Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von wheel
    Hab mir den Piowarner 3 installiert. Kann mir einer sagen wo ich die Software bei dem genialen Skin starten kann? Muß noch die Registrierung abschließen und finde nichts.


    Gruß wheel


    startet automatisch mit dem Naviprogramm. In der unteren rechten Ecke erscheint dann ein grünes Quadrat


    Gruß alfred1946

    Einmal editiert, zuletzt von alfred1946 ()

  • Hallo Danndu!


    Also das sieht schon abenteuerlich aus und hat sicherlich mit der außergewöhnlichen Installationsroutine von Navirunner zutun.


    Ich würde hier gern die Meinung von Ralf25 hören wollen. :)


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von alfred1946


    startet automatisch mit dem Naviprogramm. In der unteren rechten Ecke erscheint dann ein grünes Quartrat


    Gruß alfred1946


    Hallo,


    danke für die Antwort. Aber bei mir ist kein grünes Quadrat, sondern nur das "M" Funktioniert das nicht mit dem Skin von sokobana?

  • Zitat

    Original von wheel


    Hallo,


    danke für die Antwort. Aber bei mir ist kein grünes Quadrat, sondern nur das "M" Funktioniert das nicht mit dem Skin von sokobana?


    Bei mir läuft er mit diesem Skin. Hast Du schon die Registrierung abgeschlossen?
    Wenn nein, wird es auch noch nicht gehen.


    Gruß alfred1946

  • Zitat

    Original von sokobana
    Also das sieht schon abenteuerlich aus und hat sicherlich mit der außergewöhnlichen Installationsroutine von Navirunner zutun.


    Ich würde hier gern die Meinung von Ralf25 hören wollen. :)


    Gruß sokobana


    Sag ich doch!
    hier nochmal ein Bild mit den fehlenden/defekten Straßennamen.
    Warte dankend auf Antwort....
    Wie schon gesagt immer nur bei dem zweitinstallieren(außer dem Original).
    Achso, POI-Warner ist noch nicht installiert!


    Gruß Danndu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sokobana
    [/b] Hilfe dazu gibt es in der Einsteigerhilfe von rohoel, die eventuell in einigen Punkten nicht mit der GoPal PE v3 übereinstimmt, aber viel Zeit und graue Haare erspart.


    Mein Tipp: überredet rohoel, dass er die Tipps hier auch für die v3 initiiert! ;D


    überredet hat mich zwar noch niemand so richtig außer du, ich bin aber am überlegen, ob ich den allgemeinen teil hier mal anbiete. die linksammlung können wir dann ja alle gemeinsam gestalten und demnächst bekomme ich mal ein navi mit der 3pe von einem bekannten in die hände. :D
    wie wäre die variante?
    gefällt die sammlung in dem pe2-forenteil?
    was meint ihr?


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von wheel


    Hallo,


    danke für die Antwort. Aber bei mir ist kein grünes Quadrat, sondern nur das "M" Funktioniert das nicht mit dem Skin von sokobana?



    Doch der POI Warner funzt gut mit dem Skin.


    Die Reg Daten gibts du doch am PC in dem Synctool ein.
    Schaue nur das der PNA mit Active Sync verbunden ist ist und der PC überträgt dann alle Daten auf den PNA.
    Dort mußt du gar nichts machen.

  • Zitat

    Original von wheel


    Hallo,


    danke für die Antwort. Aber bei mir ist kein grünes Quadrat, sondern nur das "M" Funktioniert das nicht mit dem Skin von sokobana?


    Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich einen Skin, "simply" oder "Navirunner" ich weis nicht mehr, drauf hatte ging plötzlich alles wunderbar. Mittlererweile ist der POI-Warner wieder runter, da Neuinstall.
    Eigenartiges Phänomen!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Danndu ()

  • Nicht immer alles ineinander zitieren.
    Es reicht doch, das jeweils letzte und davon auch nur das was zur Antwort nötig ist.

    Zensiert


  • Die User wissen halt noch nicht, was sie bisher versäumt haben, und wir Skinner können immer schön einen prima Link zur Einsteigerhilfe machen. :tup


    Ist gut gegen Schwielen an den Fingerkuppen. :lachen
    Gruß sokobana

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sokobana
    Die User wissen halt noch nicht, was sie bisher versäumt haben, und wir Skinner können immer schön einen prima Link zur Einsteigerhilfe machen. :tup
    Ist gut gegen Schwielen an den Fingerkuppen. :lachen
    Gruß sokobana


    ...und gut für mein gedächtnis. grübel, irgendwo hast du sowas doch schon mal gelesen; ahh in der einsteigeranleitung war´s. :rofl


    ich habe dieselbe mal H I E R eröffnet und hoffe auf hilfe und zuspruch.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von mega
    Nicht immer alles ineinander zitieren.
    Es reicht doch, das jeweils letzte und davon auch nur das was zur Antwort nötig ist.


    Hast ja Recht.... :-D)
    Sollte nur schnell gehen. Kommt nicht mehr vor... :]


    So, hab das gekürzt... : drink

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Danndu ()

  • Hallo Danndu


    es gab einen Fehler im SkinTausch Programm das immer die TTI Dateien gelöscht wurden. Ist jetzt behoben.
    Das mit dem 2 oder 3 Skin habe ich noch nicht getestet werde es aber jetzt machen und im Zweifel pnanavi wieder eine Mail schicken mit der Bitte um Änderung.
    Es scheint so, das in GoPal 3 doch einige Unterschiede zu der 2 Version sind und ich teste für pnanavi aus ob alles in Ordnung ist. Wenn nicht wird nach gebessert.
    Versuch es einmal mit der neuen Version vom SkinTausch Programm die pnanavi schon Online gestellt hat.


    Als zwischen Lösung kannst du ja meinen Skin ins original Verzeichnis 480x272 kopieren und den von sokobana ins 480x272_Geändert_1 kopieren, das sollte auf jedenfall funktionieren.


    Gruß Navirunner


  • Zuspruch,
    Zuspruch,
    Zuspruch,
    Zuspruch,
    Zuspruch,
    :]