Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Ja, von mir auch....



    Gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr 2008.



    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende(re) neue Forum.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,
    habe einen P4410 mit PE3.1


    Habe letzte Woche die Speicherkarte für Schnellinstallation hergestellt. Bin dann genau nach Anleitung vorgegangen. Hat alles wunderbar, wie beschrieben funktioniert. Habe dann Sokobana installiert. Hat auch wunderbar funktioniert.


    Hatte dann diese Woche Probleme mit TMC, kam nicht mehr ins Menü.


    Ich habe dann nochmal neu aufgesetzt, mit der Schnellinstallation.
    Diese lief aber anders ab, wie bein ersten mal. Habe Meldungen bekommen das er Vario nicht finden kann. Ich habe die Installation fortgesetzt und anschließend wieder Sokobana installiert. Ich bin der Meinung, dass es nicht rund läuft, es werden auch jetzt nicht immer die Straßennamen beim abbiegen angezeigt.


    Hätte ich vor dem neuaufsetzen vielleicht noch irgendwelche Dateien löschen müssen?


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von macrib
    Ich bin der Meinung, dass es nicht rund läuft,...


    Sorry, ich bin der Meinung, daß Du einige Fehler gemacht hast! ;D Denn ...


    Zitat

    Hätte ich vor dem neuaufsetzen vielleicht noch irgendwelche Dateien löschen müssen?


    ... warum hast Du nicht vorher einen HardReset und Format Flash (aus dem CleanUp-Menu) gemacht? Also alles gelöscht und den PNA komplett neu aufgesetzt?

  • Auch einen HardReset? RemoveAll und Format Flash leeren nur die FlashDisk, aber nicht den CE-Bereich! In der hellboy'schen-Anleitung steht das leider so explizit nicht drin.


  • Dem schliesse ich mich an ! Bald werden wir wieder mehr Zeit haben hoffe ich !


    Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch !

  • Hallo an alle Verantwortlichen für den tollen Sokobana Skin,


    da ich den Vario gerne auf GoPal 3 benutzte, bedauere ich es sehr, dass bei GoPal 4 soviel verändert wurde, dass dieser tolle Skin nicht mal Ansatzweise übernommen werden kann.


    Ich hoffe Ihr werdet irgendwann auf GoPal 4 umsteigen un dort einen genauso tollen Skin bauen. Vielen Dank an Euch und ein frohes Fest an Euch und Eure Angehörigen.

  • .. was ich noch mehr bedaure, ist das der Thread jetzt auf dem Abstellgleis einsortiert wurde. KLASSE! :evil:

  • Zitat

    Original von sokobana
    .. was ich noch mehr bedaure, ist das der Thread jetzt auf dem Abstellgleis einsortiert wurde. KLASSE! :evil:


    Hi Soko,
    mich wundert hier garnix mehr....

  • Warum Abstellgleis?


    Dein Thread ist bisher der Einzige aus der 3er Serie, der es verdient hat in die Hall of Fame hier aufgenommen zu werden.


    Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Tja.. nur "früher" war es locker und leicht zu finden.. sowieso meist immer ganz oben im 3-er Thread .. und jetzt muss man schon defintiv danach suchen... wenn man nicht bewusst danach sucht - ist nix mt drübestolpern.


    Neue Nutzer wird man SO net leicht kriegen...
    Schad drum. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Wussi ()

  • Zitat

    Original von Wussi
    Tja.. nur "früher" war es locker und leicht zu finden.. sowieso meist immer ganz oben im 3-er Thread .. und jetzt muss man schon defintiv danach suchen... wenn man nicht bewusst danach sucht - ist nix mt drübestolpern.


    Neue Nutzer wird man SO net leicht kriegen...
    Schad drum. X(


    genau das ist das Problem....