Large Spurassistent 1.4

  • Zitat

    Original von mobutu
    ...schmaler und höher müsste möglich sein (alles wird skaliert), eine Einfärbung (grün/rot) aber wohl nicht weil die Navi-SW direkt Anzahl und Art der Pfeile auswählt...


    Gruß
    mobutu


    Ja, da ist das Problem. Sonst hätte ich auch gerne das Spurassistenz-fenster teiltransparent gemacht.

  • Wäre es evtl. auch möglich -evtl. sogar direkt hier im Thread mittels CODE-Formatierung- einmal die zu änderndern/ergänzenden Zeilen ausgehend von einer unverändertern Default-Datei zu posten?


    Da ich langsam den Eindruck gewinne, jeder hier kommt von einer anderen Ausgangsbasis (Ich z.B. nutze eine geringfügig modifizierte Version der Original-4.01er-Skin...) wäre es schade, wenn viele -vor allem ich ;)- auf deine Verbesserung verzichten müssten...



    Danke im Voraus!

  • Super Arbeit !


    Kann man nur weiterempfehlen.


    Ich nutze NavirunnerSkin 5.9


    Sehr gut zu sehen, auch bei grösserem Abstand zum Gerät.

  • Hallo,



    sieht gut aus. Habe es zwar noch nicht drauf. Aber schon bei meiner Ersten Bentuzung dachte ich der Spurassistent ist aber mickrig.

    • Offizieller Beitrag

    ich kram den nochmal aus! :D
    ich hab die vergrößerten ansichten in der mapview und der splitscreen hinbekommen. fehlt die turnbyturn! die passt nicht. da bastel ich nu den ganzen tag dran rum. kann mir evtl jemand helfen?
    achtung, die *.gif ist animiert! ;) tbt ist das 5te bildchen! ;)
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/axyrvkyugo3shf50f.gif]


    vielen dank für tips und anregungen.



    mfg rohoel.



  • Hi rohoel


    schön bunt :-D)


    Nehm doch den Codeschnipsel aus dem Split oder aus der Mapview und füge ihn in die TBT ein ?

  • Hi


    @erste mühle


    Das sieht auch sehr gut aus :)
    Ich würde links sogar noch den Kompass hinknallen :D
    Dann hat man quasi ein Überraschungsei ;)
    3 Sachen auf einmal :D




    rohoel
    Du kannst mir ja mal deine pfskin schicken.


    Aber vor allem, wie hättest Du es den gerne ?
    Also, sign post groß & lane guide groß
    oder, sign post groß & lane guide klein
    oder, sign post klein & lane guide groß


    Integriert, oder ein extra Schild für den lane Guide ?


    CYa
    Mackula

  • Ich habe schon in einem separaten Thread um Hilfe gebeten aber leider ohne Antwort. Deswegen frage ich hier nochmal.


    Mit welchem möglichst Freeware Programm kann man die lane...pngs in der Größe ändern? Wenn ich irfanview oder photofiltre verwende werden die pngs nicht mehr angezeigt auch wenn ich diese auf Graustufen ändere.


    Wäre schön, wenn ich einen Tip bekomme welches Programm geht oder wie ich es mit den oben genannten Programmen hinbekomme.


    Danke
    Frank


  • siehe weiter oben im Thread...


    Zitat

    Original von JFZ



    sowas?
    Der Trick ist, daß die Bilder in Graustufen sein müssen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mackula
    rohoel
    Du kannst mir ja mal deine pfskin schicken.


    danke ganz herzlich für dein angebot! : drink


    dank em (tip per pn) hab ich die pfeile nun, aber doppelt! :wand gleiches problem hab ich sicher auch in den anderen zwei ansichten, vermutlich sind sie da bloß passgenau überlagert! :D


    nun will ich das ding aber mit eurer hilfe allein durchziehen, sonst lern ich gopal 4 nie mehr. :D also, könnt ihr noch mal helfen, was raus muß (evtl in allen drei ansichten), damit die doppelpfeile aufhören!



    danke euch allen hier! :] : drink : drink : drink :]



    mfg rohoel.

  • Hi rohoel,


    ich glaub du mußt den SignPost des Bereiches TBT komplett rausnehmen.


    den hier


    Container_sign_post
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801193;
    Class: SkinContainer;


    // SkinContainerModelCoder
    Form: SF_TBT_sign_post;


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    }


    Kannste ja erstmal ausklammern


    Und den aus dem Bereich Split einfügen


    müste der sein


    Splitscreen_sign_post_container
    {

    ID: 3801132;
    Class: SkinContainer;
    Form: SF_Splitscreen_sign_post;


    }



    hab ich jetzt nicht getestet :P

    Einmal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • Hi


    rohoel
    keine Sorge, ich hätte Dir keine fertige Änderung vor die Nase gesetzt ;)
    Aber es wäre einfacher die "richtigen" Stellen zu finden, da mittlerweile jeder ein "eigenes" System hat :D


    Aber ich versuche es mal so ;)


    Sehr wahrscheinlich hast Du im SF_TBT_sign_post container (oder welchen Du auch immer im TurnByTurn nutzt ;)) noch den Abschnitt BitmapLaneInformation.
    Diesen einfach löschen und dann sind die Lane-Guide-Pfeile im großen Schild weg ;)


    btw: Mittig bekommst Du die separaten Laneguides mit
    CenterX: 0;


    CYa
    Mackula