Upgradeanbot von Medion

  • Also, ich kann machen, was ich will, ich sehe immer nur die Seite von TeeSteinchen (Produkt oder Produktbereich nicht mehr verfügbar...) und muß mich dann durch das Menu hangeln.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Also, ich kann machen, was ich will, ich sehe immer nur die Seite von TeeSteinchen (Produkt oder Produktbereich nicht mehr verfügbar...) und muß mich dann durch das Menu hangeln.


    Geht auch nicht anders, da sich die Adresse nicht ändert.


    Und wenn man "copy shortcut" ausführt (auf dem Menü-Punkt) und diesen Link oben eingibt, gibts "Dauerfeuer" :D

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Zitat

    Original von bandrian
    Na dann gehe einfach links auf "Navigationssysteme" und schon geht es weiter.


    Daher hatte ich ja auch die einzelnen Schritte dahin aufgedröselt:
    [Zubehör / für ]Navigations-Systeme / Kartenmaterial / zu MEDION® GoPal® / GoPal® Software / zu GoPal® Version 3.x

  • Zitat

    Original von bandrian
    Na dann gehe einfach links auf "Navigationssysteme" und schon geht es weiter.


    Hallo Ihr frigo fratres
    ;Dnichts geht mehr ohne Link
    Gruß
    Jonny

  • Das komische ist dass bei der Simulation die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Stadt angezeigt wird und bei der Fahrt nicht. Wie kann das denn sein? Kann doch dann nicht an der Karte liegen.

  • Zitat

    Original von cyberfreak2008
    Das komische ist dass bei der Simulation die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Stadt angezeigt wird und bei der Fahrt nicht. Wie kann das denn sein? Kann doch dann nicht an der Karte liegen.


    Hast du die Simulation zur gleichen Zeit und Wochentag gemacht, wie deine Fahrt?
    Zeitlich begrenzte Höchstgeschwindigkeitbgrenzung wird auch nur in dieser Zeit angezeigt ;D


    Schau mal hier, 2 Seiten vorher.
    Upgradeanbot von Medion

    3 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()