Active Sync - Partnerschaft festlegen

  • Hmm, da habe ich ja was losgetreten...
    Ich denke auch, dass evtl. verschiedene Windows-Versionen unterschiedlich reagieren.
    Bei mir auf diesem Rechner: Windows XP + AS 4.2


    @Hepe: Ich benutze gerne den POReg.exe, der beim PellesC dabei ist, damit kann man mit einem Programm sowohl die Registry vom PC als auch gleichzeitig die des PNA bearbeiten.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR


    @Hepe: Ich benutze gerne den POReg.exe, der beim PellesC dabei ist, damit kann man mit einem Programm sowohl die Registry vom PC als auch gleichzeitig die des PNA bearbeiten.


    Gruß Stefan


    Danke für den Tipp und natürlich für den Hinweis an sich.


    Übrigens Stefan, du mußt hier keine Angst haben, etwas in die Runde zu werfen, was für dich ein alter Hut ist ;D Sehr viele (mich eingeschlossen) wissen nicht einmal was es alles für Hüte gibt :D
    Solltest du noch mehr von diesen alten Kopfbedeckungen im Schrank haben, weißt du ja wo du sie entsorgen kannst ;D

  • Zitat

    Original von rohoel
    der beitrag ist mit verlinkt, ich hoffe, es ist euch recht an der stelle! :D


    Na also, geht doch! : drink Aber immer erst so stur sein! :D:D


    Stelle paßt, da gehört's hin.