Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo,
    habe auf meinem 470 Gopal PE 4.0-6940 und den 5.6 Scin inst. Nach der Inst. kommt immer eine Meldung, dass keine sonderziele vorhanden sind. Ich habe aber die beiden Dateien Aldi und Hotel in den Ordner MapRegions kopiert. Fehler ist jetzt erst aufgetreten, nachdem ich auf den 5.6 Scin umgestiegen bin. Was kann ich tun?
    VG
    Bruno

  • Also bei mir kam das vor als ich auf V5.5 umgestiegen bin und die Programmordner nicht mit rüberkopiert habe. Außerdem hatte ich die POI Erweiterungen sowie die Glas Buttons rüberkopiert.Vielleicht liegt es daran.Als ich danach den Skin nochmal drüberbügelte ging es wieder.

  • Zitat

    Original von Bruno1964
    Hallo,
    habe auf meinem 470 Gopal PE 4.0-6940 und den 5.6 Scin inst. Nach der Inst. kommt immer eine Meldung, dass keine sonderziele vorhanden sind. Ich habe aber die beiden Dateien Aldi und Hotel in den Ordner MapRegions kopiert. Fehler ist jetzt erst aufgetreten, nachdem ich auf den 5.6 Scin umgestiegen bin. Was kann ich tun?
    VG
    Bruno


    Hi


    Du musst unbedingt updaten
    und zwar auf Version Gopal PE 4.0-10014
    Hier im Forum gibt es dazu genug Infos und Problemlösungen
    zB hier


    Update 4.01 - lesen hilft manchmal...


    CYa
    Mackula

  • Hallo,
    die Version hat mir der gopal assitent kopiert. Versuche jetzt mal man. die 4.01 !

  • Einfach einm spitze Skin haben alle updates funkitomiert.
    Habe das update auf 4.01 gemacht und dann immer die nmeuesten Skins aufgespielt einfach Klasse navirunner, weiter so.


    Gruß
    ;D
    Schanis

  • Zitat

    Original von meeder


    Das wundert mir auch.


    Der Arme sucht gerade ein größeres Display für die ganzen Pfeile :P
    duck und wech

  • Hallo,
    wenn ich nun die Update Dateien in den 1 er Ordner kopiere, ändert isch nichts mehr an dem Stand, er bleibt bei der 4.0-6940 muss ich jetzt kpl. neu inst.?
    Wenn ich auf Sonderziele gehe, kommt immer noch die Anzeige, keine Ziele vorHANDEN:
    Habe über die Suche noch nichts gefunden!
    VG
    Bruno

  • @Dr1ver


    Vielleicht interessiert dich das


    Dailer durchklicken und Navigation starten


    steht auf der 1.Seite im 1.Post dieses Threads


    hanzam

    Einmal editiert, zuletzt von hanzam ()

  • Hallo,


    habe noch ein wenig rumgespielt. Hier gibt es jetzt erstmal Version 1.3



    Im Vollbildmodus kommt jetzt der Spurassistent in einem extra Fenster, was auch nur erscheint, wenn Spurinfos vorhanden sind.




    Auch wieder die transparenten Buttons vom Simulationsmodus im Splitscreen als extra Paket.


    Hier die Bilder: Einmal Splitscreen, einmal Vollbild.



    PS:
    Wie mache ich eigentlich Screenshots ohne die Taskleiste im Bild zu haben (Verwende noch CaptCE)?


    Und kann ich gezielt den Startpunkt meiner Simulationsroute beeinflussen (dann müsste ich nicht so häufig klicken, bis die erste Abzweigung mit Spurinfos kommt)?

  • Hi JFZ


    Schön gemacht
    Ich bin immernoch für einen eigenen Thread ;p


    Screenshots
    CAPCE
    Einsteigeranleitung von rohoel Punkt 10 ;)
    CECAP


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Geil JFZ Geil !!!!!!!!!
    nun der blaue Balken noch dünner und das ist SPITZE !!!!!!!!!!
    Super.
    Japy

  • Zitat

    Original von Mackula
    Hi JFZ


    Schön gemacht
    Ich bin immernoch für einen eigenen Thread ;p


    Hmm ja... Kann das ein Mod raussplitten? sonst mache ich bei der nächsten Version nen neuen Thread.
    Hab ehrlich gesagt nicht mit soviel Feedback gerechnet ;)




    Danke (und ich dachte, ich hätte die Einsteigeranleitung gründlich durchgelesen...)


    Zitat

    Original von Japy
    Geil JFZ Geil !!!!!!!!!
    nun der blaue Balken noch dünner und das ist SPITZE !!!!!!!!!!
    Super.
    Japy


    Meinst du der große, wo Pfeil + Straßenname stehen? Wird etwas aufwendiger, weil dann ja der Pfeil nicht mehr reinpasst. Dazu müsste ich den in zwei Teile aufsplitten.

    Einmal editiert, zuletzt von JFZ ()

  • ;)
    und ich finde es soll hier bleiben !
    Was ist da für eine Transparante button ?
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von Japy
    ;)
    und ich finde es soll hier bleiben !
    Was ist da für eine Transparante button ?
    Japy


    "Simulation stoppen" und "Nächstes Manöver" sind im Splitscreenmodus normalerweise nicht transparent. Fand ich nervig, weil diese dann die Geschwindigkeitsbeschränkungen verdeckt hatten.

  • JFZ


    mach auf alle Fälle einen eigenen Thread auf. Wird sonst so unübersichtlich hier und er kann nicht verschwinden.


    Die Pfeile im EXTRA FENSTER könnten einen kleinen Tucken kleiner.


    Sonst schon genial.


    Gruß Olli