*** Testarea Navirunner Skin ***

  • gelöscht

    9 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    9 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • ich muß leider bis nach weichnachten warten, da bekomme ich hoffentlich die 4gb karte :)

  • Das ist jetzt die ausgereifte version für p4425? hab langsam keinen überblick mehr :(

  • Nein die V3 läuft auf dem 4425 das hier ist ein Testgelände für neu Funktionen hier findet ihr nur Beta Versionen.
    In dieser TestV4 sind z.B. die Buttons noch nicht richtig angeordnet.


    Gruß Navirunner

  • Hmmm,
    mein 4420 ist mit dyn. Splittscreen Einstellung überfordert? Nach jedem Splittwechsel dauert es bis die Karte aufgebaut wird, oder ist es nur wegen dem Simulationsmodus?


    Dann verdeckt der Hörersymbol die Balkenanzeige von der Entfernung.

  • Hallo slatti


    die Button sind noch nicht richtig angeordnet.
    Das mit dem Kartenaufbau habe ich auch, habe dann mal wieder die original PFSKin eingefügt und Dynamisch eingestelllt hier ist es aber genauso. :(


    Liegt also nicht am Skin


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von slatti
    Hmmm,
    mein 4420 ist mit dyn. Splittscreen Einstellung überfordert? Nach jedem Splittwechsel dauert es bis die Karte aufgebaut wird, oder ist es nur wegen dem Simulationsmodus?


    Dann verdeckt der Hörersymbol die Balkenanzeige von der Entfernung.




    Probiers mal mit


    InterpolationMode: 1; // TN 2; in der turnbyturn aera.


    das hilft gegen den langsamen Aufbau

    Einmal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • "InterpolationMode: 1; // TN 2; in der turnbyturn aera"


    Wo solld as den hinkommen ?

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    "InterpolationMode: 1; // TN 2; in der turnbyturn aera"


    Wo solld as den hinkommen ?


    In der PFSkin gibts einen Abschnitt "turnbyTurn"


    Dort heißt eine Zeile "InterpolationMode: 2;


    Die auf 1 ändern.


    Hier im Forum hat jemand geschrieben, dass die entsprechende Aktion schneller wird.


    Ich finde es hilft - meine Meinung

  • Also dol ist das nicht ! Das dauert doch immer noch ne merkliche Weile bis er wieder umgeschaltet hat 1 Ichglaube da bleibe ich doch lieber beim ständigem durchsichtigem Splitscreen oder was meint Ihr ?
    Vielelicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten

  • Deswegen das ganze hier auch erst einmal als Betatest.
    Da kaum Rückmeldungen dazu kommen denke ich lassen wir das raus as dem Skin.


    Gruß Navirunner

  • Hat schon jemand im Fahrbetrieb versucht, vielleicht läuft es so besser

  • Neuer Test V4.1
    FM Transmitter bitte testen ob jetzt alles funktioniert

    Und ich brauche eure Hilfe

    Wenn ihr unten auf die Geschwindigkeit klickt wird ein neues Fenster eingeblendet mit Zusatzbutton. Wenn ihr nichts macht wird das Fenster nach 2-3 sec wieder ausgeblendet. Soweit so gut
    Wenn ihr einen Button drückt wird diese Funktion auch ausgeführt.
    ABER wenn ihr einfach wieder zurück geht hängt der Screen, als Notlösung einfach unten links auf den Button mit dem zurück Pfeil klicken.
    Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee wie wir das ändern können?
    Das Fenster hängt immer sobald man die Kartenansicht verläst.


    dragonlord vielleicht fällt dir eine Lösung ein, zu 3/4 steht die Lösung um weitere Buttons bei Bedarf einzublenden.


    In der 4.1 ist der dynamische Splittscreen nicht drin.


    Gruß Navirunner

    3 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Also dol ist das nicht ! Das dauert doch immer noch ne merkliche Weile bis er wieder umgeschaltet hat 1 Ichglaube da bleibe ich doch lieber beim ständigem durchsichtigem Splitscreen oder was meint Ihr ?
    Vielelicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten


    Soises !!
    Japy