Design Navirunner Skin V1.4

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @NaviToni du hast PN



    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,
    vielen Dank, darauf ein : drink
    Wie hast Du das so schnell gemacht???????
    Mensch das ist ja super klasse, freu (-:


    :) :) :) :) :)
    Danke und noch einen : drink darauf!!!!!!
    Gruß Toni

  • Hi Navirunner,


    ich habe die Leer.png Buttons benutzt um das Proggies Menu zu erweitern, aber der Schrifft passt nicht :( und ich kann nicht nachvollziehen, wie hast du der original Schrifft gemacht, welche Schrifft Art... mit welchen Grafikprogramm arbeitest du?
    Ich benutze Paint.net...


    Danke fur deine Hilfe :D

  • Hallo Navirunner,


    zwei Kleinigkeiten waren mir aufgefallen:


    1. Average Speed ist in Schrift Farbe weiss. Da hast Du im Code nicht per Variable sondern fest hinterlegt.


    2. im Menü Ansicht ist der zurück Button zu hoch angesetzt.


    Da ich viel mit Gopal untwegs bin, war die Ansicht mit den Farben seit 1.2 nicht vorteilhaft. Zu transparent. Ich habe mit wieder die panels aus dem 1.1 eingebaut.


    Gruß
    Toigye

  • Hallo zusammen


    medoo die Schrift ist von Zill, wenn er das hier liest wird er bestimmt etwas dazu schreiben.


    @toigye das mit der Durschnittsgeschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Im Ansichtsmenü und im Routenoptionsmenü sitzen die Button (zurück und neuberechen) nicht ganz richtig.
    Die Panels aus der 1.1 Version werden automatisch eingesetzt wenn du keine Glasbutton wählst aber natürlich könnt ihr das auch Austauschen.


    @NaviToni bitte gern geschehen, vielleicht stellst du den geänderten Skin auch ins Forum, die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner:
    medoo die Schrift ist von Zill, wenn er das hier liest wird er bestimmt etwas dazu schreiben.


    Mach' ich! Es handelt sich um Arial Narrow Bold, 24pt, Laufweite -25. Der Effekt stammt aus Photoshop und nennt sich "Chrome Outline".


    Schönen Gruß,


    Zill

  • :) Hallo an alle,


    nachdem ich es endlich geschafft habe den Design Navirunner Skin nach meinen Wünsche umzuskinnen zeige ich euch allen hier mal das Ergebnis:
    Falls Interesse besteht kann ich ja die notwendigen Dateien ja hier zum Download stellen, also meldet euch bei Interesse :):):)


    Der Schwerpunkt lag bei mir darin das ich alles ohne zusätzliche Software/Tools haben möchte. Das bedeutet ich habe eigentlich "nur" die Grafik übernommen und ein paar Buttons eingefügt.
    An dieser Stelle zum wiederholten Male mein Dank an Navirunner für seine tolle Arbeit und Hilfe!!!!! :respekt


    Gruß Toni

  • Hallo an alle,
    wie bekommt ihr eure Screenshots direkt sichtbar in euren Beiträgen,
    habe es einfach nicht hinbekommen.


    Gruß Toni

  • Ich glaub', die Forensoftware mag keine *.bmp-Dateien. Versuch's mal im *.png oder *.jpg-Format!


    Sieht gut aus,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Zitat

    Original von Zill
    Ich glaub', die Forensoftware mag keine *.bmp-Dateien. Versuch's mal im *.png oder *.jpg-Format!


    Sieht gut aus,


    Zill


    Danke Zill, werde es beim nächsten Beitrag versuchen :)


  • Auch Dir Danke,
    werde es ausprobieren mit den dort erwähnten Hilfsmitteln!
    Gruß


  • Hurra habe es geschafft,
    so ist es besser :P : drink


    Gruß Toni

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hallo Toni,


    guck mal vielleicht auch hier.


    Gruß
    TeeSteinchen


    Danke TeeSteinchen,
    das hat geholfen, wie Du sehen kannst!!!
    8) 8) ;)