HJ BLUE skin für GOPAL 4.0

  • Zitat

    Original von cruisi
    hallo volker-rolando,
    kannst du mir den link nennen, wo ich die skin-anleitung von rohoel finde? ich steige durch dieses forum langsam nicht mehr durch. :)
    einiges habe ich zwar schon verstanden und gefunden, aber in der anleitung lerne ich bestimmt noch mehr.
    vielen dank und viele grüße,
    cruisi


    meine anleitung ist doch im 2er-, 3er- und 4er-forum ganz oben als einsteigeranleitung angepinnt! zur not findest du sie auch bei mir unten verlinkt!



    mfg rohoel.

  • @ volker-rolando,


    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Alle Achtung dein Womo sieht echt klasse aus.
    Ich hätte dich aber auch so erkannt, denn schon in der Bibel steht an ihrem Skin sollt ihr sie erkennen.


    Grüße HJ

  • hjklein ,


    Mensch hj - auch noch bibelfest - was sagt man dazu!


    Vielen Dank für das Lob, Entwurf der Kabine + Innenausbau ist komplett von
    mir.


    Ich bin übrigens vor Freude über den Skin am 23. gleich mal 30 Min. mit dem
    PKW durch die Gegend gegurkt. Weil im PKW keine Halterung ist, hat meine
    Frau das Navi gehalten! Fand' ich ganz praktisch. So hat man sprachgesteuert
    (Höher! Mehr rechts! Hey, nicht wackeln!) immer die beste Position -
    die Kommentare meiner Frau lasse ich hier mal weg!


    alle Skinner,


    ich möchte nochmal an die Möglichkeit? erinnern eventuell ein eigenes Logo
    o. ä. in den Skin einzubauen. Vielleicht sollte dazu ein eigener Thread
    gestartet werden?

  • HI HJKlein
    vielen Dank für Deine Mühen um den skin.
    Mir persönlich gefällt die blaue Variante auch besser.


    Aber könntest Du Dich vielleicht noch dem Thema Nachtabdunklung widmen? Für Vielfahrer wie mich ist die Medion-Nachtabdunklung ein Witz, da viel zu hell und daher sehr anstrengend auf weiten Fahrten.
    Navirunner hat das perfekt auch für die 4er Skins gelöst.
    Hast Du das schon übernommen oder könntest Du die Nachtabdunklung von Navirunner übernehmen?
    Das wäre in meinen Augen ein Quantensprung für den Skin!


    Hast Du eigentlich den Positionspfeil etwas nach unten verschoben , damit man noch mehr von der vor einem liegenden Strecke sehen kann?


    Was mir an Deinem skin einfach klasse gefällt ist, daß Du scheinbar das Ziel hast, eine maximale Kartengrösse zu erreichen.


    Vielen Dank schon jetzt und nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz hier!!
    Und gesegnete Weihnachten an alle hier!!

  • @ hjklein


    Auch von mir grosses Lob für diese Umsetzung der vergrößerten Karte und finde das blaue passt schon recht gut.


    Und habe es auf meinem gepimpten Navi raufgespielt und denke das passt schon, doch werde mal sehen wie weit du andere Farben umsetzt, wegen schwarz /weiß etc.


    Weiter so und toller skin :respekt

  • Finde den Skin am besten.
    Sind am konsequentesten Verbesserungen eingeflossen, für ne größere Kartensicht.


    Habe heute noch paar icons reingebastelt.


    2 Dateien sind von rohoel, und die 3. wurde von mir modifiziert.
    Hab das Gebrösel um den gelben Pfeil mal aufgeräumt. :D


    So jetzt fehlt nur noch ne Nacht Abdunklung, alla Navirunner.:rolleyes:


    Navirunner, kannste da mal was basteln, für das HJ Blue Skin?