P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    Übrigens wenn man zuerst auf Navigationssystem und dann auf zubehör klickt gibt´s die P-Serien nicht !


    das ist ein toller Bug und wohl auch das problem.
    CU


    Jep das war das Problem!
    Ich war immer bei der Navigationssystemen und dort dann auf Zubehör gegangen! Dort war aber nirgends die P Serie zu finden.
    :applaus :applaus wir haben das Problem warum Eisbären nicht lesen können und andere das Zubehör nicht finden ;D
    ;D :gap ;D :D ;D



  • Kann Wolfgang echt verstehen, habe auch bei medion am 13.12. bestellt, geld wurde per Kreditkarte sofort abgebucht...
    Auf Anfrage bei medion habe ich soeben folgende Antwort bekommen:


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Mails dürfen nicht 1:1 gepostet werden und schon gr nicht mit Namensnennung - siehe Forumsregel
    gez JEWUWA

    Wenns bis Samstag nicht da ist werd ich es auf jeden Fall stornieren und mir überlegen ob ich mir nicht ein anderes Navi zulege!!

  • Wird denn nun der 4425 mit einer besseren Gopal 4.0 Version ausgeliefert als die verbuggte Version 4.0, die beim 4420 von Aldi dabei ist? Im Test bei geo24.de ist von einer neueren Version die Rede, mit der geo24.de auch getestet hat. Wird diese Version mitgeliefert?


    Und wenn ja, warum stellt man die nicht auch jetzt den 4420 Nutzern zur Verfügung?


    Gleich noch eine Frage, wurde Bluetooth verbessert und ist wieder auf so einem guten Stand wie beim 4410? Beim 4420 ist Bluetooth ja leider nur Murks.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Aktive Autohalterung passend für PNA465/PNA470/P42xx/P4410, so ist's korrekt.


    Immer noch nicht richtig.
    So würde ein Schuh draus:
    Aktive Autohalterung passend für PNA465/PNA470/P4210/P4410, so ist's korrekt.


    Zitat

    Original von Frankieboy-HH
    Im Test bei geo24.de ist von einer neueren Version die Rede, mit der geo24.de auch getestet hat. Wird diese Version mitgeliefert?


    Es wird von einem neuen Build gesprochen, nicht von einer neuen Version.
    Die Version sollte nahezu identisch mit der von Aldi sein (außer Telefonbuch und Aldi-POI sowie FM-Transmitter-Steuerung).


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Fritz_the_Cat
    Wer in der Metro einkaufen kann:


    Ab 27.12.07 wird der 4425 mit Karten von Westeuropa für 258,23 brutto angeboten...


    Allerdings steht im Prospekt nichts über das mitgelieferte Zubehör, dafür eine Abbildung mit einer völlig neuen Splitscreenvariante :]


    Ist denn dem Metro-Prospekt irgendeine Info zu entnehmen, ob da TMC-Pro mit dabei ist.
    Ich kann es mir nicht recht vorstellen....


    Danke

  • bei amazon am 18.12 (erneut) bestellt und heute ist es angekommen !
    leider kann ich es erst am 24.12. auspacken :-D)


    ALSO schön weitertesten !


    P.S. Heute das 4420 zurückgebracht kein problem!
    CU

  • .. einfach mal ganzzzzzz schnell auf die AMAZON HP schauen, der Preis für den P4425 wurde soeben auf 332,99 abgesenkt. :P


    Wenn das kein Preis zum bestellen ist. Ich werde jetzt erst einmal schnell bestellen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von bonneville1001 ()

  • Zitat

    Original von ra-tom
    Ist denn dem Metro-Prospekt irgendeine Info zu entnehmen, ob da TMC-Pro mit dabei ist.


    Nein, Westeuropa und TMC.
    Entspricht der Amazon Variante für 299
    Trotzdem satte 40 gespart


    Sascha

  • Na nicht wirklich gespart den auf dem METRO Preis kommt immer noch die MWST an der Kasse.
    MAcht also zusammen gerechnet den gleichen Preis :o)

  • Zitat

    Original von bonneville1001
    .. einfach mal ganzzzzzz schnell auf die AMAZON HP schauen, der Preis für den P4425 wurde soeben auf 332,99 abgesenkt. :P


    Wenn das kein Preis zum bestellen ist. Ich werde jetzt erst einmal schnell bestellen ;D


    also bei mir steht immernoch 349,-
    ?(

  • Telefonbuch Deutschland ist bei der 4425 Amazon Version mit auf CD, ich hab´s soeben installiert. Fingerprint bekommen ich nicht an´s laufen, hätte ich mir sparen können.

  • .. jetzt werden bei mir auch wieder 349 angezeigt. Anscheinend verändern sich die Preise immmer mal wieder und man muß den richtigen Zeitpunkt für die Bestellung erwischen.


    Irgendwie komisch. Ein von mir beobachtetes Handy ist innerhalb von 5 Min. 48 teurer und nach ca. 10 Min. wieder auf dem alten Preis eingependelt.


    Nachvollziehbar ist das bei AMAZON nicht ?(

  • Zitat

    Original von bonneville1001
    Ein von mir beobachtetes Handy ist innerhalb von 5 Min. 48 teurer und nach ca. 10 Min. wieder auf dem alten Preis eingependelt.


    Zum Thema Handy (für Sohnemann eines nach Wunschzettel besorgt): schau mal bei HOH vorbei. Da habe ich gegenüber Mediamarkt z.B. 35% gespart. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von bonneville1001
    .. jetzt werden bei mir auch wieder 349 angezeigt. Anscheinend verändern sich die Preise immmer mal wieder und man muß den richtigen Zeitpunkt für die Bestellung erwischen.


    Irgendwie komisch. Ein von mir beobachtetes Handy ist innerhalb von 5 Min. 48 teurer und nach ca. 10 Min. wieder auf dem alten Preis eingependelt.


    Nachvollziehbar ist das bei AMAZON nicht ?(


    da hast du nicht ganz Unrecht.
    Als ich nach deinem vorherigen Post nachgeschaut hatte kostete es schon wieder 349,-, das andere ohne TMCPro aber nur noch 310,- .
    Und das steht jetzt auch wieder auf 329,-


    Die haben wohl eine automatisierte Preisanpassung je nach Angebot und Nachfrage ...


    Gruss


    Tommy