*** Testarea Navirunner Skin ***

  • ...ja , DANKE .
    Eine Frage noch die png wo muss die hin?


    Unter mfd\navigation\skin480x272\PPSkin ???

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    ...ja , DANKE .
    Eine Frage noch die png wo muss die hin?


    Unter mfd\navigation\skin480x272\PPSkin ???


    --------------


    Richtig !!!



    achja,.. mir ist grad aufgefallen, dass ich die Buttons im Splitscreen nicht verschoben habe. (copy/paste / hirn aus...) sorry!


    hab die PFSkin nochmal aktualisiert.


    die vorherige fkt. natürlich trotzdem, die Buttons sind im Splitscreen halt nicht links am Kartenrand, sondern am Bildschirmrand

  • Leider kein Button auf der Karte.
    - Habe die 4 brightness-Dateien nachMortscript kopiert
    - Die png in mfd\navig.\Skin480x272\PPSkin kopiert
    - und PFSkin habe ich auch unter mfd\navig.\Skin480x272
    ...ausgetauscht, SR aber kein Button, was mache ich falsch ?(


    Habe einfach mal links in den Kartenbereich gedrückt und siehe da habe wohl zufällig die Richtige stelle getroffen, Abdunklung funzt. Nur wäre der Button nicht schlecht wenn dieser da wäre.
    Drücke ich noch einmal auf die gleiche Stelle wir der Bildschirm nicht auf Hell umgeschaltet ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • hab`s mir nochmal angeschaut.



    liegt definitiv nicht an dir.


    in der pfskin muss unter bitmaps noch folgender eintrag eingefügt werden:


    452: PPSkin\Abdunkeln_klein.png;


    sorry für die ganzen Korrekturen.


    Musste die Tag/Nachtumschaltung leider auf zwei seperate Buttons aufteilen - der zweite Button liegt etwas tiefer.


    Aber nach der Änderung siehst du die Buttons jetzt ja sowieso (..hoffentlich :))

  • @wolfskinner,


    ist kein Problem.


    Nun sind die Button vorhanden, abdunkeln geht aber zurück auf hell leider nicht ?(.
    Glaube da ist ist noch irgendwo der Wurm drin, oder ich bin mal wieder wieder zu bl.. . ?(

  • @libero


    so, jetzt hab ich das ganze nochmal kopiert.


    des kommt davon, wenn man die Änderungen nur am Schreibtisch durchführt, ohne das Navi parat zu haben :-D). Gelobe Besserung


    Bitte die PFSkin nochmals downloaden.

  • Hi wolfskinner,


    wer sagt´s den, jetzt geht es, dafür ist sie ja da, die Testarea, so haben wir beide ( alle) was davon : ;D drink : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    Leider kein Button auf der Karte.
    - die 4 brightness-Dateien nachMortscript kopieren
    - Die png in mfd\navig.\Skin480x272\PPSkin kopieren
    - und die PFSkin nach mfd\navig.\Skin480x272 austauschen ( Sicherung nicht vergessen)
    ?(


    Hier noch einmal die Dateien die benötigt werden um die Tag/Nachtabdunklung auf die Karte zu legen.
    Die Dateien so wie oben angegeben, kopieren.


    Mit dieser PFSkin funzt die Sonnenbrille von Hepe nicht, daher selber entscheiden welche Funktion für euch besser ist.


    DANKE an dieser Stelle an Wolfskinner :tup :tup :tup

  • Hallo zusammen


    da ja der Skin 6.1 nicht auf PE4.0x oder AE Versionen odentlich läuft, habe ich mal eine Änderung erstellt.
    Ich suche 2-4 User die einen Test machen würden.


    Voraussetzung:
    Navi sauber installiert mit AE oder PE4.0x
    Danach den V6.1 installieren


    das benötigte Update für diese Versionen würdet ihr dann von mir als PN bekommen.


    Gruß Navirunner

  • Moin,


    bin gerade neu hier im Forum, lese hier aber schon lange mit...


    Habe mir sofort nach dem Kauf meines Navis (Medion MD 96760) deinen Navirunner Skin 5.9 installiert. Dieser Skin ist echt super!


    Aber auch ich würde gerne den neuen Skin in der Version 6.1 ausprobieren.


    Ich kaufe mir morgen noch eine größere SD-Karte und dann denke ich kann es losgehen.


    Würde mich also freuen wenn ich einer der Testuser sein dürfte.


    Falls nicht alles gleich 100% läuft ist es ja nicht ganz so schlimm, habe dann ja noch die alten Daten auf der originalen SD-Karte.



    Gruß heinold

  • edit: gehört hier nicht her..... ;D

    3 Mal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Navirunner V1.1
    es liegt nicht an meiner Installation, sondern am Skin, da schon mehrere User das Problem hatten. Kann mir irgendwer sagen, was ich ändern muß, damit es normal aussieht ?(, also sich die Schriften unten nicht überlagern.
    Gruß Lars


    du solltest deine Frage der Übersichtlichkeit wegen hier stellen.


  • Klappt das auch mit der Navirunner 6.1 und wenn ja wie bekomme ich den Homebutton links oben von Navirunner weg?


    Danke
    Frank


  • Hallo libero007,
    hier scheint bei euch irgendwie der Wurm drin zu sein.
    In der im Download enthaltenen PFSkin greift die Abdunkeln Funktion gar nicht auf Mortscript zu (Funktion wird über koord.exe ausgeführt), trotzdem schreibst Du (ihr) davon die "benötigten" Dateien nach Mortscript zu kopieren ?(


    Also hier noch einmal der Auszug aus der genannten PFSkin:


    AbdunkelnEin // added
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 320,224,80,48;
    TextCoordinates: 5,5,70,38;
    TextColor: 255,255,255;
    Text: "Nacht^N^dunkel";
    Font: 7;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    Enabled: 383,0,0,80,48,0,0;
    Focussed: 383,0,48,80,48,0,0;
    Pushed: 383,0,48,80,48,0,0;
    Disabled: 383,0,48,80,48,0,0;
    icon: 350,0,30,30,30,2,7;
    launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "window=0 Sonnenbrille=1 sendkey=\c-100,2,2\c-500,240,190\0x72|";


    ... hier sind doch die klicks schon definiert über koord.exe,
    wofür also diese 4 Mortscript Dateien ???


    ?(

  • Hi NaviToni,


    Danke für die Rückmeldung.
    Da kannst du mal sehen das ich keine Ahnung habe 8).


    Aber es hat damit gefunzt.D
    Dann habe ich wohl ein paar Dateien(die 4 brightness-Dateien in Mortscript ) drauf die nicht wirklich benötigt werden ?(
    Edit:
    Hat sich mit der Antwort von Wolfskinner erledigt, werden also doch benötigt, da die Anweisung nicht über koord ausgeführt wird ;D


    Aber was soll´s es geht ja :gap : drink


    Habe mich hier dran gehalten:http://www.forum.geo24.de/thre…ostid=1942481#post1942481

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()