P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • Hallo zusammen,


    habe gerade bei AMAZON gelesen, dass der P4425 ab 17. Dezember dort lieferbar ist. Also doch noch vor Weihnachten.


    Bin mal gespannt, ob das angekündigte Update 4.1 schon aufgespielt ist. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

  • GEIL !


    das update soll ja erst ende januar kommen also wirds bestimmt net drauf sein, aber so kann ich das aldi ding zurückgeben und habe das 4425 noch vor weihnachten !


    JUCHUUU
    CU


    THANXXX

  • Falls das Teil wirklich unter EUR 400.- inkl. AC zu haben ist, dann werden sich aber bei Aldi die Rückläufer des 4420 sehr schnell sehr hoch stapeln.

  • Zitat

    Original von Schnüffelstück
    Falls das Teil wirklich unter EUR 400.- inkl. AC zu haben ist, dann werden sich aber bei Aldi die Rückläufer des 4420 sehr schnell sehr hoch stapeln.


    Naja, AC alleine finde ich nicht so spannend, eher AC+FB. Und, naja, nicht jeder Käufer des 4420 liest dieses Forum ;)

  • kann mir jemand sagen ob da auch das Telefonbuch Deutschland drauf sein wird ??

  • Man munckelt, dass es das Telefonbuch nur bei der Aldi Version geben wird.

  • Das PNA 4425 ist nur die Hardware. Für TMC / TMCpro ist jedoch die Software zuständig und GoPal 4 wird bei Amazon sowohl mit als auch ohne TMCpro verkauft. Ist halt eine Frage des Preises.

  • Ist das 4425 vn der Harwwre eigentlich besser als das 4420 ? Sowie ich das bisher mir zusammen reimem konnte liegt es wphl hauptsächlich an der Hardware das Gopal 4.0 so langsam und träge ist oder ?

  • also dazu gibt´s ja schon ein paar andere threads !


    auf jeden fall hat´s nen besseren prozessor und mehr RAM, das sollte für die entscheidung reichen.
    CU

  • HM ?? Dann werde ich wohl das Navi kaufen vom Aldi morgen und es wirklich wieder zurückgeben nach 4 Wochen !


    Wenn die meinen bei Medion einen so übers Ohr hauen zu wollen das die eine unausgerifte Software mit schlechter Hardware verkaufen wollen nur um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln sollen dies machen ! Aber ich bring das Teil dann definitiv wieder zurück wenn ich fürs gleiche Geld Bessere hardware bekomme !!!



    Aber dafür hat ALDI ja die Rücknahme Garnatie!


    Eigentlich bin ich nicht so drauf das ichalles wieder zurückbringen aber wenn Medion so eine Geschäftspolitik hat dann muss man das wohl leider so machen !


    und ich scheine nicht der einzige zu sein der so handeln will !!!!

  • Zitat

    Original von bonneville1001
    Hallo zusammen,


    habe gerade bei AMAZON gelesen, dass der P4425 ab 17. Dezember dort lieferbar ist. Also doch noch vor Weihnachten.


    Bin mal gespannt, ob das angekündigte Update 4.1 schon aufgespielt ist. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.


    Glaube ich kaum, daß wie ein Vorredner schon sagte, 4.1 schon drauf ist, da es erst Ende Januar erwartet wird.


    Somit ist es fast auch schon für mich ein K.O. Kriterium. Nach meinen Versuchen mit dem P4420 und 4.0.


    Wrde halt mal abwarten, was da in den nächsten Wochen auf uns zukommt.


    Wichtig ist für mich auch die BT Anbindung mit dem Handy. Beim P4420 muß man ja nach dem Ausschalten und wieder Einschalten immer wieder neu das Handy "Pairen". So ein Schwachsinn!! Das muß ich nicht mal mit meinem alten PNA470. Da geht`s - einmal eingerichtet - immer wieder automatsich beim einschalten des Navi.


    Wenn das weiterhin so ist, mit dem immer wieder neuen "pairen", kann man es vergessen. Das wäre ja so, als ob ich jedesmal - wenn ich mein Auto abstelle - die Luft aus den Reifen geht und ich beim Starten des Motors erst mal die Reifen aufpumpen muß, und zwar immer wieder von neuem.

    2 Mal editiert, zuletzt von navi-fan89269 ()

  • Wieso sollte es ein K.O. Kriterium sein ?
    Es ist doch ein update versprochen !


    und versprochen ist ...
    CU

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    und versprochen ist ...
    CU


    Ja, das glaube ich erst, wenns soweit ist. Hat man beim alten PNA470 nicht auch mal ein ActiveCradle angekündigt? Weiß jetzt nicht genau.


    Aber eines weiß ich genau: "Ich hab schon Pferde kotzen sehen"


    Soviel zu Versprechen und Vertrauen.


    Leider!!!!!!!!!