P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • also bei mir finde ich es nicht, hab aber auch nicht damit gerechnet das es dabei ist.

  • wieso nicht? bei amazon ist sogar noch ein foto davon in der beschreibung, dann muss es auch dabeisein, kann man das sonst irgendwo kaufen?

  • Hallo,
    ich hab den Gopal Assistenten gestartet und auf den Button "Software" gedrückt und dort im Verzeichnis steht u.a. Telefonbuch. diesen ahb ich angeklickt und auf syncronisieren und er hat das Telefonbuch installiert.
    ich weis jetzt allerdings nicht genau welche cd oder Map Navigator oder Map cd
    ich im Laufwerk hatte. auf eine der beiden muss es drauf sein denn es ist installiert.

  • Bei mir ist auch kein Telefonbuch dabei.
    Aber mal eine andere Frage. Habe unter den Sicherheitseinstellungen auch ein Passwort vergeben. Wie bekomme ich das komplett wieder raus, also nicht nur ändern, sondern quasi in den Urzustand?
    Nur für den Fall, dass ich das Gerät doch zurück geben sollte.

  • Ich hatte gestern mal die "alte" Gopal 3.1 DVD mit Telefonbuch eingelegt und dann im Gopal Sync Tool über Menü und dann Importieren das Telefonbuch eingefügt. Hatte auch soweit geklappt.
    Dann hatte ich es auf dem PC im Sync Tool.
    Weiter habe ich das Telefonbuch ausgewählt und mit dem P4425 Synconisiert. Er hat das Telefonbuch installiert, aber auf dem Navi erscheint trotzdem nichts.
    Aber vielleicht geht da was!?!? ?(

  • Das ist doch aber nicht Sinn der Sache. bei Amazon auf der seite selbst ist doch sogar ein Bild drauf mit dem telefonbuch, also kann es ja nicht mal dabei sein und mal nicht, ist ja wohl nicht richtig.

  • Zitat

    Original von kalfons
    Wie funktioniert eigentlich der FM Transmitter beim 4425?
    Toll wäre es, wenn das Navi bei einer Ansage so ein Verkehrsfunksignal aussendet und so die Wiedergabe der CD stoppt, aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein?


    Es wird kein Verkehrsfunksignal gesandt.
    Entweder nur Navi/MP3 hören oder gar nicht.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Lovelydevil
    Das ist doch aber nicht Sinn der Sache. bei Amazon auf der seite selbst ist doch sogar ein Bild drauf mit dem telefonbuch, also kann es ja nicht mal dabei sein und mal nicht, ist ja wohl nicht richtig.


    Hat eigentlich schon mal jemand mit Amazon darüber gesprochen? Eventuell gibt es ja eine kulante Lösung von Amazon.
    Das gute an der Sache ist ja die, das man bis Ende Januar Zeit hat zum Zurückgeben. Wenn es im Adi das Gleiche bzw besser Ausgestattet Modell gibt, werde ich sofort Zuschlagen.
    Bei meinem alten PNA470 hatte ich 3Jahre Garantie eine Tasche ein Netzteil und und und
    Ich glaube Aldi wird sich das Nach Weihnachtsfest nicht sich nehmen lassen.

  • Ja ich habe mich gestern gleich an amazon gewandt, weil ich wissen wollte, warum manche die Software dabeihaben und manche nicht. Ich bekam heute die Antwort, dass ich mich bitte an den Hersteller wenden soll und wenn da nichts rauskommt nochmal an amazon.
    Ich finde das scheiße, bin wirklich vom Telefonbuch besonders begeistert gewesen und das mit dem FM Transmitter geht wohl anscheinend auch nur mit der extra halterung, die es nirgends zu kaufen gibt, oer?

  • Bei Medion klang es verwundert, das kein Telefonbuch dabei ist.
    Dann hatte ich den Medionshop angerufen, die sagten mir bei denen sei die Aktive Autohalterung und das Telefonbuch drauf und kostenloses Kartenupdate 2008.
    Dann ist das Medionshop Angebot besser, oder interessanter.

  • Zitat

    Original von Crazy-Lion
    Bei meinem alten PNA470 hatte ich 3Jahre Garantie eine Tasche ein Netzteil und und und


    Das P4425 wird es nicht bei Aldi geben, da die exklusiv den P4420 haben.
    Und Tasche, Netzteil usw. gibt's bei Aldi schon lange nicht mehr.


    Sascha

  • Kann man Active Cradle auch so extra kaufen? Finde alles nur für den 4410

  • habe gerade auch mal Medion kontaktiert:


    Aussage zum P4425 (399 Eur) bei Medion-shop: kein Telefonbuch 2007 und kein kostenloses Update auf Kartenmaterial 2008



    ?(