Terminbekanntgabe Usertreffen 2008

  • Zitat

    Original von Michael Platz
    bin am Treffen interessiert, aber nur Teilnahme, kein Zimmer da in Bonn ne Bleibe.
    Ist das möglich?


    Klar ist das möglich ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    Usertreffen klingt interessant. Würde mich auch interessieren.


    Nur frage ich mich, was ich da soll?


    Ich bin zwar schon über 2 1/2 Jahre hier im Forum
    Ich kenne jedoch niemanden
    Ich habe keine Ahnung von all diesen technischen Dinge, wie Modding etc.
    und kann da auch noch nicht mitreden
    Ich bin eigentlich nur Nutzer eines Navis und erfreue mich an den vielen Tipps hier im Forum.


    Auf wen treffe ich bei dem Usertreffen?


    Sicherlich doch auf Leute, die sich z.B. bereits kennen (persönlich oder aus dem Forum), die sich mit der Materie tiefgehend auseinandergesetzt haben und solche Treffen zum Fachsimpeln etc. nutzen


    Und was macht da so ein "Newbie" wie ich?

  • Zuhören, Fragen stellen, Geräte bewundern/antesten- Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen- und evtl noch in geselliger Runde ein paar Bierchen zischen :gap : drink


    Gruß


    volker


    PS
    Ich war auch noch auf keinem Usertreffen und möchte endlich mal ein paar Gesichter zu den nicks kennenlernen-dafür fahr ich auch 334 KM (einfach) :D


    Nachtrag: da fällt mir noch ne Frage ein:


    ist auf dem Treffen auch fastmute vertreten und baut das Gleichnamige direkt vor Ort zum "Treffenpreis" ein... ?( :D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • RE: Terminbekanntgabe Usertreffen 2008



    Hallo,


    wirklich schöne Idee und würde wirklich gerne kommen aber der Anreiseweg ist mir etwas zu lang. Ich bin zwar Selbstständiger Unternehmer aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/dekomaler/assets/images/447.gif]