Zeitumstellung am Wochenende

  • Zitat

    Original von freenet
    Die sprechende Uhr konnte keine Zahl aussprechen - nur Knackgeräusch(bestimmt für Bruchzahlen war noch nicht einprogrammiert)


    Da hast du doch vermutlich den Übeltäter. :D Schaltet sich die sprechende Uhr nicht zu bestimmten Zeiten automatisch ein?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Heute Morgen angeschaltet,
    alles im grünen Bereich


    Dto. bei meinem 465 mit akt. FW R15 ebenfalls! Das war bei der R09 noch anders.

  • R.23 auf P4410 völlig problemlos.
    Nicht einmal ein Win CE Hinweis auf Umstellung.
    Akku nach wie vor voll.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    R.23 auf P4410 völlig problemlos.
    Nicht einmal ein Win CE Hinweis auf Umstellung.
    Akku nach wie vor voll.


    Sascha


    bei mir ebenso !

  • Zitat

    Original von bonnie


    Da hast du doch vermutlich den Übeltäter. :D Schaltet sich die sprechende Uhr nicht zu bestimmten Zeiten automatisch ein?


    Gruß
    bonnie


    NEIN !

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Heute mittag (11:33) Akku fast komplett tot ... X( - R22 ...


    Habe auch R22 - aber absolut no probs, keine Auffälligkeiten.


    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Heute mittag (11:33) Akku fast komplett tot ... X( - R22 ...


    Hallo,
    bei mir dt.(r23), war gestern mittag noch voll und danach abgeschaltet,
    heute fast tot ?(

  • hallo,
    MD 96270 ( R21 )heut' mittag aus standby eingeschaltet, Wecker zeigte Sommerzeit,
    anschließend Navi - Prog aufgerufen, die Uhr wurde nach ca. 5 sek. aktualisiert
    keine Probleme !! :)

  • Zitat

    Original von rohoel
    und das hast du probiert! ?(
    ich hatte meins lieber am netzteil mit dran! sicher is sicher! :D


    Logisch, warum nicht? Habe doch Sunnysoft! HardReset und nach 2 min. spätestens ist mein PNA wieder komplett einsatzbereit! :D

  • P4410 - ohne probleme, einzig die telefonkopplung musste ich komplett neustarten :)