Desti 7 in den Startlöchern??

  • Es ist schon schade mit anzusehen, wie schlampig bei Destinator gearbeitet wird. Zunächst wird eine Version für Ende April/ Anfang Mai angekündigt, die adnn erst im Oktober kommt, weil die Testphase noch nicht abgeschlossen ist. Dann wird D7 mit fast einem halben Jahr Vespätung auf den MArkt gebracht und
    es wird nicht vorher geprüft, ob die CD´s/DVD´s auch funktionieren.


    Was soll man dann erst von D7 erwarten, wenn die es noch nicht einmal schaffen, eine DVD auf Tauglichkeit zu prüfen ?( ?(.


    Was noch viel schlimmer ist, es wird der Gute Ruf von Comwave in Misskredit gebracht, die eigentlich nur zum Wohle von Destunator arbeiten wollte. :evil:


    Auf diese Weise verliert man nicht nur seine Kunden, sondern auch seine Distributoren.

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • Heute Abend werde ich auf GEO24 mal ein "paar Screenshots" 8) zur Desti 7 zeigen...

  • Zitat

    Original von newcam


    es wird nicht vorher geprüft, ob die CD´s/DVD´s auch funktionieren.


    Was glaubst Du, warum die DVDs nicht ausgeliefert wurden?

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Zitat

    Original von SAXI
    Was glaubst Du, warum die DVDs nicht ausgeliefert wurden?


    Waren es diesmal auch wieder selbst gebrannte DVDs, oder waren es originale? Wenn es originale waren, wird es wohl länger dauern wie 3-4 Werktage um Ersatz zu beschaffen: drink


    MfG

  • Zitat

    Original von SAXI


    Was glaubst Du, warum die DVDs nicht ausgeliefert wurden?


    Zumeist liegt der Grund für defekte DVDs darin, dass schon die Daten, die zur Kopierstelle geschickt werden, nicht o.k sind.

  • Was soll man dann erst von D7 erwarten, wenn die es noch nicht einmal schaffen, eine DVD auf Tauglichkeit zu prüfen .


    Was noch viel schlimmer ist, es wird der Gute Ruf von Comwave in Misskredit gebracht, die eigentlich nur zum Wohle von Destunator arbeiten wollte.


    Auf diese Weise verliert man nicht nur seine Kunden, sondern auch seine Distributoren.


    Wir sind in Italien.. und bei uns ist die Hölle los.

  • Zitat

    Original von SAXI


    Was glaubst Du, warum die DVDs nicht ausgeliefert wurden?

  • Moin Leute,
    also was hier von einigen für eine miese Stimmung verbreitet wird ist schon ziemlich grenzwertig.
    Damit könnte man wohl schon einige Zivilklagen bestreiten.


    Sicherlich mag das Verhalten von Desti für viele nicht verständlich sein, aber damit müssen Die leben.
    Jeder hat die Möglichkeit durch seine Kaufentscheidung seinen Beitrag zu leisten.


    Wartet doch ab was aus D7 wird. Die Tests werden doch bald anlaufen wie JEWUWA schreibt und dann werden wir sehen ob es sich lohnt. Die Screenshots sehen auf jedenfall schon einmal sehr Interessant aus.


    Ich für meinen Teil kann bisher jedenfalls noch keine konkrete Entscheidung pro oder contra Desti treffen.


    Mit D6 bin ich bisher jedenfalls immer angekommen.


    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Heike2006 ()

  • Zitat

    Original von Heike2006
    Moin Leute,
    also was hier von einigen für eine miese Stimmung verbreitet wird ist schon ziemlich grenzwertig.
    Damit könnte man wohl schon einige Zivilklagen bestreiten.


    Klagen gegen was ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von Heike2006


    Mit D6 bin ich bisher jedenfalls immer angekommen.


    Grundsätzlich kommt man mit (fast) jedem Navi immer ans Ziel. Hier gibt es 2 Dinge zu berücksichtigen:


    1. Forum
    Wir sind in einem Forum, wo viele Benutzer erst hinkommen, wenn sie Probleme oder Fragen haben


    2. Gewohnheit
    Destinator ist in einigen Punkten etwas anders, als die weit verbreiteten Tomtom, Garmin, Medion, etc. Wenn man schon mal ein anderes System verwendet hat wird man beim "neuen" System oft einiges vermissen.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von Heike2006
    Wartet doch ab was aus D7 wird. Die Tests werden doch bald anlaufen wie JEWUWA schreibt...


    Wie mittlerweile üblich der Betatest durch den dafür zahlenden Käufer???


    To
    Mey

  • mir ist immer noch nicht klar, warum das Produkt auf der Homepage des Herstellers nicht beworben wird. Wenn man was Neues hat, dann will man doch, dass jeder es auch erfährt (damit er es auch kauft).