GoPal Update 4.1 verzögert sich


  • also, wenn das entscheidende die integrierte TMC-Antenne ist... so begeistert war/bin ich davon nicht. guten empfang hab ich nur mit zusätzlicher wurfantenne. immerhin ist die schwarz :gap

  • Zitat


    Nein, das ist das zum 470/4410. Die Anschlüsse machen's aus. Es gibt auch irgendwo einen Thread zum Umbau/Adaption, mußt mal suchen! ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Nein, das ist das zum 470/4410. Die Anschlüsse machen's aus. Es gibt auch irgendwo einen Thread zum Umbau/Adaption, mußt mal suchen! ;D


    HIER ;)


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Nein, das ist das zum 470/4410. Die Anschlüsse machen's aus. Es gibt auch irgendwo einen Thread zum Umbau/Adaption, mußt mal suchen! ;D


    Der Umbau ist aber von 4X10 auf 4420, nicht auf 4X25.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Der Umbau ist aber von 4X10 auf 4420, nicht auf 4X25.


    Sascha


    Und da gibt es bestimmt auch wieder Unterschiede, oder?
    Bin ich froh ein 4410 zu haben......


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Und da gibt es bestimmt auch wieder Unterschiede, oder?
    Bin ich froh ein 4410 zu haben......


    Gruß Olli


    Der Anschluss unten ist völlig anders.

  • Was haben eigentlich die letzten Beiträge mit dem eigentlichen Thema zu


    tun,nichts oder.


    Es wäre sicherlich einfacher hier zu lesen,wenn nur Meinungen zum


    eigentlichen Thema gepostet würden.


    Ich weiß,mein Beitrag ist eigentlich auch fehl am Platz.

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da


  • Hallo mayki,
    kann Dir nur zustimmen!!! ;) ;) ;)
    Vielleicht ist den Jungs ja langweilig, warten auf das update!!?? ?( ;)

  • Hi,


    ich hätte da auch noch was, das hoffentlich im Update vielleicht wieder drin ist:
    Früher in der PE2er Versionen konnte man wählen nur TMCPro, TMC+TMCPro oder nur TMC.
    Und gerade das "nur TMC" gibts jetzt nicht mehr :( , ist mir jetzt erst aufgefallen.


    Das war in der Vergangenheit manchmal wichtig, da auf der A8 Im Bereich Stuttgart, wo ich oft unterwegs bin, die A8 mit der A81 ein Stück zusammenläuft (Also A8=A81). Wenn da jetzt Stau ist, und das ist viel zu oft, dann gibt es bei TMCPro mehrere Meldungen vom gleich Stau, die sich überlappen und Gopal blickt(e) nicht mehr durch. Mit nur TMC waren die Meldungen und Gopals Verhalten dann "besser".


    Also ich versteh eigentlich nicht warum "nur TMC" nicht mehr angeboten wird ???
    (oder ist das nur bei mir so?)


    Vielleicht hört mich ja noch jemand von Medion und ruft "halt ... noch nicht freigeben... wir müssen nochmal ganz vorne anfangen...wir haben was vergessen.. :D :D :D ....OK war nurn Spaß, die habens bestimmt drinne im 4.1 ... oder ;)?


    Grüße



    Jürgen


  • Hi Jürgen


    bei GoPal 4.0 gibt es für den Empfang von Verkehrsmeldungen die Einstellung "alle" oder "Nur TMCpro" wenn du also die Option "alle" auswählst, dann hast du automatisch auch TMC empfang; diese Einstellung entspricht meines Wissens der früheren Einstellung TMC und TMCpro"


    Gruß

  • Zitat

    Original von Naviganer
    Hi Jürgen


    bei GoPal 4.0 gibt es für den Empfang von Verkehrsmeldungen die Einstellung "alle" oder "Nur TMCpro" wenn du also die Option "alle" auswählst, dann hast du automatisch auch TMC empfang; diese Einstellung entspricht meines Wissens der früheren Einstellung TMC und TMCpro"


    Gruß


    eben .... es kann aber auch Sinn machen NUR TMC OHNE TMCPro zu empfangen zu wollen. Und genau das geht NICHT (mehr).


    Grüße


    Jürgen



  • ...wo ist der Nachteil bei der Einstellung "alles"="TMC+TMCpro"?


    Gruß

  • Schreibt er doch die ganze Zeit.
    Dann bekommt er Probleme auf seiner Strecke.