Bugfix MN6 verfügbar! Feedback!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,


    man sollte nicht auf Vögel hören ;)
    Ne mal ernsthaft, wenn es Erkenntnisse gibt das es damit nicht geht dann solltest Du diese hier offen legen. Uns ist von seiten Navigons nichts bekannt - weder das es geht noch das es nicht geht.


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, das es beim 5115 nicht gehen soll.


    Gruß : drink


    volker


    Hallo Volker,


    habe vom 5115 noch nichts gehört! ?(


    Was ist denn das für ein Gerät?


    ?(


  • Der 5110 in der ADAC Version ;D


    Tobias
    Habe das Vögelchen aufgefordert, hier selbst ihre Erfahrungen kunzutun, sie sagt, es geht nicht bei ihr...Da ich aber nicht 200 KM fahre um mich selbst zu überzeugen....

  • Zitat

    Original von Tobias
    vom 5110 haben wir die Bestätigung das es auf jeden Fall läuft und auch von Navigon getestet wurde...


    Gruß
    Tobias


    Das mit dem 5115 müsstet Ihr bei Euren Kontakten doch auch von Navigon herausbekommen, oder ?(


    Nicht das ein newbie ohne ne Sicherung zu machen, die neue Exe raufspielt und dann blöd aus der Wäsche schaut....

  • Hi


    ich denke, Tobi muß die Beschriftung der 51xx ZIP ändern in 51x0 ;)


    wenn man die 51xx Exe in die ADAC Versionen einspielt, friert das Display ca 8 sek nach dem Start ein.


    3 mal getestet, 3 mal das gleiche Ergebnis.


    vlG bab

    ;) bab


  • Dann kann ich das ja mal weiterleiten- dann braucht sich mein "Vöglein" von weiter oben nicht weiter umsonst zu versuchen.


    By the way bab, ist Dir beim 5115 noch ein anderes Anzeigeverhalten das Fahrspurassistenten aufgefallen?


    Gruß


    volker

  • Hi


    laß uns hier bitte beim Thema bleiben.
    POI-Warner 3.xx für MobileNavigator 6
    Stell bitte deine Fagen im richtigen Forum und warte dort auf Antwort.


    Danke!


    ;)

    ;) bab

  • Habe jetzt mal gerade die 71xx Version auf den 7000 kopiert (ich weiß, ist nicht offiziell für vorgesehen, aber ich bin nicht der einzige mit der Kombination).


    Ergebnis: in der Kartenansicht stürzt mein Navi ab, sobald ich den Kartenausschnitt in den Bereich mit POIs verschiebe.


    Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich vorher keinerlei Probleme mit dem POI-Warner hatte. Spiel mir daher wieder die andere MN6.exe drauf.

  • Zitat

    Original von MarcS
    @ Volker:


    Probiers aus.


    Die "alte" .exe-Datei umbenennen und die neue drauf kopieren.


    Wie zu erwarten war, funktioniert es natürlich nicht auf einem 31xx ;D

  • hat es mal einer auf dem T6000 probiert?
    Bin leider noch nicht dazu gekommen.

  • Hallo,


    ich hatte es bereits per Mail direkt vor einiger Zeit mit Navigating andiskutiert!


    Ich hab bei meinem guten alten iPAQ h2210 die Registry vielfältig modifiziert. Nachhaltig sinnvoll für meine restlichen Anwendungen ist der Key:


    HKLM\System\StorageManager\FATFS "Paging"! Wenn ich diesen Wert von 1 auf 0 ändere, kann ich bei allen Anwendungen, die auf der SD-Karte sind auch das Gerät ausschalten und wieder einschalten ohne dass mir das GErät oder die Anwendung einfriert/abstürzt und nur noch ein RESET hilft.


    Was das mit dem Topic zu tun hat ???


    Mit meiner Änderung benötigt der POI-Warner ca. 6-8 MB Speicher. Ohne meine Änderung nur ca. 1,5 - 2 MB.
    Kann das jemand nachvollziehen? Und kann jemand bei "navigating" erklären, was da zu ändern wäre.


    Danke und Gruß aus Berlin


    Bob_kett

  • ...ein fixer Bug...... :(



    Neue .exe für den 7110 bringt bei Erreichen eines zu überwachenden POI den Startbildschirm des POIWarners in den Vordergrund (im Hintergrund bildet sich bereits der Startbildschirm von Navigon ab);
    egal, ob ich dann "Überwachung stoppen/starten", oder beenden auswähle : Neustart des PNA.



    und jetzt ???