Software vom MD96410 auf MD96050 ???

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Es reicht um ca. 15 MB nicht, die ich abspecken musste über die Zusatzprogramme. Nach deren Ausgliederung auf die SD Karte gehts.


    Welche Zusatzprogramme sind denn so groß geworden ?(
    Bei GoPal 3.0 ist ja kaum eine Anwendung größer als 3 MB und bei mir passt noch West-, Ostdeutschland und BeNeLux in den 256 MB FlashRom.
    Oder installiert Ihr grundsätzlich alle TTS-Sprachen ?(


    Sascha

  • OK, dann werde ich wohl auch mal die R23 probieren und hoffe es geht dann?


    Wo habt ihr die her, hatte zwar gesucht, aber auf der HP geht der Download nicht, bei mir zumindets nicht.


    Verliere ich die Garantie o.Ä. beim Patch?
    Empfiehlt es sich vorher etwas besonderes zu sichern?


    Danke für die Hilfe,


    nanos

  • Zitat

    Original von SaBo


    Wozu zum Henker braucht GoPal 4.0 mehr als 256 MB Speicher ?(
    Kommt dieses blöde Telefonbuch etwas ins FlashROM?


    Sascha



    Nö, das Telefonbuch "schmeißt" er auf die Speicherkarte. :)


    Mfg


    Belongo

    Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)




    Skype: belongo1



  • Guckst Du hier:http://www.gopal-navigator.de/dload.php?action=category&cat_id=6


    Du mußt Dich aber als User registrieren, sonst jibbet es nix... ;)


    Mfg


    Belongo

    Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)




    Skype: belongo1

  • OK, habs geschafft. Merci.


    Kann aber meine MMC card nicht als FAT16 formatieren, es gibt nur FAT32 und FAT zur Auswahl. Soll ich FAT riskieren oder muss es ausdrücklich FAT16 sein?


    Hab natürlich auch nur 256 MB, wie lagert ihr Dinge aus, sodass die 4er Version drufpasst? Ich würde halt einfach einige Dinge aus dem Installations-Ordner von der DVD (wie Picture Viewer o.Ä.) gar nicht erst mit auf die SD Card kopieren. Die würden dann ja auch nicht mitinstalliert nach meienr Logik. Oder bin ich da auf dem Holzweg?


    Wäre froh über Hilfe.


    So long,


    nanos


  • Ich habe erstmal alle Daten von My FlashDisk des PNA 4420 auf die Festplatte kopiert. Dann aus dem Verzeichnis /My FlashDisk/Navigation/Multimedia die entprechenden Programme auf die SD Karte kopiert und anschließend aus dem Verzeichnis My FlashDisk gelöscht. Dann die Pfade jeweils mit Wordpad aus My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths angepasst. Dann habe ich den gesamten Ordner My Flash Disk auf das nun angestöpselte PNA 470 gespielt. Fertig.

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    [
    was Denkst Du, X( ich meine wegen der Software, wo man die eventuell bekommen kann. :gap :D


    Gruß Cyberwolf


    Ja Nee, is klar Cyberwolf :D


    schaut mal lieber nach ob für Spiradon sein 3,5" die Soft auch passt ;D