>9000 Beiträge von Bogi

    • Offizieller Beitrag

    Neben den ganzen unerfreulichen Nachrichten der letzten Tage, sollten wir die positiven Dinge nicht vergessen.



    Bogi, herzlichen Glückwunsch zu 9000 fachlich hochwertigen Beiträgen.
    Gut dass du hier mit dabei bist.


    :tup :respekt :applaus :respekt :tup

  • Dem kann ich nur zustimmen :)


    Schön, dass wir uns auch privat kennengelernt haben...auch weil ich durch Deinen Sohn ein verlorenes Geschenk für die Kids wieder gefunden habe :D ;D


    -edit-
    ... und nimmt man die OT- und Fun-Beiträge auch noch dazu, dann hat er sogar schon 14.464 Beiträge :wow :wow

  • Bogi, herzlichen Glückwunsch zu 9000 fachlich hochwertigen Beiträgen.


    Da gratuliere ich sogar mal ausserplanmässig. ;)


    :tup :respekt :applaus :respekt :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • .... von mir auch.... :respekt :respekt..
    Und vielleicht ergibt sich ja hoffentlich nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit, gemeinsam an einer Moppedtour teil zu nehmen.. ;D
    LG
    Wolfgang

  • Hallo Bogi,


    herzliche Glückwünsche zu den >9000. : drink : drink : drink


    Ein kompetenter "Nachfolger" in log-Analyse, und nur noch läppische 5000 + ein paar Zerquetschte, dann kannst Du auch meinen Platz in der Mitgliederliste einnehmen..... :D :]

  • Hallo Bogi,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur 9.000.


    Weiter so und : drink auf die nächsten 1.000.


    Gruß Heinz

  • Hallo Bogi,


    herzlichen Glückwunsch zu 9000 netten und fachlich hochwertigen Beiträgen und vielen genauso hilfreichen oder lustigen OTs.


    Gut dass du hier mit dabei bist.


    :tup :respekt :applaus :respekt :tup


    Frank

  • Ich sage hier gerne :tup und :respekt und vor allem: Weiter so!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.