Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Logo - ich melde es weiter ;)


    Du hast selbst die Möglichkeit in dem Du oben den "Melden"-Button klickst und den Mod. bittest.


    Ich mach mal.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von sokobana


    ...
    Die Kalibrierungsdaten werden m.W. in der Registry gespeichert.


    Hi sokobana,


    wenn die Frage noch aktuell ist: die Kalibrierungsdaten werden in der \My Flash Disk\config.sys gespeichert und kann mit einem Editor ausgelesen werden:
    UªUª9 2 2 , 5 0 9 1 3 0 4 , 8 1 5 5 4 5 , 8 1 1 5 3 8 , 1 9 8 1 3 1 5 , 1 9 8


    Die Datei ist auch nicht gesperrt und kann problemlos überall hinkopiert werden. :D


    Kleiner Test: diese Datei löschen, SoftReset und dann kommt das Kal.-Fenster, kalibrieren und schon ist sie wieder angelegt! :)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Welche GoPal-Version benutzt Du denn? :D


    Klar, hätte ich beischreiben sollen. Die Version 3PE und Sokobana 0.99

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Zitat

    Original von nowodka


    Klar, hätte ich beischreiben sollen. Die Version 3PE und Sokobana 0.99


    Meine Frage sollte Dich eher zum Nachdenken inspirieren! :D Fällt da nicht der Groschen (~ 10 cent ) bei GoPal 2.x? ?( :P

  • Zitat

    Original von Rudolfo223


    Hallo, ich wollte gerne wissen ob der Fehler möglicherweise im Sokobana Skin liegt oder ob es sich um einen Fehler in der Software des P4410 handelt. Gruß Rudolfo223


    Hallo Freunde,
    da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, möchte ich diese Frage ganz vorsichtig nochmal nach oben schieben.


    Gruss

  • was bewirken denn die hintergrundbilder horizon_3d_night_l und xxl?? sehen identisch aus...

  • Hi zusammen. Ich muss mal sagen, dass ihr es echt drauf habt. Das triste und doch sehr eingeschrängte Menu etc. vom GoPal 3 ist damit endlich Geschichte. Ihr habt eine super Arbeit geleistet.
    Ich hätte da noch eine kleine Anregung. Es währe echt klasse, wenn man in der Navigation direkt zu den Kontakten kommen könnte und dann damit navigieren bzw. einen anrufen. Es währe auch klasse, wenn ich nicht nur den Anfangsbuchstaben des namens , sondern mehrere Buchstaben davon eingeben könnte. Dann würde man den Kontakt ohne langes blättern finden.
    Falls ihr mal Zeit habt, könntet ihr dies vieleicht mal mit einbringen.


    Danke euch allen.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Meine Frage sollte Dich eher zum Nachdenken inspirieren! :D Fällt da nicht der Groschen (~ 10 cent ) bei GoPal 2.x? ?( :P


    Ja, ja, der Groschen fällt schon, aber die bieten den Patch für den MD96205 an und das ist der P4410 mit GoPal3 (z.B. der von HOH.de)


    Deswegen wundere ich mich ja. Ich gehe mal davon aus das Medion weis was die tun....oder ?(

  • Zitat

    Original von nowodka
    Ja, ja, der Groschen fällt schon, aber die bieten den Patch für den MD96205 an und das ist der P4410 mit GoPal3 (z.B. der von HOH.de)


    Deswegen wundere ich mich ja. Ich gehe mal davon aus das Medion weis was die tun....oder ?(


    Da ich die Systematik der Bundle-Nummerierung nicht kenne (sofern es denn eine gibt), würde ich mich nie nur alleine daran orientieren, sondern immer nur an der Ausstattung als solches. Und auf einem Vista-PC würdest Du ja auch keinen XP-Patch einspielen, oder? ;)


    Nach der Forumssuche hatte sich mein Verdacht bestätigt: der MD 96205 sollte wohl ursprünglich als PNA470 mit V2.0 auf den Markt kommen (Beitrag), daher wohl der falsche Eintrag. Andere Nummern, die ich bei Medion eingetragen habe, haben wieder gestimmt.


    Also: der Patch ist nur für GoPal 2.x, NICHT für GoPal 3.0!

  • 1.) Speicherkarte ins Kartenlesegerät und mit PC verbinden.
    2.) rar-Datei am PC entpacken
    3.) Den kompletten Ordner My Flash Disk ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte kopieren.
    4.) Den Inhalt des Ordners Storage Card ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte kopieren. Alle Nachfragen immer mit JA oder JA, alle beantworten!
    5.) Speicherkarte wieder ins Navi stecken. Explorer des Navis starten.
    6.) Möglichst erst die Kopie des Originalskins (soweit vorhanden) von der Speicherkarte in die entsprechenden Verzeichnisse von My Flash Disk kopieren.
    7.) Ordner My Flash Disk von der Storage Card verschieben nach My Device. Eventuelle Nachfragen immer mit JA oder JA, alle beantworten!
    8.) Soft-Reset nach der Installation machen.


    bei mir geht das nicht


    zu 7 muß ich den ordner selbst erstellen hab ihn nicht gefunden


    oder ??????
    habe Pe 3.0-5134 Q406 version
    kann sein das ich zu blöde bin aber bitte help me
    habe alles gemacht wo ist mein fehler

  • Zitat

    Original von Johne-Done
    ...
    zu 7 muß ich den ordner selbst erstellen hab ihn nicht gefunden


    Uberprüfe mal, ob Du im Ordner \My Flash Disk nicht nochmal denselben hast, sondern die Struktur wie im Screenhot ausschaut.
    Dasselbe trifft für \Storage Card zu. Da drunter darf es nicht nochmal den Ordner 'Storage Card' geben!


    Dann mach das Gleiche (nach einem Neuaufsetzen) über den XP-Explorer via Drag'n'Drop oder versuche es erneut, aber diesmal den Inhalt der Ordner kopieren: also 'Navigation' nach\My Flash Disk und analog 'Programme' in \Storage Card hinein kopieren!


  • Hallo Sokobana,
    langsam habe ich das Gefühl, dass meine Gehirnzellen ihren Dienst verweigern.
    Das mit der Animation ist ja soweit sehr verständlich, bei Button 1, 3 und 4 ist die Einstellung
    auch klar in der Karte erkennbar. Mein Problem ist Button 2, hier kann ich den momentanen Zustand nicht erkennen.


    Mit freundlichen Grüßen
    holzwurm35

  • Hallo Sokobana,


    hilfe entweder geht garnicht s oder so




    wieder das gleiche
    habe mir die variante runter geladen sieht ja klasse aus leider geht bei mir einiges nicht
    > Klick auf No Border blendet die seitlichen Border aus.
    > Klick auf Black-Border transparent-Button macht alle Border transparent.
    > Klick auf Black-Border transparent-Icon macht alle Border nontransparent.
    Zeigt keine Reaktion.
    genauso wie mit den abbiege Pfeilen.



    kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme habe


    4410 PE 3.0-5134 Q406

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Uberprüfe mal, ob Du im Ordner \My Flash Disk nicht nochmal denselben hast, sondern die Struktur wie im Screenhot ausschaut.
    Dasselbe trifft für \Storage Card zu. Da drunter darf es nicht nochmal den Ordner 'Storage Card' geben!


    Dann mach das Gleiche (nach einem Neuaufsetzen) über den XP-Explorer via Drag'n'Drop oder versuche es erneut, aber diesmal den Inhalt der Ordner kopieren: also 'Navigation' nach\My Flash Disk und analog 'Programme' in \Storage Card hinein kopieren!



    sieht bei mir anders aus habe jetzt aber das es läuft nur nicht alles funktioniert