Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Ich bin zwar nicht Sokobana, aber versuche mal entweder auf die Icons
    oder auf die Schrift zu klicken. Da besteht ein Unterschied.


    Gruss asorbas

  • Berti35.


    In deinem Skin benutzest du für die Helligkeitseinstellung zwei Knöpfe Tag-/Nacht-Button und s.g. Sonnenbrille.
    Die Lösung finde ich etwas kompliziert, Ich würde lieber eine einfache Einstellung Heller und Dunkler begrüßen. Die Sonnenbrille könnte als die Letzte bzw. die dunkelste Einstellung gelten. Wäre so was realisierbar?


    freenet

  • Ja moin zusammen,
    und auch erstmal einen herzliches Dankeschön an sokodana für den geilen Skin.
    Nur hab ich da auch gleich mal eine Verständnisfrage ....


    Die Fernbedienung funktioniert mit dem Skin nun überhaubt nicht mehr oder?? Zumindest ist es bei mir der fall. Gibt es da in naher Zukunft vielleicht noch abhilfe??
    Ach und mir ist aufgefallen, dass der TMC-Empfang irgendwie schlechter geworden ist ... will es aber nicht beschwören wollen - nur mal so zur Info, vielleicht ist ja doch was daran.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Augsburger_ing
    Ja moin zusammen,
    und auch erstmal einen herzliches Dankeschön an sokodana für den geilen Skin.
    Nur hab ich da auch gleich mal eine Verständnisfrage ....


    Die Fernbedienung funktioniert mit dem Skin nun überhaubt nicht mehr oder?? Zumindest ist es bei mir der fall. Gibt es da in naher Zukunft vielleicht noch abhilfe??
    Ach und mir ist aufgefallen, dass der TMC-Empfang irgendwie schlechter geworden ist ... will es aber nicht beschwören wollen - nur mal so zur Info, vielleicht ist ja doch was daran.


    hallöchen, habe mit der Fernbedienung und dem skin keine troubles.
    Für die wichtigsten Buttons spricht sie genau so an wie beim Original-skin.


    Frage: Stromzufuhr ok bei dir? Das die Batterien schon leer sind kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiss.


    Wegen TMC habe ich keine besonderen Verschlechterugen feststellen können, doch habe nur die Wurflösung und deshalb lasse ich es mal so im Raum stehen.


    mfg

  • Der SKIN hat keinerlei Auswirkungen auf


    a) Fernbedienung


    b) TMC



    im Gegenteil, bei a) hast Du sogar jetzt noch mehr Möglichkeiten, da mehr Bedienungsbutton in der Karte vorhanden sind...


  • mmh ok ... wenn das so ist, dann muss ich das nochmal genauer beleuchten.
    Danke aber trotzdem.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Berti35.


    3 Vorschläge zu deinem Skin
    Vorschlag I


    den Trip-Info-Button für 2 Funktionen einzurichten:
    - 1 Click schnelle bzw. automatische aktuelle Position speichern
    (Vorteil - die Möglichkeit ein POI zu speichern, den später zu Hause man richtig zuordnen könnte )
    - doppellklick Trip-Info


    Vorschlag II
    einen Knopf (Butten) belegen für schnelle bzw. automatische speichern vom auktuellen Screen (Vorteil - die Möglichkeit ein Screen zu speichern, den später zu Hause man analisieren oder weiter senden könnte, z.B. um Fehler im Navi, Skin aufzuspühren und zu belegen)


    Vorschlag III
    Im Menü Einstellungen einen Knopf einzurichten für schnelles Hintergrundbild Tausch. Da konnte man sich einige Bilder entsprechend vorbereiten und schnell wechseln um anzupassen zur Embgebung wo man sich gerade befindet z.B. im Winter mit Winterlandschaften, im Bergen mit Bergen, am Meer mit Strand usw...


    freenet

    2 Mal editiert, zuletzt von freenet ()

  • @ sokobana


    Wie ist das eigentlich möglich das mit dem ALLE STÖRUNGEN ANZEIGEN?
    Warum hatte man das nicht vohrher im Orginal Skin gesehen.
    Also ich meine die Störungen im TMC Fenster?


    MfG


    sonytt

  • Hallo,
    kennt sich jemand mit Einstellungen von PictureViewer aus?
    Habe folgendes Problem:
    Das Programm startet und zeigt Icons in einem Verzeichnis wo ich welche gespeichert habe und ich habe keine Möglichkeit den Ordner zu wechseln um andere Bolder zu Betrachten ?(
    Jetzt kann ich nur die Icons betrachten :-D)


    freenet

  • Hallo sokobana,


    wenn ich im Skin (Ver 1.2) unter TMC-Einstellungen z.B. die Auswahl "alle Störungen anzeigen" treffe, wird nach einem anschließendem Neustart, die Auswahl dort auch richtig angezeigt. Prima.
    Aber wenn ich mein Navi komplett ausschalte und anschließend/oder später wieder neu starte, sind diese Voreinstellungen nicht gespeichert.
    Ebenso ging es mir mit dem XL-Pfeil in den Routenoptionen.


    Ist dies so vorgesehen, oder muß ich meine Einstellungen überprüfen? ?(


    Gruß und einen schönen Sonntag


    Firefox012

    Einmal editiert, zuletzt von firefox012 ()

  • Hallo Sokobana,


    da ich vor kurzem auf dem Gopal 3.0 PE umgestiegen bin habe mir deinen Skin mal drauf geladen und wie kann es anders sein, einfach klasse.


    Bis jetzt habe ich noch nicht testen können aber werde deinen Skin mit Herz und Nieren prüfen und dir über möglichen Bugs berichten.


    vielen Dank


    MFG

  • Wieso kann ich wenn ich auf den Home Button gehe, meine Adresse nur über Koordinaten eingeben? Wäre es nicht sinnvoller einfach meine Adresse über das normale Verfahren einzugeben(also so wie wenn ich eine Zieladresse suche) und zu speichern?

  • siehe unter

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von anonymenergie


    Salut BigDaddy,


    brauchst du aber dabei nicht ins favoriten Menu jedesmal zu gehen
    MFG

  • Hallo Sokobana,


    bin ein echter Deiner Simply Black Vario Skins und nutzte nun auch voller Begeisterung Deine Vers.1.2


    Ich habe nun das I-Drive Menue was mir auch gut gefällt installiert.
    Seit dem ist es so das meine BT FSE in meinem P4410 sehr häufig einfach aussteigt.
    Hatte gerade diesen Dialog mit paul_stanley kannst Du mir da vielleicht helfen ?( ?( ?(




    Habe alles runtergeladen...trau mich aber noch nicht etwas zu ändern weil gerade "alles" so rund läuft und die BT FSE steigt gerade auch nicht aus.


    Mal sehen wielang das so klappt!
    Bevor ich mir wieder alles zerschieße und wieder von vorn beginnen muß!
    cool cool cool Bin auch lieber unterwegs bei dem tollen Wetter! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
    Heute, 19:32 michael@k394 ist online E-Mail an michael@k394 senden Beiträge von michael@k394 suchen Nehmen Sie michael@k394 in Ihre Freundesliste auf michael@k394 eine private Nachricht senden
    paul_stanley paul_stanley ist männlich
    GPS-Ratte



    images/avatars/avatar-1005615.jpg


    Dabei seit: 23.03.2007
    Beiträge: 328
    Navigation: Medion 4410


    Themenstarter Thema begonnen von paul_stanley

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    wird sie aber sicher wieder :)
    am bésten den skinersteller bitten dir dir änderung in die skn datei zu machen und die dateien aufspielen und die kleine änderung in der menu.xml machen. danach wird das menü beim start von gopal gekillt und du hast mehr speicher frei für gopal.


    gruss martin



    Gruß aus HH
    Michael
    __________________
    Mit super Windhund Skin V 7.3 Beta