*** Testarea Navirunner Skin ***

  • Anzeige nächste Straße:


    Schaut mal hier Map-Info-Icons Änderungen wäre das nichts für den NR Skin 6.1, die Anzeige kommt kurz vor dem Manöver, ist also nicht ständig vorhanden und reduziert damit nicht fortlaufend die Kartenansicht :]

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Loco74


    schaut schon gut aus. Ich habe es drüben schon verfolgt. ;)
    Oh, momentan gibt es wieder so viele Baustellen hier. Da verliert man schon mal den Überblick 8)


    Gruß Olli

  • OK, ;)hier ist die "automatische" Sonnenbrille.
    Nach Klick auf die Sonnen Brille, wird das Menü geschlossen und die Brille ist aktiv oder Inaktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()


  • Na gut, dann veröffentliche ich mal das zu 98,9% gemopste ;D


    Test_button12_Sonnenbrille_Button
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 85,185,48,48;


    // SkinButtonModelCoder
    PYOffset: 2;
    Enabled: 57,0,0,48,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 57,0,48,48,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 406,0,0,30,30,9,9,255,0,255;
    launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "window=0 Sonnenbrille=2 sendkey=\c-100,2,2\c-500,240,190\0x72|";
    }


    Abdunkeln // added
    {
    Class: LaunchFromRegistryButton;
    Coordinates: 0,0,480,272;
    FocussedColor: 0,0,0,100;
    DisableFocus: yes;
    BGMode: opaque;
    BGColor: $SONNENBRILLEN_COLOR$;
    Border: 1;
    BorderColor: 0,0,0;
    Layer: OnTop;
    TapMode: TapThrough;
    Registry: "HKCU,Software,Koord_Sonnenbrille";
    HideOnNonExistentRegistryEntry: yo;
    }


    die entscheidende Zeile ist rot

  • Zitat

    Original von rohoel
    noch zwei fragen: wo ist die "einsprungstelle" und klappt das beim erneuten klick auch rückwärts (wäre nett für lange tunnelfahrten)?
    ich weiß, ich nerve, mach ich aber gerne! ;)


    :§$% Quatsch, DU KANNST MICH NICHT NERVEN... :§$%( ;D)


    Button (erster Block) in Seite/Menü nach belieben einbinden.
    Direkt in der Kartenansicht scheint es aber nicht zu klappen, ich hatte es mal vor einiger Zeit erfolglos probiert. Kann aber auch an mein Unvermögen gelegen haben.


    Der 2te Block wird in alle Abschnitte/Seiten eingefügt wo die Brille aktiv sein soll.


    Ja, es klappt vorwärts und rückwärts und vorwärts und rückwärts und .... ;D

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    @Hepe
    Klasse Arbeit, die du da geleistet hast. :respekt


    Ist sicher nett gemeint kdh.berlin, aber an dieser Stelle möchte ich den Ball flach halten.
    Das Lob gebührt eigentlich Navirunner!
    Vielleicht übernimmt er es ja ;)

    Ein wenig Erfahrung und ein geübtes Auge beim mopsen sind hier die Voraussetzung gewesen ;)

  • Zitat

    Original von Hepe
    OK, ;)hier ist die "automatische" Sonnenbrille.
    Nach Klick auf die Sonnen Brille, wird das Menü geschlossen und die Brille ist aktiv oder Inaktiv.


    DANKE Hepe,


    wusste doch wir uns auf dich verlassen können.


    Mein :respekt und meine Anerkennung.



    Edit: Auch NR möchte ich mein Lob aussprechen, aber ...Mensch...Hepe sei nicht so BESCHEIDEN :tup :tup :tup

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @Hepe


    Prima, so habe ich mir das Gedacht. :tup
    Der Button muss auch nicht unbedingt noch in der Karte sein. Funktioniert wunderbar so.


    Danke und Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    @Hepe


    Prima, so habe ich mir das Gedacht. :tup
    Der Button muss auch nicht unbedingt noch in der Karte sein. Funktioniert wunderbar so.


    Danke und Gruß Olli


    Na dann ist ja alles gut :) schaun wa ma was Cheffe dazu sagt ;D


  • ...genau, und wenn du dein PFSkin angehängt hättest, hätte ich es bestimmt getestet ;D, aber so geht es ja auch.

  • Zitat

    Original von libero007


    ...genau, und wenn du dein PFSkin angehängt hättest, hätte ich es bestimmt getestet ;D, aber so geht es ja auch.


    -----------------


    na gut. wenn du mich schon zweimal darum bittest.


    hab im obigen Link die geänderte PFSkin von NR 6.1 angehängt.
    Aber bitte die Mortskripte nicht vergessen. (Vielleicht kann das auch jemand ohne Zusatzskripte schreiben !?)