Happy Birthday, Charly / karomue !!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Mann oh Mann, muss man denn hier alles selber machen!?


    Kann denn nicht mal jemand in den Kalender schauen!?


    :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und immer viel Zeit für die hiesige "Rasselbande"! :)


    :birthday


    Ich weiß ja nicht, ob man hier verraten darf, dass es ein runder Geburtstag ist; aber das wirst Du mir sicherlich schon verraten ... :gap


    Ich freue mich, Dich immer erreichbar zu wissen, denn wenn man Dich braucht, bist Du stets sofort mit Rat und Tat zur Stelle. - Und wer kennt sich schon so gut mit unseren Mäusen und deren Protokollen aus, wie Du!? :)


    Daher an dieser Stelle auch ein ganz dickes DANKE für Dein hiesiges Engagement! - Ich hoffe, dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden! :)


    Heute Abend, wenn der Halloween-Trubel vorbei ist, werde ich Dir mit einem schönen Glas Brandy zuprosten und auf Deine Gesundheit trinken! : drink


    Viele Grüße,
    Sven

  • Lieber Charly!


    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute :) : drink : drink


    Nun zum Geburtstagsgeschenk: ich habe keins :D


    Und ich hoffe auch ganz schwer, dass "meine Jungs" (Du weißt schon , die schwarz-weiß-blauen) heute abend kein Geburtstagsgeschenk für den Breisgau produzieren ;D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Den Burzeltagswünschen schließe ich mich auch an :birthday


    Gruß : drink


    volker
    [SIZE=7]
    (Michi- nach gestern ist mir Deine Sig einfach zu grün :-D) )[/SIZE]

  • Hallo Charlie,


    :birthday :birthday :birthday alles Gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday


    Geschenk hab ich auch keins, ich wünsch Dir aber, baldmöglichst einen u-blox 5 Logger in Händen zu halten :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Charlie,


    :birthday to you
    :birthday to you
    :birthday
    :birthday
    :birthday to you


    endlich mal nicht der letzte Gratulant.


    Alles Gute fürs neue Lebensjahr.


    Frank

  • Hallo Charly, Mäusespezialist. ;)


    Zum Geburtstag alles erdenklich Gute.
    : drink :birthday


    Schön zu wissen, daß es einen Maus- und Protokoll-Spezialisten mit diesem Wissen und dieser Erfahrung hier im Forum gibt!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Charly,


    auch von Betty und mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Schön, dass wir Euch im Elsass treffen konnten. Leider hatte es ja für unsere Vogesentour wettermäßig nicht gereicht.


    Feier schön, ich trink heute Abend einen Wein auf Dich!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von taxus
    Hallo Charly, Mäusespezialist. ;)


    Zum Geburtstag alles erdenklich Gute.
    : drink :birthday


    Schön zu wissen, daß es einen Maus- und Protokoll-Spezialisten mit diesem Wissen und dieser Erfahrung hier im Forum gibt!



    .... dem kann ich mich nur anschließen. Gratulation auch von mir und Dankm für deine Hinweise und Tipps.


    Gruß Gerold

  • Hallo Charlie,


    :birthday to you
    :birthday to you
    :birthday
    :birthday
    :birthday to you


    Alles Gute fürs neue Lebensjahr.


    Frabe hat's vorgemacht, Gesang per Tastatur. Endlich darf ich auch mal singen, ohne daß meine Töchter sich vor Lachen am Boden kringeln. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Charly,


    ganz herzlichen Glückwunsch auch von weit den Rhein runter ;D



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Salve Eule,


    Congratulations vom Federviech, äh, Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel