Software vom MD96410 auf MD96050 ???

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Warum die Software von einem besseren Gerät auf ein schlechteres übertragen? Versteh ich nicht ganz.


    Wie so oft gilt es: Probieren geht über studieren.


    Na weil ich es gern wie ein Update betrachten würde.
    Und auf meinem "älteren" Gerät die neueste Software hätte.
    Mit neuem Kartenmaterial und neuen Funktionen.
    Wenn ich die Beiträge hier so sehe, müsste es gehen?

  • Klar geht es, Du musst halt nur die Software legal erwerben. Du willst aber wohl dauerhaft die Soft vom Bundle auf Dein Gerät spielen und dann das Bundle zurückgeben? Das wäre nicht legal und hier nicht supported.


    Falls ich mich irre entschuldige ich mich für das vorgesagte.

  • Hallo,


    ich habe das 465 mit PE 3 SW, mich würde nur das neue Kartenmaterial interesiern, kann man nur das Kartenmaterial auf das 465 draufspielen und wie.
    Wenn ich das Kartenmaterial draufmache muß ich dann mein POI Warner auch wieder frisch draufmachen? oder funktioniert es so.


    DANKE


    Gruß
    Anbemida


  • Abgesehen von den Lizensrechtlichen, wird das, was Du da vor hast, nicht funktionieren.


    Gruß

  • Hallo,
    habe ein 465(T) mit R14. Für dieses Gerät ist R15 das aktuellste (habe ich aber noch nicht drauf). Weiß schon jemand, ob 4.0 darauf läuft (mit R14 oder R15)?
    Gruß danke

    Medion E4440, vorher PNA465

  • Und ich ein 465 T (R09) + 1003 oder so....und datt kann dann gar nix?


    Und worauf bezieht sich diese Release-Nummer genau?

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Frauen sind echt schwer zu verstehen! ;D


    Immerhin kann Dein PNA doch GoPal, oder? Alles andere sind Specials, Extras, wie auch immer. Für MN|6 mußte ich bereits auf R15 updaten, vorher wollte es auch nicht funzen.


    Und R15 ist die Version, wie GoPal 2.3 oder 3.0. ;) 1003 weiß ich auch nicht zu deuten.


    Sorry, sinnvoller kann ich Deine Fragen nicht beantworten. : drink

  • Zitat

    Original von Ralf25



    Und R15 ist die Version, wie GoPal 2.3 oder 3.0. ;) 1003 weiß ich auch nicht zu deuten.


    Version wovon?
    Von Gopal ja wohl nicht, den hier endet die Nomenklatur mit GoPal 4.


    Worauf also bezieht sich diese Versionsnummer R09 - R15 ?
    : drink

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Auf die verschiedenen Release-Stände.


    Also die Verbesserungen im Laufe der Zeit seitens der Entwickler. Anpassungen in der Programm-Struktur die "kleinere" Mißstände von Version zu Version ausmerzen bzw. weitere Funktionen ermöglichen.


    Hoffe Du weißt was ich meine.



    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Ja ich weiß, was Du meinst, glaube ich...


    Ich habe hier also ein PNA 465 mit jeweils der R09 von GoPal 2.0, 2.3, 3.1 und demnächst die R09 von GP 4.0?


    (Reden wär einfacher, was? :gap)

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Ich glaub, Du hast es! Ein ChangeLog zu den jew. Versionen (und beim 470/4410 sind's ja noch mehr) gibt's leider nicht.

  • Ja, aber, ich finds komisch, daß alle diese Versionen mit der R09 bei Aldi rauskamen, hätte nicht zumindest zufallsweise eine andere Version, nämlich z.B. GP 3.1 R11 in der Packung sein können?


    Ich finds noch nicht logisch, muß ich sagen, da ist m. E. ein Denkfehler drin....

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Ja, aber, ich finds komisch, daß alle diese Versionen mit der R09 bei Aldi rauskamen, hätte nicht zumindest zufallsweise eine andere Version, nämlich z.B. GP 3.1 R11 in der Packung sein können?


    Ich finds noch nicht logisch, muß ich sagen, da ist m. E. ein Denkfehler drin....


    Du bist hartnäckig :gap : drink


    Welchen Release-Stand hat denn Dein neues Gerät? R 23?


    Gruß
    hellboy


    Edit: Mit Gerät ist natürlich Soft-Stand gemeint - Schreibfehler - ignorieren :gap

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy2503 ()