GoPal PE 4.0A - auf Gerät PNA 470(96190)installieren?

  • du hast das format flash gemacht?


    EDIT: ich seh gerade einen ordner: "sd-karteninhalt" was´n das?? so ist das in der schnellinstallation nicht beschrieben. "root" ist das hauptverzeichnis des speichers, also ohne jegliche ordner!!



    mfg rohoel.


    edit2: deine kommentare lassen sich nur schwer zitieren! :P[/quote]


    Hi,
    BIN LEIDER KEIN PROFI.
    Ja , format flash habe ich gemacht.
    Gehört der Ordner "sd-karteninhalt" raus und alle folgenden Dateien direkt auf die Karte?

  • Zitat

    Original von gufo


    Hi,
    BIN LEIDER KEIN PROFI.
    Ja , format flash habe ich gemacht.
    Gehört der Ordner "sd-karteninhalt" raus und alle folgenden Dateien direkt auf die Karte?


    JA direkt, so wie in der Anleitung dargestellt, ohne übergeordneten Ordner.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gufo
    Gehört der Ordner "sd-karteninhalt" raus und alle folgenden Dateien direkt auf die Karte?


    alle von dir genannten dateien und ordner gehören direkt auf die sd!


    profi? gibt es nicht, brauchst du nicht zu sein! geh einfach oben auf den zitieren-button des entsprechenden beitrages, dann mit deinem cursor hinter das letzte zeichen und schreibe los! ;)
    ist nicht schlimm, wir haben hier alle mal angefangen. ;D



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    dir und mir schon,...


    Dann sollte man das in der Anleitung nochmal deutlich hervorheben bzw. explizit erwähnen, denn es scheint wohl hier der Grund zu sein. ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Dann sollte man das in der Anleitung nochmal deutlich hervorheben bzw. explizit erwähnen, denn es scheint wohl hier der Grund zu sein. ;)


    Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt nicht falsch ;)


    Aber wenn man beginnt den Fall zu erklären, wo fängt dies an und wo hört das auf ?(


    Fragen kann man ja danach, aber ich glaube man könnte bei der Menge der Installationen von einem Einzelfall ausgehen 8)


    Solltet Ihr gegenteiliger Ansicht sein, so werde ich einen Satz neben den Screenshot schreiben dass es bei Installations-Routinen keine übergeordnete Ordner gibt die selbstextrahierende Verzeichnisse verwalten (oder so ähnlich eben)


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Aber wenn man beginnt den Fall zu erklären, wo fängt dies an und wo hört das auf ?(


    Hi hellboy,


    schwierig zum Sagen, ist wie mit dem HardReset an andrer Stelle! ;) In Ausnahmefällen wird's wohl immer zu Mißverständnissen kommen.

  • alle von dir genannten dateien und ordner gehören direkt auf die sd!profi? gibt es nicht, brauchst du nicht zu sein! geh einfach oben auf den zitieren-button des entsprechenden beitrages, dann mit deinem cursor hinter das letzte zeichen und schreibe los! ;)ist nicht schlimm, wir haben hier alle mal angefangen. ;Dmfg rohoel.[/quote]



    Es hat geklappt, DAAAANKE!


    Alle Ordner gehören direkt auf die CD.
    Sollte wie von "Ralf25" erwähnt, in der Anleitung bzw. in der CD-Ansicht von "hellboy2503" eine Korrektur vornehmen.


    Die Version ist drauf,
    jetzt versuche ich mal das Ding in die Navigation zu bringen.

  • Tut mir leid,


    aber das mit dem Zitieren werde ich sicher auch noch hinbekoomen.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Hi hellboy,


    schwierig zum Sagen, ist wie mit dem HardReset an andrer Stelle! ;) In Ausnahmefällen wird's wohl immer zu Mißverständnissen kommen.


    Hi Ralf,


    ich habe es einfach eingefügt - wie an anderer Stelle sinngemäß ausgedrückt - der Wunsch der Anwender ist mir ein Vergnügen ;D


    [SIZE=7]BTW kann ich es bei der Masse an Downloads nicht verstehen. Da gibt es andere Haken die unverständlich sein könnten - Aber egal - ist drin![/SIZE]


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hi,


    alles funktioniert, nur die Navi startet nicht.
    Auch kein Ausschaltsymbol im Hauptmenue wie z.B. beim Telefonbuch ersichtlich.


    Leider doch noch nicht alles in Butter.
    Was wäre noch zu tun?

  • Zitat

    Original von gufo
    Hi,


    alles funktioniert, nur die Navi startet nicht.
    Auch kein Ausschaltsymbol im Hauptmenue wie z.B. beim Telefonbuch ersichtlich.


    Leider doch noch nicht alles in Butter.
    Was wäre noch zu tun?


    So ...


    Du hast alle Schritte aus der Anleitung befolgt und alle Daten sind exakt so wie in der Anleitung beschrieben bei Dir auf der Karte ersichtlich?


    Welchen "Ausschalt-Button" suchst Du im Hauptmenü?


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • Auf der Karte habe ich nicht mehr -SD-Karteninhalt, sonst alles so wie von Dir beschrieben.


    Im Hauptmenü kein Ausschaltbutton (evt. nicht so wichtig, geht über Ausschaltknopf)
    Einstellungen-Button greift auch nicht.

  • Hallo gufo,


    ist aus der Distanz etwas schwer zu beurteilen. Wenn ich Dich richtig verstehe läuft neben der Navigation auch die "Einstellungen" nicht.


    Wenn beide Buttons nicht reagieren, so führe bitte zunächst einen Softreset durch. Sollte nach Neustart des Geräts der Fehler immer noch Bestand haben, so gehe ich davon aus dass bei der Installation doch etwas daneben gegangen ist.


    Dann wäre die Installation mittels der SD-Karte nochmals zu wiederholen. Davor bitte die entsprechende Passage der Anleitung zur Löschung der Daten bzw. des Gerätespeichers nochmals durch führen.


    Das wäre mein Tipp - ansonsten wirst Du wohl länger mit der Fehlersuche beschäftigt sein als die Neuinstallation dauert.


    Bin für heute weg, die freundlichen Member helfen Dir aber sicher weiter falls Du noch Fragen hast.


    Ich schaue morgen früh nochmal rein ob es funktioniert hat.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Stimmt,
    bis jetzt Navi und Einstellungen nicht.


    Werde eine neue Scrennshot Dir morgen senden und es nochmal in aller Ruhe angehen.


    Danke und gute Nacht!

  • Guten Morgen,


    habe einen Softreset durchgeführt,
    nochmal neuinstalliert,
    alles ohne Erfolg.


    Bei der neuen Insallation folgender Errorhinweis:


    An erros has occored during istallation.
    Please effect a hard reset as described in the user`s manual.
    Error:0


    Habe darauf hin auf ok. bestätigt.
    Installation lief für die folgenden Programme wie z.B. MP3 usw.
    weiter.


    Hier nochmal meine SD-Karte.