Software vom MD96410 auf MD96050 ???

  • @ Cola Trinker, Ralfi und Cyberwolf


    über welche Weise habt Ihr die Software installiert. Auf eine Karte und dann Gerät resetet, oder über ActiveSync?
    War das ohne zusätzliche Schritte möglich? Das mit dem umkonfigurieren des Buttons ist schon klar, dass das erstmal nicht geht.

  • Zitat

    Original von L4R5
    @ Cola Trinker, Ralfi und Cyberwolf


    über welche Weise habt Ihr die Software installiert. Auf eine Karte und dann Gerät resetet, oder über ActiveSync?
    War das ohne zusätzliche Schritte möglich? Das mit dem umkonfigurieren des Buttons ist schon klar, dass das erstmal nicht geht.


    Genau so!

  • Sehr schön, dann ist mein WE teilweise schon verplant.


    Danke für die erste Hilfe ;-)


    Mit einer anleitung für die Buttonumlegung wird wohl auch nicht mehr lange dauer, so wie ich das Board hier kenne.

  • Da ist irgendwie alles anders. Die Skinner werden sich freuen. Nichts ist mehr wie es war. Ich suche jetzt schon ne knappe Stunde nach den Pfaden für die Multimediaanwendungen. Ich muss die Auslagern und weiss nicht wo man den neuen Ort definiert. :-D)

  • Hallo Cola Trinker


    erinnert mich am Adventskalender, neue Tür neue Schokolade,
    bis da mal wieder alle Türen auf sind kann dauern. :D :gap :D


    Hatte grade mein Skin 100% zu meiner zufriedenheit, und jetzt geht das schon wieder los, wie soll man auch sonst den PC ausreizen. : drink



    Gruß Cyberwolf

  • O.K. habe endlich die Datei mit den Pfaden gefunden und erfolgreich geändert. Beim Telefonbuch bringt er zwar ne Fehlermeldung, aber das kriege ich auch noch in den Griff.


    Der TCPMP 0.81 läuft übriges einwandfrei auf 4.0. Läuft bei mir auch von der SD Karte.

  • Habe den 4.0er gerade, via SD-Card, auf meinem 4410er installiert, läuft ohne Probs, natürlich ohne die Spracheingabe klar, brauche ich aber absolut nicht. Habe ich schon beim 3er nicht benutzt. :)


    Mfg


    Belongo

    Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)




    Skype: belongo1

  • Ohne Probs geht es aber bei den 256MB Geräten leider nicht, da er nicht alle Daten in den Speicher nehmen kann - zu klein. Du musst anfangen auszulagern und das ist schwieriger als bei der 2er und 3er Version.


    Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach der Spracheingabe machen.

  • Hallo,


    Habe auch versucht die 4er version auf meinem MD96080 zu installieren. Im Gegensatz zu einigen anderen Teilnehmern hier hat es bei mir nicht funktioniert. Installation hat gestartet, während der Installation kam aber ein Installation Error der mich zu einem HardReset aufgefordert hat. Das wars dann natürlich. Fehler kommt immer wieder.


    Ich habe R13, sollte das nicht reichen?


    Jemand ne idee was da sein könnte? Habs über die übliche variante mit der SD Card gemacht, zuvor Format Flash und Remove Installation.


    Grüße,


    nanos


  • Hat bei mir mit R13 ebenfalls nicht funktioniert. Habe auf R23 upgedated und seit dem geht es.

  • Zitat

    Original von SaBo


    Wozu zum Henker braucht GoPal 4.0 mehr als 256 MB Speicher ?(
    Kommt dieses blöde Telefonbuch etwas ins FlashROM?


    Sascha


    Die Datenbank nicht. Die ist knapp 700 MB groß.


    Nach der Installation ist alleine der Ordner My Flash Disk knapp 220 MB groß. Dazu kommt dann noch Windows CE etc. Es reicht um ca. 15 MB nicht, die ich abspecken musste über die Zusatzprogramme. Nach deren Ausgliederung auf die SD Karte gehts.