Hardware- und Fernbedienungstasten (um-)belegen

  • habe zwar den "Thread" gelesen aber irgendwie nicht so ganz kapiert. Ich möchte genau dasselbe wie weiter oben erwähnt...


    Egal, wo mein Navi grade steht soll beim Druck der "Fähnchenhardwaretaste" HK4 ein Softreset ausgeführt werden... was muss ich wo in der PFSkin.skn reinschreiben / austauschen. Kann ich das auch in der PKSpecial.skn machen?


    Hänge mal beide aus dem Hepe-Skin mit an...



    ich hoffe, Ihr könnt aufklären...


    Holger




    PS: Es wäre übrigens toll, wenn man hier .skn Dateien direkt anhängen könnte

    Dateien

    Medion GoPal P4410 - MD96485 - Model MDPNA 470T mit AC und FB
    Navigator - Version AE 5.5-91940 mit TMC Pro mit Hepe Skin V 3.1

  • Hi Holger


    Da fällt mir ein das Sokobana Skin hier in GP3 Forum mit Koord auf seine Fähnchentaste verschiedene Funktionen drauf gelegt hat , vielleicht auch mal bei Sokobana schauen wenn hier kein Erfolg .




    Edit:
    Schau mal hier , anstatt Backlinght on - off kann man bestimmt auch Softreset auf die Fähnchentaste legen .


    [2.xx AE] Programm zur Koordinateneingabe



    Gruß Manni

  • habe das Softreset auf Fähnchentaste jetzt so gemacht:


    k98taste.lua ins init.d Verzeichnis


    das ganze als Endlosschleife, anderenfalls wirkte es immer nur für die Sleepzeit! So steht es auch aus dem Standby heraus zur Verfügung.


    dazu noch SoftReset.txt in MFD\programme

    Code
    1. reset=1 window=0

    Medion GoPal P4410 - MD96485 - Model MDPNA 470T mit AC und FB
    Navigator - Version AE 5.5-91940 mit TMC Pro mit Hepe Skin V 3.1