HJ BLUE skin für GOPAL 4.0

  • Hallo,


    so jetzt ich nochmal,mehrmals versucht den Skin aufzuspielen,aber ohne Erfolg.


    Habe dann mal den Skin V5 von Navirunner versucht und was soll ich sagen,
    ohne Probs beim ersten Versuch erfolgreich.


    Würde aber gerne den HJ-Skin mal testen da ich eigentlich nicht so viel wie im Navirunner benötige(außer eine Nachtabdunklung noch)


    Vielleicht klappts ja noch irgend wann mal.


    Gruß
    mayki

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo hjklein


    super Idee mit dem Notruf, was hälst du von einem Script das automatisch das Bluetooth startet und die Nummer 110 wählt wenn man den SOS Button drückt?
    Wenn ein Handy gekoppelt ist hat man dann so wirklich einen Notruf mit nur einem Klick.
    Natürlich sollte dann kein User damit rumspielen.


    Gruß Navirunner


    tja, es käme aber schon darauf an welchen notfall man hat !
    ich denke die 112 ist da schon die bessere nummer....

  • Hi Navirunner,
    Danke für das Lob.
    Ein Script würde meine Fähigkeiten bei weitem überfordern.
    Ich hätte auch die Befürchtung, dass eine andere Seite angezeigt wird und so die aktuelle Position nicht mehr abgelesen werden kann.
    Von der Möglichkeit der Fehlbedienung mal ganz abgesehen.
    Ich wollte nur alle wichtigen Informationen für den Notfall auf einer Seite angezeigt bekommen.
    Wenn du das ganze aber weiter entwickeln willst fände ich das toll.


    Gruß HJ

  • HI mayki,
    ich hab es gerade nocheinmal probiert und es funktioniert bei mir mit einer neuen Installation einwandfrei.
    Wenn du die Zip Datei entpackst erhälst du ein Verzeichniss mit dem Namen My Flash Disk.
    Diesen Ordner ziehst du einfach auf dein am Computer angeschlossenes Navi (mobiles Gerät).
    Dann kommt die Frage ob du überschreiben willst. Dies einfach mit ja Alle beantworten.
    Hoffe so klappts.
    Gibt es auch noch bei anderen Schwierigkeiten?


    Gruß HJ

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Naja rohoel wenn du dich hier so selbstlos anbietest das umzusetzen dann will ich mich da nicht vordrängeln.


    [SIZE=7]duck und weg[/SIZE]


    ich habe keine verbindungen zu diesen diensten, denke aber, es sollte auch zu testzwecken nicht mißbraucht werden! ;)



    mfg rohoel.

  • öhh... stimmt. ich dachte, du hättest den anderen komplett übersehn, war ja auch recht weit "unten". hab erst nach meinem post gesehn, dass du in dem neuen schon geschrieben hast. 8)

    Manche bringen Freude, wohin auch immer sie gehen. Andere, wann auch immer sie gehen.

  • hallo hjklein


    dein Black Skin ist wirklich spitze


    könntest du den Skin BlackVersion 1.4 bzw 1.5 (blau) in schwarz für go pal 4.1 bereitstellen, dass wäre echt super denn der sieht einfach nur klasse aus vorallem man hat alles auf einen blick Höhenangabe,etc.

    Einmal editiert, zuletzt von mücke81 ()

  • hallo
    danke für den hinweis aber bei dem anderen black skin ist auf dem ersten blick die Höhenangabe und so zu sehen, er war etwas schlichter gehalten


    vielleicht ist es ja möglich den für go pal 4.1 zu bekommen siehe HJ Black 1.4