Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • hallo und herzlich willkommen im forum! : drink


    unter den ganzen fachfragen hier ist deine spezifische wohl ganz unter gegangen! da sie schon einige post´s zurück liegt, habe ich mal den gesamten beitrag zitiert, damit der zusammenhang erhalten bleibt, also prügelt nicht gleich auf mich ein.


    erst mal habe ich einen link für dich: \\ Einsteigerhilfe - Skinning - Skinanleitung - Grundlagen // 25.09.-22:23 unter punkt Y gibt es weiterführende links! ;)


    ich würde keine dateien aus den installationsordnern auf der sd-card löschen, da es dann sein kann (mußt du mal testen), daß die installationsroutine nicht durchläuft, wenn ihr daten fehlen!


    die anderen von dir genannten daten in myflash können gelöscht werden. dann sollte alles klappen, wenn sokobana nicht skintechnische überraschungen bereit hält! :D



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    dachte erst, daß meine Probleme zu gering sind und deshalb keiner was antwortet.
    Um so mehr Dank für Deine helfenden Hinweise.
    Es zeigt mir, jeder wird im Forum ernst genommen, selbst wenn er allein auf die Antwort hätte kommen können.
    Man hätte eben nur den richtighen bereits vorhandenen Text finden müssen und auch können.
    (- wie ich, der bereits mehrfach Deine Texte und Hilfen für Einsteiger gelesen hat! )
    Habe die Lösungen gefunden und es funktioniert!!
    Mit freundlichem Gruß
    peterjo

  • Zitat

    Original von peterjo
    Habe die Lösungen gefunden und es funktioniert!!
    Mit freundlichem Gruß
    peterjo


    ich hoffe, meine antwort hat dazu etwas beigetragen! :)


    Zitat

    Original von sokobana
    ...habe ich unseren "Spezialisten" rohoel gebeten. :)
    Gruß sokobana


    und was sollen da die ausrufezeichen? ?( ?( :lachen :lachen


    ;) mfg rohoel. ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich finde den Skin echt toll und habe ihn auch installiert.


    Leider bekomme ich beim Start der Navigation immer den Fehlerhinweis:


    mnavdce.exe has performed an illegal operation.



    Dann habe ich die mnavdce.cab von der dvd einfach mit auf die sd karte gelegt und ssiehe da es funktionierte, aber leider nur bis zum nächsten neustart, dann kam der selbe fehler wieder.
    hat jemand eine idee was das sein kann _?


    ach ja ich habe ein P4210 mit AE 3.0 software


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe und die sehr hilfreichen Beiträge in diesem Forum.


    gruß karsten 12

  • Seit der installation von v2 bekomme ich immer die folgende Meldung:

    "cannot find `IVTDialer`)or one
    of its components). Make sure
    the path and filename are
    correct and that all the
    required libraries are avaible."


    Was ist da falsch gelaufen bzw. kann man fehlende Dateien "von Hand" verschieben? (Am PC mit Explorer)



    Gruß Oliver



    PS: Ein DANKE für die super Arbeit an alle die daran mitgewirkt haben !

  • Hallo!
    Danke erstmal für die Mühe die Ihr euch für die Neulinge in diesem Forum macht!
    Habe mir das Medion 4410 mit GoPal 3 zugelegt und den Simpley Black Vario 2.0 Skin von
    Sokobana aufgespielt. Lauft prima! Nun werden aber die Geschwindigkeitswarnungen und die Buttons für Höchstgeschwindigkeit nicht mehr angezeigt, kann mir jemand Helfen!!
    Danke
    Gruß bersuco1

  • Herzlich Willkommen im Forum, bersuco1!


    Die Höchstgeschwindigkeit zeigt GoPal nur auf Bundesstr. und Autobahnen, sowie einigen größeren innerstädtischen Straßen an.


    Geschwindigkeitswarnungen werden nie angezeigt, sondern nur angesagt.
    Die Einstellung für die Empfindlichkeit kannst Du unter M | Einstell | --> | Höchstgeschwindigkeit vornehmen.


    Gruß sokobana


  • Hallo Oliver,


    - schon einen Softreset gemacht?


    Wenn das nicht hilft:
    - guck mal unter Doppelklick M | Tools ob Bluetooth Autostart deaktiviert ist (roter Balken durch das Logo), dann aktivieren.


    Wenn das nicht hilft:
    - Hardreset machen, anschließend unter Tools auf sokobana Standard-Parameter klicken


    Wenn das nicht hilft:
    - Neuaufsetzen der GoPal-Software in Erwägung ziehen.


    Gruß sokobana

  • Hallo Zusammen


    Hab das Teil Vario 2.0.rar rungergeldaden. Entpackt, rübergeschoben und wie in der Anleitung beschrieben gestartet. Leider habe ich nur einen Koord Ordner drin, nichts zu installieren. Mach ich was falsch? Muss ja sein.


    Gruss


    Pitynator

  • ----
    Wenn das nicht hilft:
    - guck mal unter Doppelklick M | Tools ob Bluetooth Autostart deaktiviert ist (roter Balken durch das Logo), dann aktivieren.
    ----


    Das hat geholfen, Vario-v2 funktioniert nun fehlerfrei.


    Danke für die schnelle Hilfe!


    Gruß Oliver

  • Hi! Habe den Vario V2 Skin auf mein P4210 mit GoPal AE 3.0 getan.


    Erstmal kam die Fehlermeldung mit IVTDIALOR.exe. Das konnte ich abstellen durch deaktivieren des Bluetoothautostarts :).


    Das 2. und größere Problem ist aber, dass ich wenn ich eine Navigation starten will (Zum ersten mal nach Hardreset deshalb Einfühung)


    Erscheint eine Windows CE Fehlermeldung


    Fatal Application Error "Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
    Program: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 003464BC--> Woran kann das liegen ?(


    Und noch ne zusätzliche Frage, ist es möglich den TCPMP Player auch in GoPal AE 3.0 zu integrieren??


    Sehe gerade oben, dass da das selbe Problem besteht aber ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten ?( :-D)


    Edit2: Na Ich hab V2 von der 1. Seite dieses Threads gedownloadet Pitynator