Design Navirunner Skin V1.4

  • gelöscht

    14 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    10 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hi Navirunner,
    Gratulation zum neuen skin.
    Werde ihn heute abend vielleicht testen können, wenn ich los muß. Auf den ersten Blick erscheinen mir die Buttons zu dick (hatte ich ja schon im anderen Fred geäussert). Mal schauen, wie es im Praxisbetrieb wird.


    Noch eine Frage: ist der Skin mit der Lenkrad-FB bedienbar? Und ist schon eingebaut, daß die Zoomfunktion direkt von der FB aus erreicht werden kann?
    Vielen Dank für eine kurze Info!

  • cooles Design, navirunner, meine Glückwünsche.


    Beste Grüße


    George 2007

  • ..sieht toll aus und läuft schon bei mir auf dem Navi:-)...Kritik kommt später:-)) LG vom HAdi

  • gelöscht

    3 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • :respekt Navirunner !


    Sieht sehr gut aus - gibt es davon auch eine 3"- Variante ?

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    markushass der Skin kann komplett mit der FB bedient werden, die Zoomfunktion liegt im Moment noch auf der OK Taste wenn der Zoombutton ausgewählt ist, ich suche noch nach dem passendem Befehl für die Player Vor und Zurücktasten.
    Gruß Navirunner



    Da Du ja in diesem Fred selbst gepostet hast, ist er Dir bekannt, oder?


    Insbesondere der Eintrag von StefanDausR. - Wobei ich aus alledem nicht schlau werde, was wo eingetragen werden muß. Vielleicht Du?

    2 Mal editiert, zuletzt von markushass ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Die Playertasten mit den Befehlen von StefanDausR zu belegen ist einfach aber es soll ja so funktionieren das du mit den Rauf Runterpfeilen durch die Karte scrollen kannst um jeden Button auszuwählen und unabhängig davon wo der Focus ist sollen die Playertasten das Zoomen übernehmen.
    Ist garnicht so einfach. ;)


    Gruß Navirunner


    Ich zitiere mal Rungi: "Wenn DisableFocus:yes wirds nicht anwählbar sein (Was heißt yo?).
    Wenn FocussedColor nicht unterschiedlich ist, wird man das selektiert sein nicht erkennen können.
    Bei SetFocusOnLoad: yes; wirds default selektiert sein und
    FocusOrder: lefttoprightbottom; wird die Selektierreihenfolge innerhalb eines Containers definieren."


    Kennst Du den auch?: AlwaysConsumeKHK: yes;


    Keine Ahnung, was das alles bedeutet. Laienhaft stelle ich mir vor, daß Du für z.B ZoomIN den SetFocusOnLoad auf no setzt und dem Button eine entsprechende Taste zuordnest. Oder hat das zusätzlich noch was mit dem FocusManager zu tun?
    Sind alles nur Gedanken ins Blaue hinein.
    Ich teste aber gerne für Dich aus, falls Du keine FB zur Hand hast. Müsste nur wissen, welche Befehle ich wo im Skin (am liebsten Deinen Navirunner 3.08 wie von mir modifiziert) eintragen soll.

  • Hallo Navirunner,


    um das ganze noch ein bisschen zu perfektionieren hier noch mal ein gändertes Hindergrundbild der Pfeilansicht.


    Wie Dir bestimmt schon aufgefallen ist hat sich der obere Balken ein wenig verschoben. Dadurch waren die TMC und GPS Icons Horizontal nicht ganz mittig.


    Dies sollte jetzt der Fall sein.



    Ansonsten kann ich nur sagen Super gemacht.



    Gruß Johannesleopold


    Ps.: Naturlich ist die geänderte PNG-Datei auch für Alle Anderen die die Pfeilansicht installiert haben gedacht.

    Dateien

    • Test.rar

      (115,99 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Auch wenn alle erst einmal gemeckert hatten im anderem Tread als ich mal mit den Button gespielt hatte. :D


    Wenn Du nun noch johannesleopold mal an Deine anderen Grafiken (ich sag nur Menübuttons) dranläßt, wird der Skin echt gut. :gap ;)


    Hihihi


    Gruß
    Andreas