Design Navirunner Skin V1.4

  • Zitat

    Sorry, My Flash Disk\programme\mortscript aber zuerst entpacken.

    :D :D :D :D



    Navirunner, er wechselt die Farben Schriftfarbe auch OK
    Panele oben wechsel Ok
    alles OK nur Dunkle Panele unten funktioniert nicht.


    Kann es ein kleiner fehler sein ? :gap


    Cyberwolf


    Hat sich erledigt, geht bestens mit neustart und Datei in Mortscript 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

  • Hallo Navirunner,


    ich hab ein Problem bei der neuen Version. Wenn ich auf Darstellung/Karten Elemente gehe und dort auf Geschwindigkeitswarnung Transparen klicke, so bleibt mein Navi bei dem darauf folgendem reseten bei dem Roten Gopal bildschirm hängen.Ich muss dann neu Reset drücken. Bei dem nächsten Versuch aber nicht mehr. Sondern erst wieder, wenn ich auf nicht Transparent tippe (Hoffentlich gut genug erklärt) .Was mir noch aufgefallen ist, bei der Version 1.2 waren die beiden Elemente vertauscht. D.H Transparent und nicht Transparent.
    Mfg Philip

    Einmal editiert, zuletzt von Alfantastico ()

  • Navirunner,
    funktioniert jetzt alles. :]


    War die Datei im Mortscript hab jetzt die freie Auswahl :D


    Danke noch mal für deine Gute Arbeit, Überlege es dir noch mal mit den Medium Pfeil. ;)



    Cyberwolf

  • Hallo Navirunner.


    Die vertauschten Icons in der alten Version habe ich in der neuen Version noch nicht ausprobiert, deshalb der Hinweis. Aberdas hast du ja schon geändert. Das mit dem Hängen bleiben hat sich nach einem Hardreset auch erledigt. Aber trotzdem vielen, vielen Dank. Dein Skin ist wirklich genial.
    Gruß Philip

  • Hallo Navi.....
    heute bin ich mal dran mit ner dummen Frage:-))ich habe dein Telefonbuch Button entdeckt und ganz sachte draufgedrückt:-)) aaaaaber er geht in die Versenkung und löst keine Funktion aus......????Wo oder was muß ich beachten;installieren?????Fragende Grüße vom HaDi