Design Navirunner Skin V1.4

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    da wollte ich einen netten kleinen .... machen der ... von jedem User selber ... werden kann und was ist jetzt???


    Gruß Navirunner


    :wow :respekt irgendwie kommt mir die intension mit meiner einsteigeranleitung (mein skin war [ist] nur beiwerk zum testen einiger beiträge :D) bekannt vor! :tup



    weiter so!!!



    mfg rohoel.


    p.s.: ohne den aufruf von sokobana hätte ich das auch nicht ein zweites mal gemacht (glaube ich jedenfalls).

  • Mmh da stelle ich eine neue Version ein die einen Pfeilwechsel ermöglichen soll und packe die falsche PFSkin dabei so das der Button überhaupt nicht angezeigt wird aber es erfolgt keine Reaktion von euch????
    Das bedeutet wohl das hier kein weiteres Interesse besteht.
    Gut für alle die den Skin eventuell doch nutzen, ich habe vorne im ersten Post den Download berichtigt, so das der Button und die Funktion des Pfeilwechsels jetzt funktioniert.
    Weiter Updates oder so werde ich mir dann sparen.


    Gruß Navirunner

  • Schade, dass die Reaktionen so verhalten sind.


    Ich finde das Ergebnis sehr gut aber irgendwie stehen die Leute auf mit Features überfrachtete Skins, die sie zwar schon beim Aufspielen überfordern aber hier wird Dir ja geholfen.


    Mein Gerät leidet aktuell unter einer anderen Navosoftware, die sich aber nicht als wirklich überzeugend gezeigt hat. Wenn ich dann wieder GoPal draufpacke, wird Dein Skinn auf jeden Fall getestet, weil ich ihn wirklich gelungen finde.


    Also nicht resignieren. ;)


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Navirunner,
    gib nicht so schnell auf, ich teste zur Zeit einen anderen Skin (will ja was dazu lernen).
    Aber später wird der Design Navirunner Skin wieder meine Nummer 1 sein.
    Du hast vollkommen Recht wenn Du ein wenig enttäuscht bist von der mangelnden Reaktion der Mitglieder hier im Forum.
    Ich muss hier nämlich mal erwähnen das Du immer hilfsbereit, kompetent und super schnell auf Fragen der Forenmitglieder antwortest.
    Und das ist KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!!!!!!
    Also an alle, immer schön mitarbeiten und nicht immer "nur" von der Arbeit und Mühe anderer profitieren. :evil: :evil:


    Gruß Toni

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Mmh da stelle ich eine neue Version ein die einen Pfeilwechsel ermöglichen soll und packe die falsche PFSkin dabei so das der Button überhaupt nicht angezeigt wird aber es erfolgt keine Reaktion von euch????
    Das bedeutet wohl das hier kein weiteres Interesse besteht.
    Gut für alle die den Skin eventuell doch nutzen, ich habe vorne im ersten Post den Download berichtigt, so das der Button und die Funktion des Pfeilwechsels jetzt funktioniert.
    Weiter Updates oder so werde ich mir dann sparen.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    mach bitte weiter so!!!!
    Habe jetzt Zeit gehabt zu testen. Ist noch die V1.3.
    Habe festgestellt, wenn ich auf den NachHauseButton drücke, so wird ein Softreset durchgeführt und beim Neustart wird gefragt ob ich zum letzten Ziel fahren will.


    Ist das bei mir nur so??


    Also mach bitte weiter und auf Dich und die anderen ein : drink


    Bis dann aus dem sonnigen aber kalten Berlin


    pelikan212 ;D

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Mmh da stelle ich eine neue Version ein die einen Pfeilwechsel ermöglichen soll und packe die falsche PFSkin dabei so das der Button überhaupt nicht angezeigt wird aber es erfolgt keine Reaktion von euch????
    Das bedeutet wohl das hier kein weiteres Interesse besteht.
    Gut für alle die den Skin eventuell doch nutzen, ich habe vorne im ersten Post den Download berichtigt, so das der Button und die Funktion des Pfeilwechsels jetzt funktioniert.
    Weiter Updates oder so werde ich mir dann sparen.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    ich glaube kaum, das an Deinem Skin kein Interesse besteht, denn ich finde ihn mindestens genau so gut wie den Vario 2 von Sokobana! Beide sind super Skins und ich benutze beide Skins mit dem Skintauscher von dir! : drink
    Mir ist das mit dem fehlenden Button schon aufgefallen, muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, das ich mit dem normalen Abbiegepfeil wunderbar klar komme, daher habe ich den fehlenden Button garnicht weiter beachtet! :D
    Nun habe ich das Update noch einmal aufgespielt, nun ist der Button natürlich vorhanden..... :)
    Ich kann nur sagen, mach weiter so wie bisher, der Design Navirunner Skin ist ein super Skin! Tolle Arbeit : drink


    MeggsM

    Einmal editiert, zuletzt von MeggsM ()

  • ..da ich ein großer Fan deines Skin bin habe ich mir gerade die 1.4 Version runtergeladen und finde den Abbiegepfeil schon toll in der großen Version zumal meine Augen ,was Nahbereich anbelangt, ein wenig schlechter geworden sind und meine Fernbrille habe ich gestern in die Tonne gedrückt...brauche sie nicht mehr:-))))
    Navi, vielen Dank für deine tolle Arbeit, deine Geduld mit uns *Chaoten* :-)) und ich drücke dir die Daumen das du noch seeeehr viele tolle Ideen hast:-
    ) LG vom HaDi

  • Zitat

    Original von Navirunner


    Weiter Updates oder so werde ich mir dann sparen.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    auch ich benutze Deinen Skin und es wäre Schade wenn Du keine
    Updates mehr bringen würdest.



    Vielen Dank.


    Ralfi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralfi ()

  • Hallo Navirunner


    da ich die Version 3.1 habe und dein Skin ein wenig meinen
    Wünschen angepasst habe, versuche ich deine Änderungen
    immer in meiner PFSkin direkt zu ändern.


    das hab ich natürlich auch jetzt bei deinen großen Pfeil versucht,
    und siehe da ich versuch immer noch ohne ergebnis.


    Deshalb habe ich dir oben vorgeschlagen, für alle die den großen Pfeil haben wollen doch vielleicht direkt die Daten einzugeben.


    Ergebnis wen du ein fehler gemacht hast hab ich auch einen,
    den ich aber immer noch suche. :D


    Die versionen 3,0 und 3.1 sind teilweise sehr unterschiedlich, und wen man dann nicht weis was wo zugehört kann man unter umständen lange suchen.


    Also Klage nicht, wir testen noch :gap
    Und wen es dann nicht mehr weiter geht rufen wir laut Navirunner. :D


    Vielleicht kannst du die änderungen die nötig sind doch noch mal in einen Anhang rüber geben, Erspart mir viel testen und suchen. :]


    Gruß Cyberwolf

  • Hallo zusammen


    mir geht es nicht darum das hier geschrieben wird wie schön und toll der Skin ist (höre ich aber trotzdem gerne :D ) was mich geärgert hat, ist das hier keine Fehler gemeldet werden. Es kann und wird immer mal wieder vorkommen dass ein Fehler im Skin ist, dann sollte das hier angesprochen werden. Zum glück sind manche User im anderem Forum nicht so schreibfaul und haben mich darauf hingewiesen so das ich es ändern konnte. Es wäre schön wenn sich hin und wieder mal ein User melden würde wenn etwas nicht stimmt und sich nicht alle immer nur auf die paar netten User verlassen die hier Posten oder darauf das ich Fehler eventuell selber finde.
    Hier noch mal meinen Dank an die User die hier Feedback geben.


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    habe heute V1.4 aufgespielt. Nun suche ich die Möglichkeit den großen Abbiegepfeil zu aktivieren!


    Wo finde ich diesen denn?? ?(


    Bis dann


    pelikan212

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo Navirunner,


    ich habe doch noch mal eine Frage........ :D


    In der Ansicht, dort wo die Button 3D Ansicht, Verkehrslage, Kompass usw. sind, gibt es unten rechts den Button POI Warner ein/aus!
    Leider habe ich festgestellt, das sich bei mir der POI Warner wohl abstellen läßt, aber leider nicht mehr ein!
    Ist dies nur bei mir so?
    Habe die Version 1.4 installiert!


    Danke schon einmal....... : drink


    MeggsM

  • Hallo pelikan212


    gehe ins Menü, dort auf Einstellungen und dann auf Darstellung, hier findest du den Button zum Pfeilwechsel neben dem Farbenbutton.


    MeggsM bei dir ist wahrscheinlich der Pfad zur POI exe anders, öffne das POIwarner Script auf dem PC und passe den Pfad an, dann sollte es gehen.
    Das Script ist in My Flash Disk\programme\mortscript


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    MeggsM bei dir ist wahrscheinlich der Pfad zur POI exe anders, öffne das POIwarner Script auf dem PC und passe den Pfad an, dann sollte es gehen.
    Das Script ist in My Flash Disk\programme\mortscript


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    danke für Antwort, nun funktioniert es wunderbar..... : drink



    MeggsM

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo pelikan212


    gehe ins Menü, dort auf Einstellungen und dann auf Darstellung, hier findest du den Button zum Pfeilwechsel neben dem Farbenbutton.


    Gruß Navirunner


    Hallo,


    in meiner Version habe ich in den Darstellungen Kartenelemente und Button Farben. Nichts von Pfeilwechsel!! ?(


    Kann es sein, dass das Update auf V1.4 bei mir nicht richtig funktioniert hat!!:-D)


    Bis dann


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt