Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage zum Gyro-Simulator!


    Habe folgendes Problem!


    Habe es eben zuhause getestet!
    Doch bei mir klappt es nicht automatisch!
    Wenn ich in den keller gehe dann muss ich selber auf das NoGPS klicken damit die Sim. anfängt und wenn ich wieder hochgehe und empfang habe muss ich auch selber die Sim. stoppen!


    Was mache ich falsch?
    Wo muss ich was einstellen? bzw. Wie??


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    LG Ufuk


  • Bitte keine Doppelpostings

  • @ karatzie
    danke dir, auch fuer den engagment in dem bereich poi
    klar kann ich und werd ich dann entsorechend die aral tankstellen z b vom poi warner rauskikken, und es ist wie gesagt kein riesenproblem und bedarf, in meinen augen, vorallem keine zeitinvestition deiner / eurerseits wert/noetig


    @ teesteinchen
    perfekt, ich danke dir fuer deine muehe



    Req

  • danke casi
    werd ich mal testen
    frage am rande .. kann ich dann noch die karatzie poi anzeige nutzen ?


    Req


    edit: ich bin mal den vorgaben aus teesteinchens link bzgl der reservebuttonbelegung vorgegangen :-p ... nun komm ich nichtmehr in die erweiterten option des skins ... sobald ich per M und dem button fuer die einstellungen reinwechseln mag switcht das navi zurueck in die mapansicht, eine fehlermeldung ist direkt nicht ersichtlich
    hat evtl jemand die musse sich meine settings datei anzuschauen wo ich den fehler gemacht habe ?


    danke dafuer


    Req

  • Kann mir einer von den Experten bitte sagen ob es möglich ist, das nach dem Start des Navis es gleich zur Karte wechselt ? Und wenn, bitte gleich für Anfänger wie es geht.:D Danke schon mal für eure Antworten. Benutze übrigens V2, und bin echt begeistert von dem Teil.


    LG SNAKE : drink


  • Dann werden alle Marken, die in dieser Datei abgebildet sind, nicht mehr angezeigt. Nur die Marken die eigene Grafiken haben werden weiterhin angezeigt.


    Karatzie

  • Zitat

    Original von Requiem
    danke casi
    werd ich mal testen
    frage am rande .. kann ich dann noch die karatzie poi anzeige nutzen ?


    Req



    Klar aber dann beißen sich nicht so viele Overlays mit dem POI Warner.
    Da werden dann einige ausgeblendet und nicht doppelt angezeigt.
    Aber nicht alle, es sind dann weiterhin noch doppelte drin nur nicht mehr so viele. Aral z.B. nicht mehr.
    Zur Suche kannst du die trotzdem noch benutzen.

    Grüße
    Carsten


    Navigon 8450 Live mit MN7.5.5; Tomtom mit iPhone; POI-Base

  • Zitat

    Original von AndyFAQ
    Wie wird denn regulär das Win CE auf dem Navi komplett upgedatet. Geschieht das in Verbindung mit einem Aufspielen der R22 mit?


    Ok, nachdem ich die Ungereimtheiten satt war, hab ich gestern das R22 überschrieben und mir damit die Frage selbst beantwortet. Nun sind tatsächlich alle Probleme verschwunden. Da hatten die verschiedenen Skins wohl ganze Arbeit gemacht. ;D


    Nun klappt das auch mit dem Nachbar.


    Danke und
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von AndyFAQ
    Ok, nachdem ich die Ungereimtheiten satt war, hab ich gestern das R22 überschrieben und mir damit die Frage selbst beantwortet. Nun sind tatsächlich alle Probleme verschwunden. Da


    Hi Andreas,
    womit hast Du sie überschrieben und woher hattest Du sie?
    Ich hab nämlich immer nur die R22 gefunden.

  • Zitat

    Original von frajo


    Hi Andreas,
    womit hast Du sie überschrieben und woher hattest Du sie?
    Ich hab nämlich immer nur die R22 gefunden.


    Hallo AndyFAQ,
    Würde mich auch interessieren, habe (leider :wand) die R22 drauf.
    Hast du eine vorhandene R22 neu aufgesetzt ?
    und mal ne blöde Frage, (@ALL), kann man von R22 auf R21 zurückflashen?, ich traue es mir nicht.
    @ frajo
    die R21 gibt's noch auf Gopal-Navigator.de


    Sorry, wars't schneller, danke erst mal
    _____________________________________
    Gruß Bernd

    Gruss Bernd
    -----------
    Hardware: Medion MD96270 (P4410) Software: Medion GoPAL PE 3.1-6184 Q407
    Skin: Sokobana Varioskin 3.53 AddOn: POI-Warner GoPal V3.31.113981

    Einmal editiert, zuletzt von paul0108 ()