*** Testarea Navirunner Skin ***

  • ja kruzifix nochamol. Gerade die beiden rar runtergeladen und alles ist i.O. :gap
    Ich sehe schon Gespenster. Vergiss bitte das Geschreibsel von oben.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Das liegt an der Hardware, bei einem 470/4410 wird es sogar Prozent genau angezeigt (78,77,76 usw) bei den 4425 Geräten leider nur in 20 Schritten.


    Gruß Navirunner



    @NR


    mal eine vorsichtige anfrage:
    hast du schon eine möglichkeit gefunden die %-Anzeige wieder genauer auszugeben ?
    wird wohl in einem registry-Eintrag versteckt sein, oder ?

  • hoffe bin hier richtig,


    wo ist in der PFSkin.skn der Code für die dynamische Karte,also wenn ich dynamisch auswähle kommt ja dann die turnbyturn Ansicht beim abbiegen !
    das wollte ich mir ein wenig anpassen,bin da aber noch nicht hinter gkommen !?


    ist ja glaube ich die normale Karte+Pfeilansicht,oder ? Irgendwo müsste ja dann ein Code für das umschalten sin,denke ich !?


    mfg atego

  • Hallo Gemeinde,


    wer kennt das nicht, man fährt im dunkeln, schaltet auf "Nacht dunkel" und erhält die Nachtansicht mit Sonnenbrille.
    Ergebnis, die Schrift der Strassen und Städte ist kaum zu lesen :(


    Ich habe jetzt in den aktuellen Navirunner 6.1, eine unabhängige Sonnenbrille eingebaut und kann somit auch mit der Tag Karte Blendfrei, durchs Land fahren.
    Probiert es mal aus ;)


    edit:
    Sonnenbrille wird nun ohne Back Button automatisch aus dem Aufklappmenü gestartet ;D

  • Zitat

    Original von Hepe
    Hallo Gemeinde,


    wer kennt das nicht, man fährt im dunkeln, schaltet auf "Nacht dunkel" und erhält die Nachtansicht mit Sonnenbrille.
    Ergebnis, die Schrift der Strassen und Städte ist kaum zu lesen :(


    Ich habe jetzt in den aktuellen Navirunner 6.1, eine unabhängige Sonnenbrille eingebaut und kann somit auch mit der Tag Karte Blendfrei, durchs Land fahren.
    Probiert es mal aus ;)


    Hallo Hepe,
    ich hab's probiert.
    Das ist 'ne Sache, die ich auch schon vermisst habe.
    Nur:
    Der Button ist wohl vorhanden - nur leider die Funktion nicht. ?(

  • Doch. Funktioniert. Du musst natürlich erst auf Tagansicht (Karte) umschalten ;)
    Sonst ändert sich ja nichts. Bin auch erst reingefallen :D


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Doch. Funktioniert. Du musst natürlich erst auf Tagansicht (Karte) umschalten ;)
    Sonst ändert sich ja nichts. Bin auch erst reingefallen :D


    Gruß Olli


    Ja, ist schon klar. da hab ich auch rumexperimentiert.
    Stimmt es geht. :]
    Hab ich bemerkt als ich aus dem Aufklappmenü raus gegangen bin.
    Na ja, die Uhrzeit und dann noch schnell probieren; da wird man schon mal etwas ungeduldig. ;D


    Hepe,
    das ist 'ne feine Sache. :respekt

  • Zitat

    Original von Olli2000
    @Hepe


    Danke, sehr gut :tup
    Du solltest vielleicht noch dazuschreiben wo der Button ist und das man auf Tag umschalten muss ;)


    Gruß Olli


    ....Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von Hepe
    [ . . . ]
    Ich habe jetzt in den aktuellen Navirunner 6.1, eine unabhängige Sonnenbrille eingebaut und kann somit auch mit der Tag Karte Blendfrei, durchs Land fahren.
    Probiert es mal aus ;)


    Moin Hepe,
    gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man nach dem man die Sonnenbrille betätigt hat automatisch wieder in die volle Kartenansicht gelangt?
    Interessant wäre evtl. auch über einen Tausch mit dem Helligkeitsbutton in der Kartenansicht nachzudenken.
    Aber noch mal Hut ab und DANKE dass es den Button überhaupt gibt :tup

  • Zitat

    Original von Hepe
    ....Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)


    Du Schlingel :D


    schön wär, wenn nach dem drücken des Button auf Tag und dann die Brille geschaltet würde und dann die Ansicht auf Karte springen würde. Also OneKlick :D


    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Moin Hepe,
    gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man nach dem man die Sonnenbrille betätigt hat automatisch wieder in die volle Kartenansicht gelangt?
    Interessant wäre evtl. auch über einen Tausch mit dem Helligkeitsbutton in der Kartenansicht nachzudenken.
    Aber noch mal Hut ab und DANKE dass es den Button überhaupt gibt :tup


    ...automatisch, mh, ist doch nur ein Klick. Wird doch in der Praxis nur einmal während der Fahrt gebraucht.
    Die Sonnenbrille direkt in der Karte setzen hatte ich mal vor einiger Zeit probiert, ist aber nicht erfolgreich gewesen.
    Helligkeitsbutton vielleicht mit in das Aufklapp Menü integrieren wäre noch eine Überlegung.


    Olli2000

    Zitat

    Du Schlingel


    wieso ?( :D

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Du Schlingel :D
    schön wär, wenn nach dem drücken des Button auf Tag und dann die Brille geschaltet würde und dann die Ansicht auf Karte springen würde. Also OneKlick :D
    Gruß Olli


    Stimmt, ich wuerde mir diese Sonnenbrillenfunktion eigentlich fuer Tag und Nacht wuenschen, und das ganze auf den optionalen "Helligkeitsregler" Button in der Kartenansicht legen.. Das waere KLASSE!


    Andere Frage, weiss jemand wie ich das Lautstaerke Pop-Up Menu mit TCPMP Steuerung (wenn die Lautstaerke-Hardware-Taste an der Seite gedrueckt wird) auf den POI Warner Button im NR-Quickmenu legen kann?
    Ich benutz den naemlich nicht und wuerde dort gerne die Popupsteuerung hinlegen - die sollte dann auch offen bleiben, bis ich sie wieder schliesse, also nicht wie das Original nach 3 Sekunden verschwinden..


    Vielen Dank fuer Eure Hilfe,
    Stefan

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Moin Hepe,
    gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man nach dem man die Sonnenbrille betätigt hat automatisch wieder in die volle Kartenansicht gelangt?
    Interessant wäre evtl. auch über einen Tausch mit dem Helligkeitsbutton in der Kartenansicht nachzudenken.
    Aber noch mal Hut ab und DANKE dass es den Button überhaupt gibt :tup


    Volle Zustimmung echt klasse.
    Hepe, Denke BITTE noch mal über die Änderungen nach ;D