Desti 7 in den Startlöchern??

  • Zitat

    Original von TheRock


    Da noch kein Kunde eine neuere Version in den Händen hält, ist an dieser Aussage ja nichts falsch.


    Du solltest Marketingdirektor bei einer der Navi-Firmen werden; bzw. im Supportbereich gibts auch immer wieder Aussagen dieser Qualität ;D

  • Nun, also das Wörtchen "neu" dürfte juristisch kaum zu halten sein. Ich bilde mir ein, daß es da klare juristische Regeln gibt und 1,5 Jahre sind definitiv nicht mehr "neu". Das ist eher unlauterer Wettbewerb oder irreführende Werbung und könnte abgemahnt werden.


    Dass es die derzeit einzig erhältliche Version ist stimt wohl dagegen.

  • Hallo Saxi,


    was mich interessieren würde, wird nun auch Com0: unterstützt, denn mit Desti 6 mußte ich immer den Virtual Comm Manager laufen lassen um Com0: auf Com7: zu simulieren?


    Eine weitere Frage zu TMC. Wird immer noch nur ein Gong und automatisches Umrouten bei Verkehrsstörungen durchgeführt oder wird jetzt ähnlich wie bei
    Navigon ein Fenster aufgepoppt, in dem ich entscheiden kann, ob ich die
    Meldung ignorieren will oder die Problemstelle umfahren will?


    Danke.

  • Der Hinweis 2-4 Tage bei Comwave ist mittlerweile auch schon überholt.
    Also, wenn ich eine CD oder DVD falsch gebrannt habe, dann dauert die Korrektur höchstens ein paar Stunden.
    Da muss zwangsläufig ein anderes Problem vorliegen, wahrscheinlich eher ein nachträglich gefundener Bug in der Qualitätskontrolle :gap

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Wer heutzutage noch glaubt das Desti defekte CD's ausliefert ist selbst schuld. Mit der Herstellung und Auslieferung der Software auf CD's haben die Softwarehersteller sehr wenig zu tun!

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von siggitim
    Also, wenn ich eine CD oder DVD falsch gebrannt habe, dann dauert die Korrektur höchstens ein paar Stunden.


    Und wie lange brauchst du für ein paar Tausend?
    Ein Vorlauf von rund einem Monat ist für sowas nicht unüblich...
    Mal abgesehen davon, dass sowas natürlich nicht Desti selbst macht.
    Kann natürlich durchaus sein, dass das jetzt als Ausrede genutzt wird. Aber wenn nicht ein wirklich gravierender Bug drauf war, wird heutzutage eigentlich eher ein Patch zum Download angeboten als die ganze bisherige Produktion eingestampft - wer schmeißt schon sein Geld in den Müll, wenn es nicht sein muss?

  • an alle Destinatoren Version 7 oder an alle die es werden wollen!!!
    Schon wieder ein weiterer Verzug lt Comwave: "voraussichtlich lieferbar ab 29.10.07"!


    Sollen wir noch Hoffnung haben?? oder werden wir zum Narren gehalten??
    ob das wohl diesmal was wird???!!!


    Gruss Presto

  • Hallo Saxi,


    noch da?


  • Zitat

    Original von tomey
    Der hilft bestimmt dabei, DVDs zu toasten und einzutüten... :D : drink


    :rofl


    Da muss halt jeder mit ran ;D


    Und für ein tolles Produkt, wird doch gerne mit angefasst

  • : drink : drink : drink : drink : drink


    http://www.destinatortechnolog…ducts/products/index.html


    Destinator 7
    Destinator 7 flexibel und anwenderfreundlich


    Destinator 7 wurde für eine Branche entwickelt, die hochgradig flexible, nutzerfreundliche und effiziente Navigationssoftware verlangt. Von Destinator erwarten Sie das Beste. Sie möchten, dass Ihre Produkte eine einfache, klare und schnelle Navigation ermöglichen, so dass Reiseziele sicher und auf direktem Weg erreicht werden können. Zugleich wollen Sie all die Bequemlichkeiten und hohen technischen Standards von Verkehrswarnsystemen und Routenführung bieten aber ohne die nutzlose Informationsflut, die Sie anderswo im Markt finden.




    Destinator 7
    Destinator 7 Flessibile e user friendly


    Destinator 7 è stato creato per il settore degli smartphone e della navigazione satellitare, che esigono software di navigazione flessibili, potenti e user friendly.
    Per chi si aspetta il meglio da Destinator. Per chi chiede che un dispositivo sia chiaro, semplice, immediato e che conduca a destinazione in maniera semplice e veloce. Inoltre fornisce i più recenti e sofisticati sistemi di allarme del traffico e di route finding, senza il sovraccarico di informazioni che si trova in commercio.

  • Hallo,


    Auf der HP des Herstellers wird übrigens die "3D-Darstellung von Gebäuden in größeren Städten beworben" (mit einem *), das wurde aber doch hier dementiert?
    Mich reizt das allerdings nicht, viel mehr würde mich eine detaillierte Feature-Übersicht interessieren oder ein Handbuch.


    So wie beworben ist das für mich überhaupt kein Kaufanreiz! Zu viele Detailfunktionen sind nicht aufgeführt.

  • Aber das Produkt ist doch fertig, die DVD´s gepresst, die Handbücher gedruckt... was kann sich denn jetzt noch ändern?