Suche GPS Tool fürs Lappi!!

  • Hallo Du kannst die Route auch Simulieren lassen. Beliebige Adresse Eingeben im Menü alsStartpünkt festlegen dann Endadresse eingeben dann im Menü als Ziel Definieren dann im Menü Route Simulieren Klicken dann wird die Route Simuliert.


    So meine Frage jetzt


    kann man dass auch mit einem Proggi welches unter winxp läuft hinbekommen?

  • Zitat

    Original von txht
    Kann mir echt keiner helfen?


    Hallo txht


    Herzlich willkommen im Forum
    Ich bin ehrlich und muss Dir sagen das ich nicht verstanden habe was Du willst.


    Was suchst Du genau?

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Was suchst Du genau?


    Ein XP-Programm, mit dem man eine Route simulieren kann. ;D


    Hoffentlich ist es auch so...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Leute


    Ich möchte hier keinen unterhaltungsthema starten sondon eine vernünftige antwort bekommen

  • Zitat

    Original von txht
    Hallo Du kannst die Route auch Simulieren lassen. Beliebige Adresse Eingeben im Menü alsStartpünkt festlegen dann Endadresse eingeben dann im Menü als Ziel Definieren dann im Menü Route Simulieren Klicken dann wird die Route Simuliert.


    So meine Frage jetzt


    kann man dass auch mit einem Proggi welches unter winxp läuft hinbekommen?


    Was hälst du von Google Earth?


    Damit kannst du dich von Punkt X nach Punkt Y "hinfliegen" lassen dirket bzw nach einer Route wie von Naviprogrs!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • Zitat

    Original von txht
    Leute


    Ich möchte hier keinen unterhaltungsthema starten sondon eine vernünftige antwort bekommen


    Dann solltest Du Deine Fragen auch präzise formulieren und ein wenig auf Satzzeichen und so weiter achten (was ist "sondon"?) ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von txht
    Hallo Du kannst die Route auch Simulieren lassen. Beliebige Adresse Eingeben im Menü alsStartpünkt festlegen dann Endadresse eingeben dann im Menü als Ziel Definieren dann im Menü Route Simulieren Klicken dann wird die Route Simuliert.


    Auf was für ein Programm (?) bezieht sich Dein Eingangssatz?


    Ich finde Deine Frage auch etwas wirr formuliert, daher haben wir so unsere Schwierigkeiten damit.


    Suchst Du nun einen Routenplaner oder ein Naviprogramm für XP?


    Als erstes könnte wie genannt schon GoogleEarth oder GoogleMaps funktionieren.
    Da gibt/gab es auch Autoroute unter der Kategorie Routenplaner mit GPS Unterstützung. (Kein Naviprogramm mit Ansagen, jedenfalls nicht die Version, die ich habe, welche allerdings etwas älter ist)


    Unter der Kategorie Naviprogramme für XP gibt es wohl auch etwas, aber da fällt mir der Name nicht ein, da müsste ich selber die Suche-Funktion bemühen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hm.


    Hier hereinschneien, kein Profil ausgefüllt, ein Posting abgeben das keiner versteht und dann ungeduldig werden.


    Findest Du, dass das der richtige Weg ist, wenn man eine Frage beantwortet haben will??


    Was willst Du eigentlich? Könntest Du Deine Frage mal in verständlichem Deutsch stellen? Dann gibt es hier eine Menge User die Dir gerne helfen werden.

  • Das soll dann vermutlich auch noch gratis sein wie bei der Anfrage im Naviboard ??


    Eine Variante wäre nRoute von Garmin. Dazu musst Du aber die Karten haben. Andere Varianten wären Google Earth, wo man eine Strecke abfliegen kann. Je nach Region (Deutschland, DACH, Europa ??) gibts noch weitere Programme. Viele sind jedoch nicht gratis oder höchstens als Demo-Version verfügbar.


    Edit:
    Vermutlich wäre das Posting in der Rubrik Routenplaner besser aufgehoben. Dort findest Du schon verschiedenste Themen zu Programmen für den PC

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

    Einmal editiert, zuletzt von svx_biker ()

  • Zitat

    Original von txht
    Leute


    Ich möchte hier keinen unterhaltungsthema starten sondon eine vernünftige antwort bekommen


    Hallo txht


    Die erste Antwort auf Deine Frage hier im Forum stellte doch klar, das wir, zumindest ich, nicht weis was Du willst. Deshalb waere es nett, wenn Du uns/mir ein wenig von Deinen Wuenschen erzaehlen wuerdest.


    Deine hier von mir zitierte Antwort hilft uns/mir auch nicht weiter. Wenn ich mir so die nachfolgenden Postings ansehe, dann solltest Du evtl. mal wirklich posten was Du genau willst. Ansonsten bleibt das ein Unterhaltungsthema zu dem alle Leute posten was sie in Deine Farge hinein interpretieren. Ob aber die fuer Dich passende Antwort dabei ist, bleibt dann ein Gluecksspiel

  • Danke es war nroute..


    Nur wo bekomm ich jetzt die passenden Karten her?

  • Zitat

    Original von txht
    Danke es war nroute..


    Nur wo bekomm ich jetzt die passenden Karten her?


    Hallo txht


    Du sprichst in Raetsel
    Bitte stell mal den gesamten Verlauf Deines Problems dar. Ansonsten wird das nichts mit der Hilfe werden.

  • Wo bekomm ich jetzt Kartenmaterial für nRoute kostenlos her?


    Bitte zügig antworten da ich um 18:00 mit der Software losnavigieren möchte!