Terminbekanntgabe Usertreffen 2008

  • Zitat

    Original von Michael Platz
    bin am Treffen interessiert, aber nur Teilnahme, kein Zimmer da in Bonn ne Bleibe.
    Ist das möglich?


    Klar ist das möglich ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    Usertreffen klingt interessant. Würde mich auch interessieren.


    Nur frage ich mich, was ich da soll?


    Ich bin zwar schon über 2 1/2 Jahre hier im Forum
    Ich kenne jedoch niemanden
    Ich habe keine Ahnung von all diesen technischen Dinge, wie Modding etc.
    und kann da auch noch nicht mitreden
    Ich bin eigentlich nur Nutzer eines Navis und erfreue mich an den vielen Tipps hier im Forum.


    Auf wen treffe ich bei dem Usertreffen?


    Sicherlich doch auf Leute, die sich z.B. bereits kennen (persönlich oder aus dem Forum), die sich mit der Materie tiefgehend auseinandergesetzt haben und solche Treffen zum Fachsimpeln etc. nutzen


    Und was macht da so ein "Newbie" wie ich?

  • Zuhören, Fragen stellen, Geräte bewundern/antesten- Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen- und evtl noch in geselliger Runde ein paar Bierchen zischen :gap : drink


    Gruß


    volker


    PS
    Ich war auch noch auf keinem Usertreffen und möchte endlich mal ein paar Gesichter zu den nicks kennenlernen-dafür fahr ich auch 334 KM (einfach) :D


    Nachtrag: da fällt mir noch ne Frage ein:


    ist auf dem Treffen auch fastmute vertreten und baut das Gleichnamige direkt vor Ort zum "Treffenpreis" ein... ?( :D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • RE: Terminbekanntgabe Usertreffen 2008



    Hallo,


    wirklich schöne Idee und würde wirklich gerne kommen aber der Anreiseweg ist mir etwas zu lang. Ich bin zwar Selbstständiger Unternehmer aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/dekomaler/assets/images/447.gif]


    Vielleicht wird es mal ein UT in der nähe von Dresden geben? [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/dekomaler/assets/images/6091.gif]


    Allen anderen Usern trotzdem ein schönes Treffen!!


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/dekomaler/assets/images/486.gif]

    • Offizieller Beitrag


    all deine fragen quälen mich auch, ich werde aber versuchen auf dem forentreffen anwesend zu sein! ich kann es noch nicht sicher sagen (zeitlich zu weit weg), werde es aber versuchen! ohne diesen versuch werde ich die fragen nicht beantworten können und das will ich eigentlich! ;) das ganze ist wie beim skinnen: ohne fragen keine antworten, ohne testen der antworten aber auch keine lösungen!


    mich kennst du schon ein bischen, also gib dir einen ruck!



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    HiHi, kann mir schon vorstellen, wie Ihr als Team eine Mauer um mich herum bildet und mal meine Postings des vergangenen Jahres Revue passieren lasst... :-D) :-D)


    Ich will mich der Diskussion stellen. :-D)


    Am Montag weiß ich, ob mein Kollege mit mir Bereitschaft tauscht. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sehr wahrscheilich werde ich auch woeder kommen.
    War beim letzten Mal das erste Mal dabei.
    Da ich in Aachen wohne brauche ich keine Übernachtungsmöglichkeit.
    Ich hoffe es wird das gleiche oder mehr geboten wie beim letzten Mal.

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Am Montag weiß ich, ob mein Kollege mit mir Bereitschaft tauscht. :D


    Die Hürde ist genommen. :)


    Nun warten wir mal die Übernachtungspreise ab. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Naja, mit Bad Honnef kann ich leben ...


    Bin mit Ersatznavigatorin wieder dabei!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Die Hürde ist genommen. :)


    Nun warten wir mal die Übernachtungspreise ab. ;D


    Wenn`s passt, würde ich mich gerne als Beifahrer und Getränkehalter anbieten :D

  • Zitat

    Original von Cola Trinker


    Wenn`s passt, würde ich mich gerne als Beifahrer und Getränkehalter anbieten :D


    Getränkehalter wäre vor einigen Jahren ein Riesen Vorteil gewesen - nach jedem weiteren Baccardi wurde das Lenken mit einer Hand immer schwieriger; vor allem, weil sich die Anzahl Gegenspuren schlagartig verdoppelte :-D) :-D) :-D)


    Aber ist ja Vergangenheit. :)


    Gerne kannst Du bei mir mitfahren, falls ich fahre - das entscheidet sich aber rechtzeitig genug :)


    Hoffe aber, Du bist am Freitag (Anreise) flexibel, da ich schon vormittags los fahre (um 10:00 Uhr rum)? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich denke wir sehen uns vorher noch auf dem einen oder anderen Forumspontantreff und schnacken mal in Ruhe drüber. Aber Danke für Deine Bereitschaft mich mitzunehmen.

  • Hallo,


    wenn die Buchungs-Details raus sind, werde ich mich entscheiden. Bin aber sehr interessiert. Vor allem die Chance, HSVMichi persönlich kennen zu lernen, ist doch seeeeehr verlockend!


    Freue mich!


    Euch allen eine gelassene und friedliche Weihnachtszeit...
    ...und ein gesundes Jahr 2008!


    Average Dalton


    P.S.: Wenn ich über meine persönlichen Ziele 2007 nachdenke, höre ich eine vertraute Stimme "Sie haben ihr Ziel erreicht". Ein gutes Gefühl!

  • edit: aufgrund von OT selber zensiert und gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastl ()