GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • Wenn jemand von "hätte die Prügel seines Lebens bekommen" schreibt, da reagiert ihr noch drauf? ?(


    Wie tief seid ihr gesunken? :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Vielleicht sollte man den einen oder anderen auch mal auf die Möglichkeit des Editierens eines Beitrags aufmerksam machen, da es immer noch Leute gibt, die einen eh schon nicht sonderlich übersichtlichen Thread mit Mehrfach-Postings noch unübersichtlicher machen : drink

  • naja was solls ich sehe keinen grund mich nochmals zu entschuldigen..da ich niemanden der Lüge bezeichnet habe,,ich sehe es nur so wie es ist.
    November-Januar---danach nur ..nix mehr....aber egal ich trag mein geld wo anders hin.


    mein Name kann hier gelöscht werden ich bin komplett raus..laßt euch weiter verarschen und redet euch alles schön....wie schon mal einer vermerkt hat....der auch keine Medion Brille aufhat...da stekt wohl einiges an geld drinn.....muß ich nicht haben.

  • Hallo zuppi,


    Nachtreten ist doch auch nicht die feine englische Art. X(


    Es wird doch viel Information in diesem Forum ausgetauscht, die ich für meinen Teil oft verwenden konnte.


    Klaus :)