P4425 ab 17.12.2007 lieferbar


  • Das ist bei Amazon ständig so - ich hatte mal was für 179.- bestellt - gleich darauf ist es um über 40.- teurer geworden :D


    Bei meiner Friteuse waren es sogar 55.-

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    weiter oben wurde gepostet, dass der Amazon-Version des P4425 für 349,- das Telefonbuch Deutschland 2007 nun wohl doch beiliegt, bzw. von der mitgelieferten CD/DVD(?) installiert werden kann.


    Haben andere glückliche :D "Sofort lieferbar Auf Lager" - Besteller diese Sw auch?


    Gruß


    ein immer noch wartender, überschneller Standardversand-05.12.-Vorbesteller! :-D)

  • Zitat

    Original von Robby58
    Telefonbuch Deutschland ist bei der 4425 Amazon Version mit auf CD, ich hab´s soeben installiert. Fingerprint bekommen ich nicht an´s laufen, hätte ich mir sparen können.


    Welche Version des4425 hast du gekauf? Und auf welcher CD oder DVD ist dieses Telefonbuch? Ich suche dieses Telefonbuch und finde bei mir keins! Ich habe das für 349Euro gekauft.
    Hast du im Installationsverzeichnis einen Ordner "15" ???? Schaust du mal nach?
    Mit dem Fingerprintsensor habe ich auch meine Probleme. Man soll drei mal mit der Fingerkuppe über den Sensor "wischen". Aber entweder es kommt ein X und probiert fleißig weiter, oder es passiert einfach garnix.

  • Achtet beim Fingerprint Sensor auf die richtigen Lichtverhältnisse. Dann gings bei mir besser.


    Das Telefonbuch würde mich auch interessieren, auf welcher DVD unter welchem Verzeichnis soll das sein? Habe gerade alle drei durchgeschaut und nix gefunden :(

  • wenn ihr den Gopal Assistent aufmacht und unter Software schaut, dort ist auch das Telefonbuch Deutschland. Klappt prima. Man muss allerdings wegen Platzmangel auf der Speicherkarte einige Karten löschen.

  • Zitat

    Original von Robby58
    wenn ihr den Gopal Assistent aufmacht und unter Software schaut, dort ist auch das Telefonbuch Deutschland. Klappt prima.


    Ist hier das selbe Telefonbuch hinterlegt wie beim 4420 von ALDI ???

  • hab mir ja schon aus dem grund zu weihnachten eine größere sd karte gewünscht :D

  • Also ich habe jetzt die GoPal-Sachen von beiden DVDs installiert, auf der dritten ist ja nur das Handbuch.


    Danach ist kein Telefonbuch zu finden, siehe auch Anhang. Du hast auch dasselbe Gerät von Amazon für 349,-?


    Und Kontaktdaten aktualisieren geht natürlich nicht mit Office 2007, wird da noch mal nachgebessert??

  • Hallo.
    Bei mir liegt das Telefonbuch im Verzeichnis TVG.. 8)



    Grüsse Oliver


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieber heimlich schlau statt unheimlich doof .

    3 Mal editiert, zuletzt von Oliver K. ()

  • Könnte es sein, das du noch den Assistant von dem P4420 installiert hattest?

  • Zitat

    Original von BeGo
    Na nicht wirklich gespart den auf dem METRO Preis kommt immer noch die MWST an der Kasse.


    Das Gerät kostet bei Metro ab 17.12.2007 aber 258,23 Brutto, d.h. inkl. Märchensteuer.
    Da ändert auch die Kasse nix mehr dran.


    Sascha

  • habe auch das Gerät für 349,- und genau auf dem Bild wie es eingestellt ist ist bei mir das Telefonbuch drin. Da gibt´s wohl verschiedene CD´s die beigelegt werden. Na Gott sei Dank hab ich die wo das Telefonbuch mit drauf ist.

  • Wie funktioniert eigentlich der FM Transmitter beim 4425?
    Toll wäre es, wenn das Navi bei einer Ansage so ein Verkehrsfunksignal aussendet und so die Wiedergabe der CD stoppt, aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein?
    Muss man dann die ganze Zeit das Radio auf der Frequenz anhaben, oder kann man auch andere Musik hören? Notfalls über das 4425 selber?


    Hatte auch das 4410. Aber ohne AC. Aber was ich so lese, werde ich mir vielleicht das 4425 mit AC gönnen.


    Zitat

    Original von ABstraCT
    P.S. Heute das 4420 zurückgebracht kein problem!


    Wie denn?
    Mit dem Gerät und Kassenbon nach ALDI, der VerkäuferIn gesagt, dass man es nicht will und das war alles, oder mehr Aufwand?


    Habe immer nur von der Rückgabe bei ALDI-Nord gelesen.
    Gilt das auch für ALDI-Süd?


    Bin auch betroffen. :(


    MfG Alfons

  • @ kalfons


    JA! genau so.
    Nur der Leiter hat gemeckert vonwegen sie haben es ja gar nicht aufgemacht, woher wollen sie wissen dass es nicht so gut ist !


    ich habe nur gemeint dass ich mir das neueste jetzt bei medion gekauft habe und ich weiss, dass das aldi ding bugs hat.
    CU

  • Zitat

    Original von Robby58
    habe auch das Gerät für 349,- und genau auf dem Bild wie es eingestellt ist ist bei mir das Telefonbuch drin. Da gibt´s wohl verschiedene CD´s die beigelegt werden. Na Gott sei Dank hab ich die wo das Telefonbuch mit drauf ist.


    Hey also irgendwie kann das ja nicht sein, dass verschiedene cds dabeiliegen, wenn alles von amazon kommt. Auf welcher cd ist das bei dir? Navigator cd? welcher ordner?? Geht bei euch die sprachsteuerung? Wenn ja, wie???