Silver34 Last Fix

  • Männlich
  • aus Rhein-Main
  • Mitglied seit 30. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.510
Punkte
7.645
Profil-Aufrufe
120
  • Der letzte Hardreset ist bei mir über 3 Jahre her!!!
    Aber wenn ich (was ich mir damals aufschrieb) richtig interpretiere geht der so:
    Akku raus
    Schalter für min 30 sec auf AUS
    Wieder auf an
    Akku rein
    Joystick in Mittelstellung gedrückt halten
    und An Taste drücken
    Da geht dann der Blau Bildschirm am
    und mit Menüpunkt 1 wohle Image Update
    das neue Image installieren
    ...
    wenn alles fertig
    Akkudeckel drauf und An machen
    Nach Loading kommt startbildschirm und dann wie immer
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Flash Vorgang geht sauber durch, checksum und verify auch. Nach hard reset kommt zuerst Clean Boot, dann Loading... und nichts mehr. Deckelschalter ist in Ordnung. Was hast du gemeint mit hardreset mit gedrücktem Joystick mittig? Ich habe mit der Aufnahmetaste gemacht. Ich habe aber ein md96710, nicht md96700, sorry, war mein Schreibfehler.
  • Hallo Silver34, ich habe mein md96700 mit MD96700_GER_WM6_1_5_2_21109_Build_21109_1_6_0_R001_by_ansar.zip von bplaced geflasht, leider hängt bei Loading, finde keine andere datei, alle links sind tot. Wo könnte ich andere dateien von ansar finden? Danke Mfg huusssi
    • Hallo,
      wenn du die Datei meinst:

      silver34.bplaced.de/Cache/MD96…9_1_6_0_R001_by_ansar.zip

      Die geht auf jeden fall!!!
      Weil ich mit dieser selbst meinen MD 96700 damit geflasht habe.

      Hast du auch alles Richtig gemacht?
      Eine echte SD-Karte -> also die bis 2GB (evtl 4GB). Keine neueren da diese nur mit Treiber gehen -> den hat das "Bios" nicht.
      Auf der Karte darf nur die WINCEIMG.BIN sein, ohne Ordner und andere Dateien (am besten vorher fat32 formatieren)!
      Dann Hardreset mit gedrücktem Joystick (mittig).

      Ansonsten sind wohl die Quellen versiegt.

      Gruß
      Silver34