Design Navirunner Skin V1.4

  • Ich könnte natürlich in meinen Beiträgen die Zitate von Dir herausnehmen. ;)
    Aber wie stehe ich dann da?
    Wo Du doch das ganze auch immer wieder rezitiert hast! ?(

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Popcorn & Bier bitte auch für Ralf !


    Danke Dir! Bin etwas spät dran, ist noch was da? :D

  • OH, OH, soviel OT.
    Nicht das gleich ein MOD kommt. :gap
    Aber im Prinzip habt Ihr ja Recht. ;D

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Cool da gab es hier eine Party und ich muste arbeiten.
    Vielleicht sollte ich in jedem Beitrag einen Link zur Skinübersicht einsetzen :D


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    melde mich mal wieder!!


    Möchte V1.2 auf den 4410 bringen.
    Es gibt den Part1 und den Part 2. Welche Dateien muß ich auf den PNA kopieren. In beiden Part gibt es die gleichen Ordner. ?(


    Stehe wieder ein wenig neben mir :-D)!!!


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen ;D


    pelikan212



    PS: hatte das Gerät mit auf"Malle". Hat SUPER geklappt. Haben alles gefunden was wir eingegeben haben. Besonders der geteielte Bildschirm war super. Darauf : drink.

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo pelikan212


    Part 1 und 2 ergeben zusammen den Skin, einzeln lassen sie sich nicht entpacken (es kommt eine Fehlermeldung).
    Entwerder Part1 oder 2 anklicken und entpacken wählen und dann den Skin installieren. (Anleitung im PDF)


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    ich verstehe dies wie folgt. ;D


    Zuerst Part 1 entpacken und auf das Navi spielen. Dann das selbe mit Part 2?! ?(
    Jeweils das Überschreiben durchführen?! ?(


    Bis dann


    pelikan212

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo pelikan212


    nein wenn du Part 1 entpackst und Part 2 im selben Verzeichnis ist wie Part 1 dann wird der gesamte Skin entpackt.
    So wie du es beschrieben hast würdest du den Skin 2 mal auf das Navi kopieren, wäre zwar nicht schlimm ist aber doppelte Arbeit.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,
    benutze Deinen Skin (mit vielen Änderungen)
    und habe eine Frage dazu.
    Ich würde gern in der MapView und der Pfeilansicht die
    oben liegenden runden Buttons-Untergründe entfernen.
    Da die ja nicht so einfach zu entfernen sind da es nur mit Bildbearbeitung funktioniert bitte ich Dich um Hilfe.
    Anbei zwei Bilder zur Verdeutlichung was ich damit genau meine.
    Ich möchte alle dieser Untergründe entfernen, in der MapView sowie in der Pfeilansicht!!!


    Danke im voraus und noch einmal meine Glückwünsche zu Deinem Skin.


    mfG Toni

    Dateien

    • Pfeilansicht.bmp

      (391,73 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MapView.bmp

      (391,73 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hey,


    habe die V1.2 jetzt drauf. :D


    Sieht super aus.


    Jedoch gibt es jetzt keine einzelnen Kategorien für die Sonderziele! ?(
    Ist das so gewollt??


    pelikan212

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • NaviToni du hast PN


    pelikan212 schau mal in das Darstellungsmenü, hier findest du die neue POI Verwaltung, dort kannst du dir deine Kategorien und POIs selber einstellen.


    Gruß Navirunner

  • JUHU!!!!!


    Wer liest ist eindeutig im Vorteil.
    Jetzt klappt alles und die besagten Kategorien sind auch wieder da!!!


    Vielen Dank und auf Dich ein : drink oder auch mehrere : drink : drink : drink



    Bis dann



    pelikan212 ;D

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt