Weihnachtsaktion im Navigon-Shop -> nur am 14.12.07 !

  • hi,


    habe bei der aktion ein 2110 gekauft + blitzer. hat jemand schon seine bestellung erhalten bzw. wie lange ist erfahrungsgemäß die lieferzeit über den navigon shop. wie werden die blitzer geliefert bzw. bekomme ich diese per mail ?


    gruss oliver

  • Hi,
    die Blitzer lädst du dir über NavigonFresh runter. Musst mal auf der Navigon-Homepage nach der Software suchen.
    Das wird aber erst klappen, wenn du dein Gerät hast. NavigonFresh erkennt dann die Speicherkarte und bietet die gekauften Downloads an.

  • Zitat

    Original von leontdi
    hi,


    habe bei der aktion ein 2110 gekauft + blitzer. hat jemand schon seine bestellung erhalten bzw. wie lange ist erfahrungsgemäß die lieferzeit über den navigon shop. wie werden die blitzer geliefert bzw. bekomme ich diese per mail ?


    gruss oliver


    Ware ist heute gekommen.
    Sowohl die von Navigon, als auch die von ATU.
    Die von Navigon ging gleich wieder zurück... ;)


    Gruß

  • Meine Bestellung ist heute gekommen. Hatte das am Freitag Abend bestellt. Wenn ich ein wenig Erfahrungen mit meinem neuen Spielzeug gesammelt hab und Zeit finde schreib ich vielleicht auch mal was dazu :)

  • Zitat

    Original von Kampfbiene
    Meine Bestellung ist heute gekommen. Hatte das am Freitag Abend bestellt. Wenn ich ein wenig Erfahrungen mit meinem neuen Spielzeug gesammelt hab und Zeit finde schreib ich vielleicht auch mal was dazu :)


    Cooler Nick und passendes Avatar. :gap

    Gruß, Giga