Terminbekanntgabe Usertreffen 2008

  • zum glück habe ich gestern keinen flug gebucht ... somit hab ich am wochenende zeit um bad honnef zu besuchen ;)


    ich glaub ich bin dabei


    freu mich schon.



    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Wir sind auch dabei, außer es käme etwas dazwischen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    Kleine Kritik vorweg, ( blinzel) dieses posting habe ich gerade nur durch Zufall entdeckt. ;) Das Einsteiger habe ich schon länger nicht mehr abonniert ( blinzel)


    Den Tagungsort finde ich ideal, weil es gibt nichts vergleichbares, was nicht gleich 5 tellige Euro Beträge kostet!


    Ich bin sehr froh, das es nur ein einjähriges Loch gab, wo kein Usertreffen stattfand. Weil, Kontakte sollte man pflegen und ich möchte es auch und melde mich hiermit an.


    @ pnav Team und Tobi, ich ahne, ihr habt schon nee Menge Vorbereitungsstress hinter euch. Danke für die Zeit und Arbeit!


    Doch nun freuen wir uns alle, es beginnt die Kür! ;D
    ich bin mir 100 % sicher, jeder der zum Usertreffen kommt, kommt mit großer Freude.


    Brauche ein Einzelzimmer, zwei Tage.


    Kalli

    ;) bab

  • Hallo Gemeinde, ich hab' mich als Mitleser seit 3/07 nun endlich registriert.
    Zum Seminaris- Hotel in BH folgendes: Ich war schon einmal dort, die Zimmer sind bescheiden, und ausserdem gehört die Seminaris- Gruppe zu 100% dem Humburg- Mülleimer- Versicherungskonzern (Hamburg- Mannheimer). Dementsprechend ist das Klientel gefärbt und man sollte sich vorsehen, nicht am Abend an der Bar in ein Verkaufsgespräch eines nassforsch gegelten selbständig agierenden Versicherungsfuzzies zu geraten. Für mich ist die Location negativ, die Zimmer nicht diee geforderten 100.- p.P und Nacht wert.


    png

  • Moin, moin!


    Ich habe den Termin auch erstmal bei mir im Kalender eingetragen. Mal sehen, was der Job dazu sagt, die Entscheidung kann ich nicht unbedingt beeinflussen.


    Gruß Karsten

  • Zitat

    Original von planlosnebendergass
    Dementsprechend ist das Klientel gefärbt und man sollte sich vorsehen, nicht am Abend an der Bar in ein Verkaufsgespräch eines nassforsch gegelten selbständig agierenden Versicherungsfuzzies zu geraten.


    Das wäre ein Spaß :gap


    Zitat

    Original von planlosnebendergass
    Für mich ist die Location negativ, die Zimmer nicht diee geforderten 100.- p.P und Nacht wert.


    png


    Ich bin mir sicher, daß die Zimmer beim letzten UT günstiger waren ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Kann es sein, das, wenn man unter Reservierung 30.05.-01.06.08 angezeigt bekommt: "... kein Zimmer verfügbar ..." ?(

  • Natürlich kann das sein:



    Zitat

    Original von Bennidr


    Weitere Informationen und eine Anmeldeseite werden in Kürze folgen.


    nun warte doch mal ab ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Natürlich kann das sein:




    nun warte doch mal ab ;)


    Kein Problem- ggf. werde ich wohl auch mit nem Bully anreisen ;D : drink

  • Zitat

    Original von planlosnebendergass
    Dementsprechend ist das Klientel gefärbt und man sollte sich vorsehen, nicht am Abend an der Bar in ein Verkaufsgespräch eines nassforsch gegelten selbständig agierenden Versicherungsfuzzies zu geraten.


    Das wäre es mir glatt wert, hinzufahren. Ich wette 10:1, dass der Kerl verzweifelt die Bar verlassen würde.


    Ich muss drüber nachdenken, ob ich hinfahre. Ich wollte eigentlich nicht mehr nach Bad Honnef, aber ich weiss auch, wieviel Zeit Ihr Euch mit der Suche nach einer Alternative genommen habt. Mal sehen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Wäre gern dabei, habe aber Dienst und werde sicher kein frei bekommen. :(

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Wäre gern dabei, habe aber Dienst und werde sicher kein frei bekommen. :(


    Warum wisst Ihr das alles schon nen halbes Jahr vorher ?( Erzähl Deinem Chef, Du willst nen blöden Wessi (mich) unter den Tische saufen, dann bekommst Du doch bestimmt frei, oder? :gap : drink