Desti 7 in den Startlöchern??

  • Hi,


    habe eben bei Comwave vorbeigeschaut, dort steht bei Desti 7 jetzt eine Lieferzeit von 2- 4 Tagen -


    da scheint sich etwa zu tun!!!


    Na los, die ersten freiwilligen "Betatester" vor...



    oese

  • Klar tut sich da was, was meinst Du weshalb Saxi sich auf einmal wieder im Forum rum treibt und Fragen aus dem Juli beantwortet?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Klar tut sich da was, was meinst Du weshalb Saxi sich auf einmal wieder im Forum rum treibt und Fragen aus dem Juli beantwortet?


    Das liegt einfach daran, dass ich das mich letze halbe Jahr mit meiner Diplomarbeit und den letzten Monat mit Bewerbungen beschäftigt habe. Da ich jetzt wieder etwas entspannter bin, kann ich mir auch wieder die Zeit nehmen hier m Forum aktiver zu sein. ;)
    Außerdem ist die Version 7 so weit, dass man Fragen beantworten kann. :)

  • Gibt es schon die prozentuale Abdeckung der Ost-Europa Karte.
    Interessant wäre vor allem Slowenien u. Kroatien.




    mfg


    abau011

  • Hallo SAXI,


    na dann mal los!



    Was für Funktionen sind den in der Final Version vorhanden (übrig geblieben)?



    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hi.


    Kartenmaterial Westeuropa: Q4/2006
    Osteuropa Q1/2007


    Überarbeitung der grafischen Oberfläche sowie Menüstruktur


    Text-to-Speech Engine von SVOX


    Autobahnen, Fähren und "Gated Communites" (gesperrte Zonen, z.B. mit Schranken und nicht für den Durchgangsverkehr gedacht) vermeiden


    "Umleitung" Funktion (Sperrung der nächsten 200m, 500m, 1km, 3km.)


    POI Überkategorien sowie Volltextsuche von POIs


    Verbesserte FUZZY-Serch


    Automatsiche Tag/Nacht Umschaltung nach GPS-Zeit


    Lautstärkereglung aus Destinator heraus


    Alle Buttons und Info-Leisten in der Kartenansicht an/abschaltbar.


    Simulation einer beliebigen Route


    Text To Speech an/abschaltbar


    TMC- Meldungen werden von Text to Speech vorgelesen


    Import von Google Waypoints als Favoriten


    Auswahl der Verschiedenen Ansichten (2D, 2D "genordet" und 3D) über den Button "Kompass" in der Kartenansicht



    Das sind so die Punkte, die mir spontan einfallen.


  • Die Punkte finde ich schon mal nicht schlecht!
    Vor allem, dass ich mir die TMC-Meldungen vorlesen lassen kann. :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von SAXI


    Automatsiche Tag/Nacht Umschaltung nach GPS-Zeit


    .


    wie soll das funktionieren, die "gps"-uhrzeit ist bei immer paar stunden zurück....


    ich hoffe die funktion lässt sich abschalten

  • Tag/Nachtumschaltung funktioniert nach GPS-Zeit und aktuell am PDA eingestellter Zeitzone.
    Lässt sich natürlich auch deaktivieren.
    Wobei ich sagen muss, dass das s´chon bequem ist, da ich sowieso meistens im dunkeln auf Nachtansicht umschalte und es jetzt automatisch geht.


  • Ich antworte mir mal selber.


    Länder-Navteq :gap



    mfg


    abau011



  • Was noch fehlt: Auswahlmöglichkeit zwischen ABC und QWERTY Tastatur

  • Hallo Saxi,


    Vielen Dank für den Ausblick auf die neuen Features! Fast alle der neuen Features habe ich mir schon lange gewünscht, und mich gewundert, warum sie nicht implementiert sind...


    Eine Sache fehlt mir leider noch zum glücklich sein: Werden jetzt die Hausnummern aus den Kontakten korrekt übernommen?


    Übrigens: Mit GPS hat man eine sehr exakte Zeit, und ja auch die Position, und kann dadurch auf die Sekunde genau bestimmen, zu welcher Zeit die Sonne auf bzw. untergeht. Also wenn Destinator etwas Gehirnschmalz reingesteckt hat (so wie Garmin), dann wird genau im richtigen Moment umgeschaltet.


    Aber ansonsten eine super-neue-features-liste! Destinator 7 ist schon bestellt!


    Thomas

  • Zitat

    Original von tobox2


    Eine Sache fehlt mir leider noch zum glücklich sein: Werden jetzt die Hausnummern aus den Kontakten korrekt übernommen?


    Thomas


    Was soll ich sagen? Ich denke außer: "Leider nicht. Es tut mir leid..." wurde hier zu diesem Thema schon alles gesagt. :-D)

  • Zitat

    Original von SAXI
    TMC- Meldungen werden von Text to Speech vorgelesen

    Was liest Destinator denn davon genau vor? Also liest er die kompletten Meldungen 1:1 vor, wie wir sie aus Destinator 6 geschrieben kennen oder werden die Meldungen irgendwie gekürzt? Hast du da vielleicht ein Beispiel wie eine Staumeldung vorgelesen wird?