Desti 7 in den Startlöchern??

  • Zitat

    Original von newcam
    Vielleicht sollte man künftig erst dann die KArten kaufen, wenn die Programmierung (nahezu) fertig ist.


    Oder man macht's wie TomTom und verkauft die aufbereiteten Kartendaten für die bisherige Version...

  • Zitat

    Original von SAXI
    Nicht alles was machbar ist, macht auch Sinn.
    Funktionieren tut es nach wie vor. Aber diese 3D Darstellung der Gebäude verschwendet u.a. wertvolle Ressourcen. Und da Destinator auch weiterhin auf möglichst vielen Geräten laufen soll, wurde diese Funktion nicht intgriert.


    so was hatte ich als Antwort erwartet :evil:


    Man könnte ja solche Funktionen, die Ressourcen kosten, implementieren und abschaltbar machen (oder automatisch abschalten wenn der Prozessor nicht genug Power hat).


    Vista weigert sich auch Aero bei zu mickriger Hardware anzuzeigen aber es läuft trotzdem auf schwächeren Prozessoren...


    Ich denke da immer noch an die Kompatibilität von D6 auf Acer n35...


    Ciao
    Stefan

  • Machbar wäre z.B. auch die Aktualisierung der Homepage (Stand Q2-2006), aber nicht alles was machbar ist.... :gap (schnell duck und weg)

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • Gegenfrage: Wozu zum Geier sollen 3D POIs gut sein???


    Allerdings erscheint es mir auch ziemlich fragwürdig zu sein, sowas in einen CeBIT Showcase zu implementieren, um "mal zu zeigen, was man machen kann", und anschliessend kein Wort mehr darüber zu verlieren.


    Nun ja, hab trotzdem noch keinen getroffen, der das braucht...


    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Kann ich mir das Programm (also die Upgrade-Version für 99.-) eigentlich morgen auch im Saturn um die Ecke kaufen?

  • Klasischer Fehlstart


    soeben bei Comwave gelesen:


    "Sehr geehrte Kunden,
    aufgrund eines Lesefehlers auf der DVD der neuen Destinator 7 Version, verzögert sich die Auslieferung um einige Werktage."


    passt irgendwie. Wie hat SAXI gestern noch hellseherisch geschrieben


    "Ich habe mir das in der Vergangenheit abgewöhnt verbindliche Termine zu nennen. Wer weiß was noch kommt. Vielleicht verunglückt ja der LKW mit den DVDs oder weiß der Geier was noch alles passieren kann." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • ... Tja, was soll man da noch zu sagen...

    Einmal editiert, zuletzt von Packy ()

  • Zitat

    Original von newcam
    aufgrund eines Lesefehlers auf der DVD der neuen Destinator 7 Version, verzögert sich die Auslieferung um einige Werktage


    Vermutlich hat Desti die wieder einmal selber gebrannt :-D)


    Sascha

  • Wenn die 7er genauso ist wie die Herstellerfirma, na dann gute Nacht.
    Ich warte lieber mal ab, was noch alles passiert!

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo Leute,


    ja, es ist wirklich so. Wir haben heute die Information erhalten, dass die DVD einen Lesefehler hat - ist wohl wirklich ein Produktionsfehler. Also haben wir keine Ware erhalten und konnten somit natürlich auch nicht ausliefern.


    Nachdem wir etliche Emails und Anrufe haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen um einige Dinge klar zu stellen.


    Die von uns angegebene Lieferzeit werden mit bestem Gewissen gepfelgt - wir können jedoch auch nur weiter geben, was wir selbst als Lieferzeit genannt bekommen. Wir wollen damit niemand "veräppeln" oder ähnliches! Nur können wir reichlich wenig dafür, wenn die genannten Termine nicht eingehalten werden.


    Auch halten wir keine Ware "zum Spaß" zurück, wie viele Vorbesteller meinen. Wir leben vom "Verkaufen" nicht vom "Vertrösten".


    Wir können Euren Frust verstehen, aber wir sitzen doch alle im selben "Boot" - wir warten.


    Fazit: Wir sind bereit - sobald Destinator 7 bei uns ankommt, wird die Auslieferung gestartet! Und wir haben genügend Resourcen um alles auch am ersten Tag zu bewältigen.


    Christian Hähnel
    Geschäftsführer comwave GmbH

  • Zitat

    Original von comwave
    Auch halten wir keine Ware "zum Spaß" zurück, wie viele Vorbesteller meinen. Wir leben vom "Verkaufen" nicht vom "Vertrösten".


    Also euch von comwave glaube ich das. Euer Service ist wirklich absolut lobwenwert.


    Daß aber Desti vom "verkaufen" lebt glaube ich irgendwie nicht mehr so recht. Keine Ahnung wo da die benötigten Einnahmen herkommen, aber man könnte leicht mehr Einnahmen produzieren. Ein paar Bugs aus der 6er eliminieren (ich schätze mal 5-10 Manntage inkl. der Tests würden reichen), das ganze als kostenloses Update anbieten und auf kostenpflichtige neue Karten verweisen und das Geschäft würde wesentlich besser laufen als ständig kaufwillige Kunden (nein, ich gehöre da nicht mehr dazu) zu vertrösten.


    Ich arbeite ja selbst in einem sehr großen deutschen Handelshaus und für mich ist immer wieder erstaunlich, wie dilletantisch man mit Kunden umgehen kann. Ein Kunde will gar nicht so viel. Wenn er ernst genommen wird ist es in der Regel schon getan. Dann bleibt er oft sogar Kunde.

  • Zitat

    Original von fundive
    Keine Ahnung wo da die benötigten Einnahmen herkommen


    ...von der letzten Kapitalerhöhung.(siehe HP von Destinatortechnologies)

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Zitat

    Original von comwave
    Wir sind bereit - sobald Destinator 7 bei uns ankommt, wird die Auslieferung gestartet! Und wir haben genügend Resourcen um alles auch am ersten Tag zu bewältigen.


    Entweder habt Ihr eine überragende Logistik oder recht wenige Vorbestellungen ;D


    Sascha

  • Mal eine Frage an SAXI


    Vor ganz langer Zeit habe ich mal was zum "Pinkelpausen-Test" gepostet. Jetzt interessiert es mich mal, ob Desti 7 auch jedesmal abstürzt, wenn das PDA z.B. bei der Pinkelpause in der Raststätte abgeschaltet wird ?.



    gruss ZM

  • Abstürzen tut Destinator 6 nicht !!! Es gibt aber 2 Situationen. die erste ist, dass der PDA an bleibt und die Stromversorgung abschaltet. Dann verliert Destinator lediglich den GPS und läuft aber zur Weiterfahrt ohne Probleme weiter. Die 2. Situation ist, wenn der PDA bei laufendem Betrieb einfach abgeschaltet wird. Dann schalten die PDA den Speicherkartenslot ab und Desti findet nach dem wieder Einschalten die karte nicht und beendet das der Info das Programm. (Ist aber kein Absturz). Startet man dann allerdings Desti wieder hat er immer noch die Zielinformationen und Routet auch gleich weiter ohne das Ziel neu eingeben zu müssen.


    Gruß
    TomZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)