STVO-Hinweis löschen

  • Also James Bond, wenn ich in das Archiv schaue, dann finde ich für das MortScript-Verz. 2 Dateien, die bei Dir fehlen: aygshell.dll und eine der Navistart.*-Dateien. ?(

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Also James Bond, wenn ich in das Archiv schaue, dann finde ich für das MortScript-Verz. 2 Dateien, die bei Dir fehlen: aygshell.dll und eine der Navistart.*-Dateien. ?(


    Hallo Ralf. Ja das war sicher das Problem. Danke fur die Hilfe.

  • Hallo,
    ich habe ein P4225 mit GoPal4.0 AE. Müsste es mit den Dateien Kill_StVO.zip bei meinem Navi auch funktionieren oder liegt es an AE? Hab es auch schon veränderten Koordinaten versucht, leider erfolglos.



    Gruß


    DrZ

  • Hallo Skin-Experten
    habe gerade in \My Flash Disk\navigation\res\Standard.de.xml folgenden Eintrag gefunden:


    <semantics name="PFLang.skn">
    [...]
    <text value="Bitte beachten Sie stets die StVO! Bedienen Sie das Gerät nicht während der Fahrt!" id="6553802" type="STRING"/>


    Vielleicht hilft Euch ja die Text id weiter bei der Suche nach der Lösung wie man einfach den Stvo-Hinweis wegbekommt.


  • Tach


    Also bei mir funktioniert für 3,5":
    Run ("\My Flash Disk\programme\koord465.exe" , "param= window=0 SendKey=\f40000|GoPal Navigator\p\c500,288,213\c500,288,213")


    bei dem HOME-Knopf. Klickt StVo weg und starten Route - schön.


    Aber ich finde die Steuerdatei für normale Navigieren nicht :(.
    Ich blick im Moment nicht durch die Menu-Geschichte durch.
    Kann mich da Mal jemand erleuchten?


    - neu : So hab jetzt auch das normale GoPal-Starten im Griff. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.



    Gruss Leiner

    Einmal editiert, zuletzt von a99leiner ()

  • Hallo Zusammen,


    die stvo Meldung habe ich mit der kill_stvo.zip weg bekommen. Aber der rechtliche Hinweis ist noch vorhanden.
    Wie kann ich den noch entfernen?


    Gruß
    TR

  • Danke rohoel für Deine schnelle Hilfe, wo muss ich den Code hinein schreiben?


    Ich hatte mir nur die .zip Datei (wofür ich mich noch recht herzlich bedanken möchte) heruntergeladen und auf das navi entsprechend kopiert.


    Gruß
    TR