Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @johnboyhameln stimmt, und in meinem Skin steht oben die Strasse auf der du dich befindest auf der kleine dunklen Leiste und wenn du Abbigen sollst dann kommt das Overlay in grau,gelb oder blau auf die Strasse auf die du fahren sollst.


    wooow so ein schnelles update :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Astalabista ()

  • @Navirunner,


    kann ich den 5.6 auch einfach über den 5.5 drüberbügeln ? Hab ich mit den Vorgängerversionen auch gemacht, frag aber trotzdem nochmal.

  • Zitat

    Original von hendrik10
    @Navirunner,


    kann ich den 5.6 auch einfach über den 5.5 drüberbügeln ? Hab ich mit den Vorgängerversionen auch gemacht, frag aber trotzdem nochmal.


    JA.


    Gruß Olli

  • @ Navirunner,


    SUPER DANKE für das UD, ganz klasse ist der Button mit dem man direkt in die Kartenansicht zurückspringen kann.
    Für mich ist das Navi perfekt so...oder...mmmmh...mal sehen was dir noch so einfällt.
    Einen schönen Tag noch :respekt :sonne

  • Glückwunsch und ne allgemeine Frage:


    "Ein Klick auf den Maßstab in der Karte springt zur Übersichtskarte wenn ihr eine Navigation am laufen habt."


    Hab ich was übersehen oder gibt es diese Einmal-Drücken-Lösung nicht um wieder aus dieser Übersichtskarte in die Ausgangslage zurückzuspingen?


    Ich habe nur den Weg über zweimal Drücken (verschiedene Wege) gefunden.


    Gruß
    Andreas


  • Schade die Sachen mit dem Homebutton geht bei mir immer noch nicht richtig,
    WIE SIEHT DAS BEI EUCH AUS ?(

  • @Navirunner
    Schönes Update. Die neue TMC-Darstellung gefällt mir sehr gut. Und wie schnell. Bin ja nur noch am updaten ;)






    Als Erweiterung zum Navirunner-Skin hatte ich eine vergrößerte Spurassistentenanzeige gebastelt, um die Ablesbarkeit zu erhöhen. (Pfeilgröße verdoppelt, durch ein paar Optimierungen brauche ich aber nur 2/3 mehr Bildhöhe für das Element). Da dies ja nicht ständig auf dem Bildschirm erscheint, ist das in meinen Augen ein vertretbarer Platzaufwand.


    Die Erweiterung habe ich inzwischen überarbeitet, für diejenigen die es interessieren sollte hier die neue Version.



    Änderungen in Version 1.1:


    -Anpassung an NavirunnerSkin 5.6
    -Korrektur der Grafiken
    -Bessere Positionierung der Spurinfo
    -Reduzierung der Dateigröße um 50% gegenüber der ersten Version




    Hier mal der direkte Vergleich:
    (Links das Original (NavirunnerSkin), rechts meine Modifikation)

  • JFZ, Echt goil
    den Ordner Navigation kopiere ich einfach in "myflashdisk"...richtig, will ich nämlich haben :wow


    Bist du so Nett und stellst die Version mit der kleinen Anzeige auch mit rein!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Navirunner.
    Erst einmal ein großes Danke für deine super Skins.
    Was mir aufgefallen ist, wenn ich zum Beispiel einen Favoriten anklicke und mir den dann in der Kartenansicht anzeigen lasse ist die Maßstabsanzeige mal in metern und wenn ich weiter vergrößere in yds.
    Dies ist natürlich für die Navigation nicht wichtig aber vieleicht willst du dies ja ändern.



    Danke
    roboscreen

  • Zitat

    Original von libero007
    JFZ, Echt goil
    den Ordner Navigation kopiere ich einfach in "myflashdisk"...richtig, will ich nämlich haben :wow


    ja. einfach rienkopieren. Dabei muß eine Datei überschrieben werden.



    Zitat

    Original von libero007
    Bist du so Nett und stellst die Version mit der kleinen Anzeige auch mit rein!!!


    ??? Verstehe nicht ganz wie du das meinst.


    Die Version mit den kleinen Pfeilen ist das Original wie im unmodifiziertem Zustand bzw. im Navirunner-Skin. Ich habe nur die Vergrößerung gemacht. Wenn du die wieder rückgängi machen willst, muß du bloß deine ursprüngliche PFSkin.skn (also die aus den Navirunner-Dateien) wieder drüberkopieren.

  • JFZ,


    DANKE , sorry da habe ich was falsch verstanden...Prima ziehe ich mir heute Abend gleich mal drauf ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • tja Navirunner und "Helfer"


    eigentlich ist ja zu deinem skin schon alles bis hin zum superlativ gesagt worden. dem möchte ich mich nahtlos anschließen. ohne wenn und aber.
    ich sehe diesen skinn als eine absolute wertsteigerung des navis. es ist eben nicht nur ein skin sondern verbessert das handling des navis um ein vielfaches.
    hast du noch keine anfragen von medion??? ;)


    also weiter so, ein fettes dankeschön meinerseits und
    "raise your glas of the hard working people" : drink



    mfg Poncho999

  • Danke Navirunner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke JFZ!!!!!!!!!!!!!!
    Super
    MFG. Japy

  • Zitat

    Original von JFZ
    Als Erweiterung zum Navirunner-Skin hatte ich eine vergrößerte Spurassistentenanzeige gebastelt, um die Ablesbarkeit zu erhöhen.


    Feine sache, gefällt mir gut.
    Eine vergrößerte Spurassistentenanzeige sollte man vielleicht standartmässig einbauen.


    MfG Hippo01