HJ BLUE skin für GOPAL 4.0

  • Moin,


    hab' jetzt das erste Mal den HJ-Blue-Skin aufgespielt - muss sagen: SUPER
    Das Ganze in Verbindung mit dem Navirunner und/oder Mackula Menü: TOP


    Danke für Eure Arbeit, darauf ein schönes : drink


    Frage: ist es möglich, statt Telefon und Tankstellen-"Kurzwahl"-Button zwei "Kurzwahl"-Buttons zu integrieren?


    Grüße
    ludwisch

  • Zitat

    Original von AndyTHK
    Was haltet ihr von diesem Skin?


    Was könnte man noch verbessern?


    Hi,
    finde die Variante von hjklein mit Höhenangabe und Durchschnittsgeschwindigkeit besser!
    Mit abgerundeten Kanten sieht aber alles gefälliger aus.


    Hast Du Dich schon mal die Nachtabdunklung (Sonnenbrille) versucht? Die halte ich für viel wichtiger als die eine oder andere optische Feinheit.
    Vielen Dank für Deine Mühe um uns!

  • Hallo @ all,


    kann mir mal jemand helfen!
    Versuche schon eine ganze Weile den Skin zu installieren,aber irgendwie
    klappt es nicht.
    Zip-Datei entpackt und mit ActiveSync versucht,ebenfalls über Mobiles Gerät
    probiert,aber nach einem Soft-Reset keine Änderung.


    Wer hat eine Ahnung wo der Fehler liegt.


    Danke schonmal.


    Gruß
    mayki


  • Keiner Lust oder eine Idee wie ich hier weiter komme?

  • Update auf Version 1.3


    Nachdem die Nachfrage nach einer schwarz weiß Version nicht besonders groß war habe ich mich dem Thema Notfall gewidmet.
    Ich habe ein SOS Icon eingefügt, welches auf die Kompassansicht führt.
    Für Details bitte auf die Seite 1 gehen.


    Gruß HJ

  • @ mayki


    Ich weiß nicht genau wo dein Problem liegt.
    Du musst nur die Datei auf deinem PC mit allen Unterverzeichnissen entpacken.
    Dann das Navi mit dem PC verbinden und das ganze Verzeichnis auf dein Navi ziehen.
    Die Frage nach dem Überschreiben bejahen.
    So sollte es funktionieren.


    Gruß HJ


  • Hallo HJ,


    habe jetzt mal Version 1.3 versucht geht aber auch nicht,hab keine Ahnung wo ich da auf der Leitung stehe.


    An was könnte es noch liegen?


    Gruß
    mayki

  • Zitat

    Original von mayki
    [habe jetzt mal Version 1.3 versucht geht aber auch nicht,hab keine Ahnung wo ich da auf der Leitung stehe.
    An was könnte es noch liegen?
    Gruß
    mayki


    Also wenn du keine genaueren Angaben machen kannst wird dir kaum jemand aus der Ferne helfen können :(
    Frage,
    hast du den Originalskin drauf und läuft der richtig?
    Was machst du genau bei überspielen der Dateien?
    Wie ist das Verhalten deines Navi während und nach deinem Softreset?


    Und bist du genau so vorgegangen wie hj beschrieben


    Zitat

    @ mayki
    Du musst nur die Datei auf deinem PC mit allen Unterverzeichnissen entpacken.
    Dann das Navi mit dem PC verbinden und das ganze Verzeichnis auf dein Navi ziehen.
    Die Frage nach dem Überschreiben bejahen.
    So sollte es funktionieren.


    Gruß HJ


    gehe noch mal in aller alles durch ;)

  • Hallo hjklein


    super Idee mit dem Notruf, was hälst du von einem Script das automatisch das Bluetooth startet und die Nummer 110 wählt wenn man den SOS Button drückt?
    Wenn ein Handy gekoppelt ist hat man dann so wirklich einen Notruf mit nur einem Klick.
    Natürlich sollte dann kein User damit rumspielen.


    Gruß Navirunner