Zeitumstellung am Wochenende

  • kann es darann gelegen haben,
    dass einige das Navi zwar im Standby hatten aber vorher das Naviprogramm angelassen hatten
    und einige das Naviprogramm aus hatten bevor Standby geschaltet wurde


    ich hatte mein Gerät auf dem Desktop und dann auf Standby


    denn das Navigationsprogramm greift auf die Sattzeit zu und Synchronisiert damit die Systemuhr, oder ?(



    g

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    ich hatte mein Gerät auf dem Desktop und dann auf Standby


    denn das Navigationsprogramm greift auf die Sattzeit zu und Synchronisiert damit die Systemuhr, oder ?(


    Bei mir lief die GoPal-Software unter R.23 und die Uhrzeit war bereits beim Einschalten umgestellt.
    Dass die Systemuhr per Satellit neu gestellt wird halte ich für ein Gerücht.


    Sascha

  • war so eine Annahme von mir,
    dann ist dem wohl nicht so.


    g

  • Zitat

    Original von SaBo


    Bei mir lief die GoPal-Software unter R.23 und die Uhrzeit war bereits beim Einschalten umgestellt.
    Dass die Systemuhr per Satellit neu gestellt wird halte ich für ein Gerücht.
    Sascha


    PNA heute morgen eingeschaltet --> Sommerzeit.
    GoPal eingeschaltet --> immer noch Sommerzeit.
    GoPal hat Satfix --> eine Stunde zurückgestellt.
    Und nu?


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Hatte auch die Frage gestellt wegen einer Busfahrt ohne Navi.


    Beginn der Fahrt am 23.10
    heute den 29.10 navi eingeschaltet, alte Uhrzeit.
    Reset durchgeführt alles wieder im grünen Bereich
    Jürgen