Large Spurassistent 1.4

  • Hi,


    Als Erweiterung zum Navirunner-Skin hatte ich eine vergrößerte Spurassistentenanzeige gebastelt, um die Ablesbarkeit zu erhöhen. Da dies ja nicht ständig auf dem Bildschirm erscheint, ist das in meinen Augen ein vertretbarer Platzaufwand.


    Zum Installieren müssen, falls bereits NavirunnerSkin installiert ist, einfach die Dateien kopiert werden. Da die PFSkin.skn auf Navirunners Version basiert, müssen bei Verwendung eines anderen Skin die Einträge händisch übertragen werden. Ich habe versucht, alle relevanten Änderung in der Datei mit einem Kommentar "JFZ" zu versehen, damit diese leicht findbar sind.


    Angefangen hatte die Diskussion im NavirunnerSkin-Thread:



    Version 1.0
    Version 1.1
    Version 1.2
    Version 1.3



    Änderungen in Version 1.1:
    -Anpassung an NavirunnerSkin 5.6
    -Korrektur der Grafiken
    -Bessere Positionierung der Spurinfo
    -Reduzierung der Dateigröße um 50% gegenüber der ersten Version


    Änderungen in Version 1.2:
    -Funktioniert jetzt auch im NurKarte-Modus


    Änderungen in Version 1.3:
    -im NurKarte-Modus wird der Spurassistent als extra Fenster dargestellt


    Änderungen in Version 1.4:
    -Funktioniert jetzt auch im XL-Modus von Navirunner
    -Verringerung der Pfeilgrößen auf 1,5fache Größe statt 2fache Größe (Die ursprüngliche Größe ist optional noch enthalten)



    So sieht der Screen mit der 2fachen Größe aus:
    attachment.php?attachmentid=1054004


    So im Originalzustand:
    attachment.php?attachmentid=1053913


    Und so in der aktuellen Version mit 1,5facher Größe:

  • Lesen Japy Lesen, die 1.5 gröse bei 1.4 stimmst so
    Japy

    Wer sich selbst nicht kitzelt, der lacht nicht mehr oft. :gap
    Ja, ich Editiere oft um Fehler zu beseitigen :)
    Deutsche Sprache Schwere Sprache.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von Japy
    Lesen Japy Lesen, die 1.5 gröse bei 1.4 stimmst so
    Japy


    Wenn mann ganz genau sein will, dann ist es 1,6fache Größe :gap :D : drink


    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo JFZ


    danke für deinen Einsatz, :respekt die 1,5 Version ist perfekt : drink, wenn du nichts dagegen hast werde ich es in den Skin einbauen.


    Gruß Navirunner


    Klar, kein Problem ;)


    Wäre aber gut, falls dazu noch Probleme noch auftauchen, diese zusätzlich auch in diesem Thread zu posten, damit auch "Konkurrenzskinner" ;) ne Chance hätten, diese nachzuvollziehen.

  • Großes Lob auch von mir, da müsste wirklich für jeden was dabei sein.
    Ich glaube auch, dass derartige Skin-Teile befruchtend sein könnten, was allgemein die Skinnerei in der 4.0-Welt betrifft, die ja offenbar noch ausbaufähig ist ;)


    Im Zusammenhang Map/Sign/LaneAssist:
    ist es denkbar, die Schilder wieder "seriös" zu bekommen im 2.0/3.0 Stil ohne Wölbungseffekt oder ist das unrealistisch ?
    Kann man den Spurassi auch in das Schild einbetten wie früher oder muss er immer hart an den Rändern enden ?
    Fragen über Fragen eines noch immer mit der 4.0 ringenden 2.0-Fan...


    Gruß
    mobutu

  • Also früher ging das zumindest mit den großen Schildern nicht, deshalb wurde die Sonnenbrille "erfunden", weil nachts gerade diese aufklappenden Signs so blendeten.
    Wie gesagt, ich habe die 4.0 (noch) nicht, weiß also nicht, welche pngs wirklich vorliegen bzw bearbeitbar sind...


    Gruß
    mobutu



    Edit - man kann ja einbetten inkl 150%-Pfeilen nach BroadwayLamb
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7154/xlmcx4.jpg]

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

    2 Mal editiert, zuletzt von mobutu ()

  • Hi,


    ein Vorschlag eines Nicht mehr P4425 Besitzers:


    Wäre es nicht auch schön, wenn die zu benutzenden Spurpfeile in Grün o.Ä. wären, damit der Kontrast zu den nicht zu benutzenden Spuren noch größer ist?


    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!!


    Christian

  • Zitat

    Original von ChristianTausH


    Wäre es nicht auch schön, wenn die zu benutzenden Spurpfeile in Grün o.Ä. wären, damit der Kontrast zu den nicht zu benutzenden Spuren noch größer ist?


    Supervorschlag !


    Ist das machbar (insbesondere beim Navirunner-Skin !) ??




    .